Bronies.de

Normale Version: Warum wird alles Ponysiert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
EGAL nach was man im internet sucht IMMER kommt eine Ponyversion davon. Kann mir einer sagen wieso???

Findet ihr das nervig?
nein

so muss das sein

Ponys an die Macht.
Weil Ponys niedlich sind? RD laugh
Weil Ponies die Gruppen unseres Planeten einen und uns so den Frieden bringen. Ponies sind das Heilmittel gegen alles und sie passen halt zu allem. Also lass es geschehen, es tut nur kurz weh.
Viel nerviger sind mangelnde Großschreibung und vermisste Satzzeichen. Nicht wahr, LittleDog?

Aber zum Thema, natürlich wird alles mit Ponys versehen. Weil sie niedlich, cool und zur Zeit ein kleiner Hype sind. Wird aber irgendwann wieder weniger.
Aus dem Eröffnungsbeitrag wird nicht klar was du selbst davon hältst. Wenn dich das stört bist du hier in der falschen Nachbarschaft RD wink
# Ponies sind niedlich
# Ponies sind unglaublich einfach zu zeichnen und dank PonyMaker gibt es auch Mittel und Wege für die Untalentierteren, alles zu ponyfizieren.
# Es ist das Internet. Wenn es existiert, existiert eine Ponyversion davon. Das ist genauso wie mit Porn.
# Weil Ponies das besagte Internet langsam aber sicher komplett übernehmen. Sowie die Weltherrschaft.
# Ja, es nervt.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich gerade auf einen Troll Thread eines Fake Accs antworte. Whatever.

Im Ernst: Mir geht diese Ponyfizierung von ALLEM tierisch auf den Sack. Es gibt keine Sache in diesem Universum, zu der es kein Pony gibt. Verdammt nochmal, es gibt sogar eine ponyfizierte Version von Epona (dem Pferd von Link)! Epona ist doch schon ein Pferd!! Flutterrage

Aber leider ist es ja total cool, alles in Ponys zu verwandeln und den Leuten damit auf den Sack zu gehen.
(24.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich gerade auf einen Troll Thread eines Fake Accs antworte. Whatever.

Im Ernst: Mir geht diese Ponyfizierung von ALLEM tierisch auf den Sack. Es gibt keine Sache in diesem Universum, zu der es kein Pony gibt. Verdammt nochmal, es gibt sogar eine ponyfizierte Version von Epona (dem Pferd von Link)! Epona ist doch schon ein Pferd!! Flutterrage

Aber leider ist es ja total cool, alles in Ponys zu verwandeln und den Leuten damit auf den Sack zu gehen.

das mit Epona hat mich als langjähriger Zelda fan ein bissl wütend gemacht
weils spass macht,.... vorallem wenn es um filme geht Pinkie happy
(vorwiegend horrorfilme)

man versucht es hin und wieder selbst als ma RD laugh
Spoiler (Öffnen)
(24.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]und den Leuten damit auf den Sack zu gehen.

Das können Ponies gar nicht, das kann nur deine Einstellung.
Wenn es mir egal ist, wieso sollte es mich dann ärgern? Ist ja nicht so als ob das Original ersetzt wird, nur weil es auch ein Pony dazu gibt.
Ponies FTW! Wieso also nicht alles "ponysieren"?
Ach ich finds auch cool alles zu ponyisieren. Ist doch lustig.

Man sollte es halt nur nicht Leuten ins gesicht hauen, die damit nichts anfangen können. Aber sonst:

Ponyfy EVERYTHING!

btw. Turnip:

hype Zeit ist schon vorbei. Das war mal schlimmer mit der Ponysierung. Und klein ist unser "hype" sicher auch nicht mehrXD Das Fandom hat immerhin schon zweianhalb Jahre auf den Buckel ca. ^^
(24.06.2013)CaidencePony schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich gerade auf einen Troll Thread eines Fake Accs antworte. Whatever.

Im Ernst: Mir geht diese Ponyfizierung von ALLEM tierisch auf den Sack. Es gibt keine Sache in diesem Universum, zu der es kein Pony gibt. Verdammt nochmal, es gibt sogar eine ponyfizierte Version von Epona (dem Pferd von Link)! Epona ist doch schon ein Pferd!! Flutterrage

Aber leider ist es ja total cool, alles in Ponys zu verwandeln und den Leuten damit auf den Sack zu gehen.

das mit Epona hat mich als langjähriger Zelda fan ein bissl wütend gemacht

LOOOOL

Was ist daran bitte so schlimm???
Ich bin auch selber totaler Zelda Fan,warum sollte mich das wütend machen wenn Epona Ponyfiziert wird? Das ist doch total Cute,ist sie auch so schon(bin ja riesen Pferdefreund) aber trotzdem,verstehe ich nicht was bitte so schlimm daran sein soll??
Ist doch gut wenn zwei dinge die man gerne hat zusammen finden oder nicht?
Und ist ja jetzt nicht so,das es überviel gibt von mlp Epona,ich bitte
euch,macht euch nicht lächerlich. Rolleyes
Es ist eure entscheidung ob ihr euch das antut oder nicht,euch zwingt ja keiner. RD wink
Auser google natürlich!!! Rarity shocked
Das Thema wird im "Brony-Talk" besser aufgehoben sein. Also demnach:


~moved
Ich finde meistens ganz lustig ne Ponyversion von etwas zu sehen Pinkie happy
Es gibt aber auch manchmal Ponyfizierungen, die ich weniger toll finde AJ hmm
Ach, ist doch nichts dabei ^^ Ich seh mir gern ponyfizierte Fanart, Trailer, Animationen, whatever an Wink
Nervig find Ich das nicht, im Gegenteil. Crossovers sind ein wesentlicher Bestandteil des Fandoms (wahrscheinlich fast jeden Fandoms). Wenn nun irgendwas was Ich eh schon gut finde ponifieziert wird, dann finde Ich es gleich doppelt gut.
Ein Beispiel:
Age of Empires II Intro ponified (Öffnen)
Eines meiner Lieblingsgames damals. Sowas zu ponifizieren finde Ich einfach witzig RD laugh
Es wird Ponysiert weil:
-Die Pony ganz lieb sind.
-Das Internet keine Grenzen kennt.
-Das Internet Neuland ist.
-Die Ponys zu allem passen.
-Der Zeichenstil perfekt ist.
-Gott es so will.
-Kunst ein bestandteil der Menschheit ist.

UND JA ES NERVT EXTREMST! WAWAHWH BROOKLYN RAGE. SUPER SAJAJIN!!!
Also ich finde es Cool ^^ Da sieht man wie beliebt die Serie Geworden ist ^^
Das ist voll geilomaticus.
Seiten: 1 2 3 4 5