Bronies.de

Normale Version: Nightmarenight for ever [Diskussion]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Dann solltest du das ihm sagen. Egal wie. Denn es passiert zu oft, das der eine auf den anderen wartet der aber auf den einen wartet.
Abgeklärt ist es.
Poste dann direkt nach ihm.
ok ich schreib euch dann extra was.
Erstmal ein kurzes Sorry dafür, dass ich in letzter Zeit kaum posten konnte, stecke aber derzeit im totalen Abistress. Schreibe am Mittwoch Deutsch und Donneratag Mathe Abi und bin am Dauerbüffeln.

Die Zeit um alles zu lesen und zu posten ist schwer reinzuklöppeln, am Donnerstag sollte ich aber die Zeit haben, das alles nachzuholen.
Dann viel Glück bei den Prüfungen
Dann viel Erfolg, Glück gibt es bei so was nicht
Ich Lasse euch nur ungerne warten, aber mir ist einfach nicht nach Schreiben zumute im Moment.
Vom 10 Mai bis zum 20 Mai werde ich KEIN Internetzugang haben und kann daher auch nicht online kommen (duh!). Meine Chars kann, wenn es notwendig sein sollte und ich auch niemanden Aufhalten will, dann kurzzeitig übernehmen, natürlich mit der Bitte keinen allzu großen Unfug mit ihnen anzustellen, da habe ich aber genug Vertrauen das dies nicht passieren wird.
Grüße

Zur Information. In der Kommenden Woche KW 40 werde ich keinen SL Post abgeben.
Dennoch bitte ich alle, die noch schreiben müssen, in dieser Woche etwas zu schreiben. Danke.
Ich bin bis Sonntag nicht da. und werde in der Zeit leider Nicht Posten Können.
da ich nun Fakten habe kann ich sagen das ich bis zum 22.5. nicht zum schreiben kommen werden. Von daher viel spaß ohne mich.

Wenn ihr untereinander aggieren wollt, könnt ihr das gerne tun.
Ich wollte mitteilen das ich wieder nicht dazu kommen werde zu schreiben. Vondaher wird bis voraussichtlich 4.7. Nichts von mir kommen.
Ein Post von mir. Vermutlich der Letzte für eine ganze Weile. Da ich wieder in die Eifel verdonnert werde und ich dort schlechtes bis gar kein Netzt habe, weiß ich nicht wann ich wieder schreiben kann.

Das soll euch aber nicht davon abhalten zügig zu posten.
Entschuldigt den sehr kurzen Post.
Leider war mir einfach nicht mehr möglich. So könnt ihr nun wenigstens etwas tun bis ich mehr schreiben konnte. Wollte einfach nur zeigen das es noch lebt und nicht tot ist.
Ist schon OK, Mac. Wissen ja das du grade sehr wenige Zeit hast. Drücke dir die Daumen das es sich bald bessert.
Alles kein Problem,
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst.
Freut mich aber trotzdem zu hören, dass du das RPG weiterhin betreibst.

Erfreue mich nämlich noch immer an der Geschichte, den vielen Charakteren, die du darstellst und den Mitspielern, welche die anderen Ponys darstellen.
(Brauche ja selbst immer etwas um zu posten, wenn auch aus wahrscheinlich viel banaleren Gründen^^)
Hier hat sich lange nichts getan, aber nun schreibe ich es hier auch noch mal, was ich in skype schon ein paar mal angekündigt hatte.

Ich werde das Spiel spätestens zum Monatsende zu einem Ende bringen.
Seiten: 1 2 3 4 5