Bronies.de

Normale Version: Wollt ihr mich noch hier behalten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen FS sad ,

Schon seit langer Zeit, werde ich nach den kleinsten Rechtschreibfehler, angemekert.
Wollt ihr mich los werden, oder hier behalten? Ich hab echt das Gefühl das man mich hasst. Mit der Frage, spreche ich auch die mods an

Mit traurigen Grüßen FS sad
IronWill
Soll ich dich mal korrigieren, oder doch lieber nicht? [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Was zur Hölle denkst du denn bitte. Niemand möchte dich hier loswerden [Bild: cl-rar-huh.png]

Könnte sein, dass dich ein paar Leute hier nicht mögen, aber dass man dich kollektiv irgendwie raushaben will, stimmt so nicht.
Mach dir einfach nichts draus, wenn die Leute nichts zu meckern haben, sind sie nicht glücklich. Das Forum besteht nun mal zum größten Teil aus trollen Twilight happy
(24.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]Was zur Hölle denkst du denn bitte. Niemand möchte dich hier loswerden [Bild: cl-rar-huh.png]
^this!

Kann ich mir auch nicht denken. Du bleibst gefälligst hier!
All die Feiglinge die sich nicht voten trauen weil es öffentlich ist... [Bild: rd-aj-2.png]
Sorry, aber dieser Thread lädt viel zu sehr zum Trolling ein.

~closed