Bronies.de

Normale Version: Werden die Shodowbolds nochmal auftauchen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man sah sie ja in der ersten folge von MLP.

Danach sah man sie nie wieder.

Glaubt ihr die werden wieder auftauchen?

Ich find die nämlich ziemlich cool.

MvG

CaidencePony
nö,....
nightmare moon ist besiegt, die kommen nie wieder Twilight: No, Really?

zur besseren erklärung,.... Trollestia
Spoiler (Öffnen)
sie sind mit Nightmare Moon gestorben. Also nein
Schade, nagut, dann kann das ja geschlossen, werden.
Ist unwahrscheinlich. Aber zumindest nicht komplett ausgeschlossen. Vielleicht gibt es bald einen neuen Feind, mit neuen Strategien.AJ hmm
Nun ja, die Shadowbolts aus der Serie waren eindeutig Trugbilder. Dies hat aber nicht zu heißen dass es eine solche Fliegerstaffel nicht wirklich gibt. Vielleicht hat Nightmare Moon eine wirklich existierende Einheit kopiert.
Wie wir alle wissen sind die Wonderbolts verweichliche Feiglinge die zur Unterhaltung der Oberschicht im Kreis fliegen und Angst im Dunkeln haben. Die Shadowbolts könnten dann die richtigen Soldaten sein, mit echten Einsätzen und so. Ob ihnen das zu einem Auftritt in der nächsten Staffel verhilft ist eine andere Frage Derpy confused
(24.06.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]Ist unwahrscheinlich. Aber zumindest nicht komplett ausgeschlossen. Vielleicht gibt es bald einen neuen Feind, mit neuen Strategien.AJ hmm

Na ja, aber wir wissen alle, dass die Shadowbolts Nightmare Moon waren. Also würde ich es zu 100% ausschließen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Ich fänds toll wenn sie wiederkämen allerdings ist das ziemlich unwarscheinlich da sie ja von Nightmare Moon erschaffen wurden..
AJ hmm
Auch wenn es leider unwahrscheinlich ist, hätte ich eigentlich nichts dagegen [Bild: pc-tcute.png]
Das Thema hier überschneidet sich sehr mit dem hier.
Demnach werde ich hier zu machen und euch bitten, in dem von mir verlinkten Topic weiter zu diskutieren. RD wink

~closed