Bronies.de

Normale Version: Nightmarenight for ever [Diskussion]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey Leute FS grins

Ich wollte nur sagen, dass ich ab jetzt hier mitmache, falls euch das nichts ausmacht.

Freue mich auf das RPG Smile
willkommen und viel spaß
Willkommen in der Nacht der Schrecken und Streiche ^^
Willkommen kaira hoffe dir wird das RPG hier gefallen ^^
Hallo und Willkommen freut mich, dass es so viele werden.
Gratz Kaira
hf Tongue
Aww ihr seid alle so lieb Twilight happy

Das wird bestimmt viel Spaß machen zusammen.
Mal so gefragt? Wollen die anderen nichts mehr in dem RPG schreiben?
Dann lasst es mich wissen, dann schreib ich einfach was damit wenigstens die, die spielen wollen auch spielen können.
Ich bin nachwievor gerne dabei.
Ich bin natürlich auch noch dabei. Bin ja auch gerade erst dazu gekommen ^^
Ich warte noch auf Björn er scheint wohl wieder private probleme zu haben
Bin bis zum Ende dabei
Auch noch dabei. Hatte nur gedacht das ich bereits was geschrieben hatte (was leider nicht der Fall war und gerade nachgeholt wird).
Für Night Fear und Flying Star, habe ich mal nichts Geschrieben. Die beiden können untereinander erst einmal so weiter machen.
Wenn ihr das nicht könnt, lasst es mich wissen und ich schreib euch was doch ist mir aktuell nichts eingefallen was ich euch an den Hals hetzen kann Tongue
okay mac habs gelesen ^^
Hat uns Schoki eigentlich verlassen? Lyra astonished
Er ist anscheinend nur etwas faul zum posten oder was auch immer
Ich hab nun nochmal eine Liste der NPC's im Starpost der Diskussion gesetzt.
Wenn es interessiert.
Okay mac
Nice, da hat man doch gleich eine schöne Übersicht. Danke Mac.
Seiten: 1 2 3 4 5