Bronies.de

Normale Version: [Film] Equestria Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Film in drei Teilen: (Öffnen)

"My Little Pony - Equestria Girls" - Fanclub

So ziemlich alle kennen den zuerst verhassten, doch dann von vielen geliebten Film "My Little Pony - Equestria Girls", und haben ihn hoffentlich gesehen.

Sunset Shimmer versucht Twilight Sparkles Krone zu entwenden. Bei ihrer Flucht gerät diese durch ein Portal in eine Parallelwelt, in der beide im Rahmen eines Abendballs und einer Wahl um diese "kämpfen". Durch die Freundschaft und den Zusammenhalt konnte Sunset Shimmer besiegt, und die Krone zurück gebracht werden.

Eigene Meinung:
Ich habe es nicht bereut den Fanclub eröffnet zu haben. Wie erwartet war der Film keine Blamage sondern mit Anspielungen durchzogen und bewahrte den Charakter von MLP. Einigen war der Film zu kurz aber bitte...knapp 2h. Ich habe sie genossen.

Videos eingefügt. ~ RWD
(25.06.2013)Staubi schrieb: [ -> ]Eigene Meinung:
Ich habe es nicht bereut den Fanclub eröffnet zu haben. Wie erwartet war der Film keine Blammage sondern mit Anspielungen durchzogen und bewahrte den Charakter von MLP. Einigen war der Film zu kurz aber bitte...knapp 2h. Ich habe sie genossen.

Ist auch meine Meinung dazu. Der Film hat auch eigentlich alles gezeigt, wieso man die Serie so gerne mochte. Der schöne kindliche Witz, den man als Erwachsener noch umso besser versteht. Ne ganz ansehnliche Story, die nicht die schlimmsten Erwartungen erfüllt. Wiedereinmal super Voiceacting. Auch Sunset Shimmer war klasse.

Ich fand es auch wunderbar. Bei den Gags musste ich immer richtig laut lachen. Verdammt. Snips und Snails am schleichen xaaxaxaxaxaxaxa [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]
Ich muss auch sagen, dass der Film super war.
Was mich und nen Freund interessiert, was die sagen beim "Theme Song". Also das mit "Help Twilight, get her crown".

"Jump up, take it down. Stamp your hooves"?

Wir sind uns nicht sicher, ob sie wirklich Hooves sagen, da es zu dieser Welt nicht wirklich passt.
Hab nun schon 10 mal reingehört und komme nicht drauf.

MfG
Requi
Ich fand den Film echt gut! Hab ihn nun 2 mal gesehen einmal stark verwackelt und schlechte quali anderes mal sogar relativ gute quali, freu mich den nun auf 1080p auf meinen Fernseher zu sehen.

Ich finde der Film hatte alles weswegen ich die Serie auch liebe^^ Von der story, rüber zu dem kleinen Humor und Anspielungen, egal ob die wie immer überdrehte Pinkie (<3) oder das Fluttershy den Besen nicht fängt sondern sich ängstlich wegdreht.
Dazu natürlich hammer Animationen und was mich doch immer wieder erfreut einfach dieses extrem guten songs #ThanksToDanielIngramm!
Fand auch irgendwie die Voiceactor während der Songs irgendwie besser als in der Serie, obwohl das die selben waren!

Ich war vom ersten Trailer gefangen und hab mich gefreut und bei mir hat er die Erwartungen vollkommen erfüllt und die Songs meine Erwartungen übertroffen.
Stupid "Help Twilight win the crone" geht mir den ganzen Tag schon nicht aus dem Kopf!

Ich finde jeder sollte zumindest mal reinschauen und nicht es einfach verurteilen ohne es gesehen zu haben!

Noch eine frage, denke nur ich das Pinkie Pie mit den Ohren und dem Schweif aussieht wie eine Katze?

Zitat:"Jump up, take it down. Stamp your hooves"?

Wir sind uns nicht sicher, ob sie wirklich Hooves sagen, da es zu dieser Welt nicht wirklich passt.
Hab nun schon 10 mal reingehört und komme nicht drauf.
Jop ich höre auch hooves!

Mfg
Gwyn
Das "hooves" kommt, weil es die Canterlot WonderCOLTS sind, das ist nichts weiter als ein Wortspiel.

Ansonsten kann ich nicht viel zum Film sagen, außer, dass er sehr gut war. 9/10 bzw. ich tendiere hier eher zu den 5/5
Na werd mir das nicht anschauen, die Story ist einfach so 0815 und dazu auch noch Menschen, nein danke. Das interssiert mich wirklich kein bisschen. Ich bin aber auch keiner dieser Leute die das schlecht reden. Wers schauen mag und es gut findet, bitte, ist doch völlig in ordnung Wink.
Wie kan man den Film in Deutschland sehn?[Bild: cl-ts-happy.png][Bild: cl-ts-grin.png][Bild: cl-ts-plotting.png]
(25.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wie kan man den Film in Deutschland sehn?[Bild: cl-ts-happy.png][Bild: cl-ts-grin.png][Bild: cl-ts-plotting.png]

