Bronies.de

Normale Version: New Lunar Republic Forenskin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bronies der Nacht! Rebellen! Mondtrotter des Ponyvolkes!

Ich bin heute zu euch gekommen mit einer Meinung, einem Funken, der zum Feuer der neuen Republik werden kann, wenn ihr helft!
Wie ihr saht, waren wir lange unter dem Solar Imperium hier im Forum. Doch nun ist die Zeit gekommen! Die eiserne Hand, die uns zurück hält, hat ihren Griff gelöst und wir sind in der Lage uns aus den Fesseln der Unterdrückung zu befreien! Der Tag und die Nacht sind beide ebenbürtig! Lasst dies hier im Forum hören! Sie können uns am Tage arbeiten lassen, doch die Nacht gehört uns! Folgt unserer Prinzessin im Mondesschein und gebt ihr eure Kraft! Allein mögen wir schwach sein, doch gemeinsam können wir Equestria und den Rest der Welt zeigen, dass wir nicht wenige sind und wir bereit sind für unseren Glauben und unsere Überzeugung einzustehen!

Zusammen sind wir in der Lage die neue Lunar Republik zu ihrer wahren Größe zu helfen!
Für Prinzessin Luna! Für die Nacht, dem Mond und dem Sternenhimmel!

[Bild: new_lunar_republic_by_vexx3-d5459k8.png]


TL;DR
Ich schlage ein "New Lunar Republic" Style vor als Kontrast zum "Soviet Solar Empire" FS grins

Soren Maelstrom
(24.06.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Wer hat schon wieder die Beleuchtung im Forum angelassen. Es ist nicht Weihnachten! Noch immer nicht! [Bild: rd-aj-6.png]

[Bild: 3nqn1.png]

Die wandert von einem Thread in den nächsten Shrug

BTT: Ein Luna-Design wäre schon was nettes. Jedoch gibt es glaub ich schon nen Thread dazu.
Hui, nach nicht mal einer Minute hat man den Beitrag schon gesehen. Cheerilee awesome
(24.06.2013)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ]Ich schlage ein "New Lunar Republic" Style vor als Kontrast zum "Soviet Solar Empire" FS grins

[Bild: FHOgwWx.png]


Wäre ich auch für. Wenn wir schon Solar Empire hatten, dann können wir auch die New Lunar Republic haben. Und wenn wir sie noch irgendwie mit irgendwie mit etwas vermischen wollen. Dann können wir die "Capitalism Lunar Republic" gerne haben.
Zitat:BTT: Ein Luna-Design wäre schon was nettes. Jedoch gibt es glaub ich schon nen Thread dazu.

Gibt schon einen Thread?

Sag nicht ich habe schon wieder einen Thread übersehen. FS sad
(24.06.2013)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ]
Zitat:BTT: Ein Luna-Design wäre schon was nettes. Jedoch gibt es glaub ich schon nen Thread dazu.

Gibt schon einen Thread?

Sag nicht ich habe schon wieder einen Thread übersehen. FS sad

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=307
Der hier schließt das Design mit ein RD wink
(24.06.2013)Nimble schrieb: [ -> ]
(24.06.2013)Soren.Maelstrom schrieb: [ -> ]Ich schlage ein "New Lunar Republic" Style vor als Kontrast zum "Soviet Solar Empire" FS grins

[Bild: FHOgwWx.png]


Wäre ich auch für. Wenn wir schon Solar Empire hatten, dann können wir auch die New Lunar Republic haben. Und wenn wir sie noch irgendwie mit irgendwie mit etwas vermischen wollen. Dann können wir die "Capitalism Lunar Republic" gerne haben.

[Bild: 3nqZd.png]

Luna ist sowieso besser als Celestia
Irgendwie finde ich darin nix. Derpy confused

Aber eigentlich wollte ich auch die Umfrage starten, da man wissen muss, ob genügend Forenmitglieder den Skin und Banner überhaupt wollen, oder sie eher schon genug Auswahl haben, bzw. gerade den Skin nicht wollen. Twilight happy

Fragen kostet nichts, dachte ich mir. FS grins
Pinkie approved
deffinitiv bitte ja Twilight happy
Pinkie approved
Na klaro.
(Bin natürlich auch dafür, das ein Banner und Skin für die Prinzessin der Nacht erstellt wird!}[Bild: 01-luna08emote.png]
Ja, Luna ist immer gut.

Spoiler (Öffnen)
Stimmt, zwei fehlen in der Liste wie ich sehe. Der Aprilscherz und Milkmare... Auch wenn es vielleicht mehr Kontrovers oder als Scherz gemeint war, sollten sie schon noch da sein.

Na kommt schon! Ich brauche den MlP Aprilscherz bestimmt manchmal um bei meinen Mitbronies den Skin umzustellen, wenn sie mal schnell eine Cola holen gehen. Trollestia

Wenn der Skin hier erschien, sollte er auch noch anwählbar sein. Twilight smile