Bronies.de

Normale Version: Nightmarenight for ever [Diskussion]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Super Karte Mac das ist absolute Spitze. Twilight happy
und die Übersicht der NSC ist auch sehr Nützlich.
Hey Leute, tut mir Leid erstmal, aber ich werd' die nächste Woche wohl nicht schreiben können, weil ich auf Studienfahrt in Florenz bin. FS grins

Vielleicht findet sich ja zufällig mal ein offener Hotspot und ich kann mal vorbei schauen, aber wollte nur mal vorwarnen, nicht dass man denkt, ich will nicht mehr.

Nach der Freude auf Florenz freu' ich mich auch schon darauf, wieder zu kommen, bis in 'ner Woche, liebe MitRPGler. RD salute
ich merke das die karte net etwas kleine auflösung hat ich kann kaum die namen das lesen nur mit sehr viel mühe kann man die nicht etwas grösser machen ???
Ja äm hi,

ich wollte nur sagen das ich aus dem RPG austeigen werde weil mein interesse daran über die Zeit flöten gegeangen ist. Mac wird sich darum kümmern Schoko raus zu bringen hat er mir gesagt also dan sag ich mal noch viel spaß beim RPGhen.
Hmm schade scoki das du nicht mehr mit machst
So, zurück aus Italien und gleich wieder bereit für's RP.

Schade, dass wir dich vermissen müssen, Schoki, trotzdem mach's jut FS grins
Post für die Konditorei eingefügt.
Tut mir Leid, dass ich nichts geschrieben habe, ich hab das Posten total verschwitzt FS sad wird sofort nachgeholt.
Nanana, das ist doch nun wirklich kein Beinbruch...
keine sorge Kaira. Da du nicht mit anderen Spielern aggierst ist es nicht wild Wink
Ich hab schon mal für die Singelplayer etwas geschrieben.

@Hatschi
Du könntest ruhig weiter schreiben, im Moment habe ich nix für dich. oder editier mehr in deinen letzten Post.
Alles klar, editiere den Post daheim.
War unschlüssig, ob da was passieren soll oder nicht.
War ja OK soweit. Das kannst du ja auch nicht wissen, aber leider habe ich grade nichts für dich parat gehabt :p
Björn scheint wohl wieder privat probleme zu haben also muss ich warten

Und mac du machst es wirklich mit Night Fear nicht leicht xD
So, hab jetzt mal ein bisschen weiter gepostet, dass mein Pastry auch mal in eine Gruppe kommt.


(18.10.2013)elitecat schrieb: [ -> ]ich merke das die karte net etwas kleine auflösung hat ich kann kaum die namen das lesen nur mit sehr viel mühe kann man die nicht etwas grösser machen ???
Und da wollte ich auch nochmal nachfragen, kannst du die Karte nicht vielleicht 'ne Nummer größer nochmal machen? Man kann wirklich nur sehr schwer was darauf erkennen.
Für Gob konnte ich leider noch nicht Posten, da ich auf Konsumo warte.
Gingerville Karte

Ich füge den Link noch auf der Startseite ein.
Ich hoffe noch das ich die Tage mal ein Bild von ihrem Kostüm Finde damit man es besser sieht. Ansonsten hofe ich das man sich das Kostüm etwas Vorstellen kann mit der Beschreibung die ich geschrieben hab.
Gleicher Spruch wie bei MW:

Mal an die Spieler die in letzter Zeit nichts geschrieben haben.
Wollt ihr überhaupt noch weiter machen oder woran liegt es das ihr nichts mehr schreibt?
'Türlich will ich.
Wollte eigentlich aber drauf warten, dass Tomson noch postet, bevor ich Pastry zu Harvest und Aviritia stoßen lasse.
Seiten: 1 2 3 4 5