Garnicht, kannst ihn dir nur illegal auf diversen Seiten ansehen Wink
(25.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wie kan man den Film in Deutschland sehn?[Bild: cl-ts-happy.png][Bild: cl-ts-grin.png][Bild: cl-ts-plotting.png]

tja,... die frage stellt sich ja fast jeder, da es ja noch nichma bekannt ist ob dieser film bei uns hierzulande überhaupt erscheint Twilight: No, Really?
(25.06.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Wie kan man den Film in Deutschland sehn?[Bild: cl-ts-happy.png][Bild: cl-ts-grin.png][Bild: cl-ts-plotting.png]

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ade-VyDI2cw

watch it Wink


zum Film 5/5

Er war genial, hatte ne menge Anspieleungen auf FiM und auch wie Twilight sich in ihrem Menschlichen Dasein zujrechtfinden musste war klasse.

n Paar stellen wundern misch nur ein wenig

-Luna und Tia wurden schlecht umgesetzt
-wie kann man ein durchdringliches Portal mit einem Hammer zerstören wollen? der Hammer würde rein theoretisch durchfliegen
-allg. wie kann Sunset solch einen schweren Hammer problemlos umherschwingen als wär er aus pappe


aber ansonstne waren suuuper geile Stellen im Film
-Pinkie Pie
-The great and Powerfull Trrrixie...needs a Snack xD
-of course you lost...im awesome RD laugh

uvm. Twilight happy

hab ihn mir jetzt schon ein drittes mal angeschaut da ich finde das Twilight nur teils Humaniziert wurde, den sie sprach auch im Film davon das sie in wahrheit ein Pony ist Twilight happy (naja okay eig hats Pinkie erzählt xD)

ach und nicht zu vergessen der sagenhafte Song Win the Crown Twilight happy
Danke Ice. Du bist einer der Besten xD.
Die beste Szene im Film war doch sowieso die, wo die 2 Jungs Twilight helfen den Tisch zu tragen..und dann AJ mit nem Tisch in einer Hand an denen vorbeiläuft[Bild: cl-aj-clap.png]
Ich fand den Film auch richtig gut. die ersten 40 Sekunden mit Pinkie Transformer haben mich schon sehr zum lachen gebracht
(25.06.2013)Dragonform schrieb: [ -> ]Ich fand den Film auch richtig gut. die ersten 40 Sekunden mit Pinkie Transformer haben mich schon sehr zum lachen gebracht

Die Szene war gigantisch
auch Twilis Facefloor als sie versucht hat zu fliegen ( Was wiederum auch dem ending von S3 wiederspricht RD laugh)
Der Film war schon dezent und hatte einige gute Szenen die mich zum Lachen brachten. Ich kann aber nicht allzu viel darüber sagen außer eine 7/10 Smile
(25.06.2013)Staubi schrieb: [ -> ]war der Film zu kurz aber bitte...knapp 2h. Ich habe sie genossen.
1 Stunde und 10 Minuten sind nicht knapp 2 Stunden. Aber ich fand ihn auch genial. Ich hoffe wir bekommen sowas nochmal in S4 zu sehen.
(25.06.2013)letsfail1 schrieb: [ -> ]
(25.06.2013)Staubi schrieb: [ -> ]war der Film zu kurz aber bitte...knapp 2h. Ich habe sie genossen.
1 Stunde und 10 Minuten sind nicht knapp 2 Stunden. Aber ich fand ihn auch genial. Ich hoffe wir bekommen sowas nochmal in S4 zu sehen.

Evtl ne Andeutung von Twilights Abenteuer, aber nochmal nen Film oder ne extra Folge näääh
Lieber nen FiM Film RD salute
Grandios. Einfach nur grandios Big Grin

Meine Lieblingsstellen im Film:
-Die wie immer überdrehte Pinkie[Bild: 01-cfap.png]
-Die CMC mit ihrem Song auf Youtube[Bild: 01-scoot.png]
-Spike "and how you plan to do that?" Twily: "I have no idea"[Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png][Bild: 01-twi_crazy.png]
-Pinkie benutzt ihre Haare als Besen
-Ganz klar der Song "Helping twilight win their crown"

Einzige Kritikpunkte:
-Etwas zu kurz[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
-Luna sah humanified aus als hätt sie einen übern Durst getrunken[Bild: luna-eye.png]
-KEINE BABS SEED![Bild: cl-ts-rage.png]
Hmmmm Twilight als Highschool Girl neee ._.
War aber witzig es zu sehen ^^ Und Spike sieht komisch aus als Hund.
Mir gefällt es auch. Nur:
- Celestia + Luna sahen ein wenig seltsam aus.
- Das mit dem Portal ist ein wenig fail, da kann doch jeder zuden Zeitpunkten rein.
- Was ich auch nicht versteanden habe ist, warum Nur twily in das Portal durfte bzw warum es fast alle bis auf twily in der Welt gibt.
Dan an die wo etwas besser Englisch können:
- Wurde die Welt von Cestia + Luna erstellt?
- Wurde sunset shimmer verbannt oder ging sie freiwillig?
- Ja die obere Frage, warum es alle gibt bis auf Twily [Bild: 01-twilightsmile.png]

sonst aber die ersten 30 min. + 15min. von schluss
7/10

ich schau es mir aber noch zuende an [Bild: cl-ts-plotting.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28