Bronies.de

Normale Version: Namen gesucht: Unsere neuen Maskottchen [beendet]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(25.06.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Warum nicht Harmony und Symphony? Immerhin sind es zwei wohlklingende Namen, beide Dinge sind eng miteinander verwoben und symbolisieren auf wunderbare Weise die friedlichen, liebevollen Grundgedanken, die unser Fandom verfolgen, und davon abgesehen sind es totally not die Namen meiner beiden OCs Applelie

... Vielleicht komm ich aber auch einfach wieder, wenn mir etwas Besseres eingefallen ist.

Die beiden gefallen mir am besten. Die anderen find ich alle, gelinde gesagt, beschissen.

Warum irgendwas mit lateinischem Klang nehmen? Himmels Willen, wir sind hier bei MLP, nicht bei WoW!
Für sie (rechts) würde ich sagen "Unexpected Insight" (Deutsch=Unerwartete Einsicht)
Weil sie den Spaß, aber auch die Randomness und Verrücktheit der Community, die nicht zwangsweise positiv sein muss, verkörpert. Es kommen Themen zum vorschein, bei denen nicht immer alle einer Meinung sind und eine angespannte Stimmung herrscht. Ebenso wie Hater. Dennoch schaffen wir es meistens einzusehen, dass es besser ist, friedlich zu bleiben und kein Benzin ins Feuer zu schütten, aber unsere gute Laune lassen wir uns auch nicht deswegen vermiesen.

Für ihn (links) sage ich "Bundled Creativity." (Deutsch=Gebündelte Kreativität)
Denn er repräsentiert den Künstlerrischen Teil der Community. Man kann sehr gut sein, in dem was man macht, dennoch kann man immer etwas dazu lernen. Man gibt sich gegenseitig Ratschläge zur verbesserung und kann in diesem wege auch neue Stile für sich selbst entdecken. Außerdem können sich unsere Künstler, von den Kunstwerken anderer User, inspirieren lassen und Dinge erschaffen, auf die sie alleine nicht gekommen wären.


Die OC's finde ich übrigens garnicht schlecht Big Grin
(25.06.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Warum irgendwas mit lateinischem Klang nehmen? Himmels Willen, wir sind hier bei MLP, nicht bei WoW!


Wenn es gewünscht ist, suche ich auch etwas auf chinesisch raus Twilight happy
Male: Sanity - Gesund im Geiste durch seine seriöse diskussionsfreudige Art.
Female: Curiosity - Sie ist ein forsches und abenteuerlustiges Wesen.
Für ihn: Adamant Harmony
Für sie: Eventide Euphoria

Oder kurz: Adam & Eve Pinkie approved

(Bitte nicht hauen, es tut mir leid!)
Sven & JuliaPinkie approved
Wir wäre es mit Fabr1na & Mic Hoof ? RD laugh
Mein Vorschlag:
Red & Violet (zu deutsch Rot & Violett FS grins , klingt aber englisch besser )

In Anlehnung an die beiden Haarfarben der Ponys. Außerdem kann sich jeder die Namen leicht merken und es reimt sich sogar im englischen.
(25.06.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Für sie: Eventide Euphoria

Nein, einfach nur nein!
Da kommen mir böse Gedanken und mir wird minimal schlecht...frag nicht warum aber lass es mit dem Namen sein!
Hmmm, Siegfried und Brunhilde? Hat immerhin was urdeutsches. *duck*
(26.06.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Hmmm, Siegfried und Brunhilde? Hat immerhin was urdeutsches. *duck*

Adolf und Eva wären doch auch schön deutsch. Nachnamen kann man ja dann passend aussuchen.
Passend zu dem CMS:
serious:
Male: Artistry (Das ein Member mit dem Namen bereits existiert, ist mir bekannt).
Female: Blindfold oder Paranoid


oder

weniger serious:
Male: "Turbo" und
Female: "Laser".
Turbolaser sind cool... Lyra eww

ODER NATÜRLICH

Salz und Pfeffer.
Trollestia

Salt and Pepper are best pnois!
Für Sie "Fräulein"

Und für ihn "Absturzkalle"
Hat ja keine Flügel Tongue
Unterstütze Turbolaser
für pegasi:
Sly Smile
(deutsch: verschmitztes Lächeln) finde ich einfach passend zu ihrem lächeln sowie besonders zum cm. passt eign auch zum forum

für unicorn:
Jaw-let
sieht wie einer aus
(26.06.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Hmmm, Siegfried und Brunhilde? Hat immerhin was urdeutsches. *duck*
Kunibert und Kunigunde
Sie sieht aus wie Dave! ohne Brille :|
Manfred und Ingeborg!
Also mein Vorschlag: Misty und Quinn
Wie wäre es mit folgendem:

Dem Hengst geben wir den Namen "Brob"
Und der Stute den Namen: "Peggas"

Das symbolisiert quasi die Bronies und die Pegasisters, aus denen das Fandom ja schließlich besteht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7