Bronies.de

Normale Version: Nightmarenight for ever [Diskussion]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich eröffne schon mal die Diskussion zu dem RPG.

Leider wird sich der Start noch etwas verzögern, aus Mangel an Spielern und Motivation.

-----------------------------------------

Hier mal eine Grobe Stadtkarte von Gingerville

Falls jemanden was Auffällt was fehlen könnte, schreibt mir einfach ne PN.
Oder wenn ihr euren Cahrakter Wohnort eingetragen haben wollt Wink

Straßennamen werden noch weitere folgen.

-----------------------------------------

Im folgenden Spoiler findet ihr NPC's.
Manch ein Spieler kennt die NPC's schon und lasst euch sagen, der Charakter ist ähnlich aber nicht identisch.

Da hier nur eine begrenzte Anzahl an "Grafiken" verlinkt werden können, bekommt ihr von mir nur Links.
NPC's (Öffnen)


Buttercream (Öffnen)


Poor Spirit (Öffnen)


Cloud Fan (Öffnen)


Golden Hoofs (Öffnen)


Ginger Mane (Öffnen)


Gingerbread (Öffnen)


Green Tea (Öffnen)


Sweet Spot (Öffnen)


Mactatus (Öffnen)


Stone Hank (Öffnen)


Wishful Star (Öffnen)




Jetzt ist es ja gestartet. YAY! Ich hoffe auf ein gutes zusammenspiel und viel Spaß an der Story.
Ähmm Ja Mein char ist kein Fohlen Kakuma xD nur zu info
Oki ist geändert RD wink
Eventuell, Umzugsbedingt und da das Internet noch nicht freigeschaltet wurde, kann es passieren, sollte die Verbindung mit dem I-Net Stick nicht funktionieren, das ich bis nach dem 27. mit Abwesenheit glänzen werde.

An dem Tag kommt nämlich erst der Telekom Typ und ich hoffe und bete das es dann auch funktionieren wird. Deswegen also nicht wundern, sollte ich ab dem morgigen Tag unerlaubt Abwesend sein.

Ohne Netz kann ich schlecht in das Netz rein. Deswegen Notfalls meine Charaktere irgendwie mitschleifen. Ich bin zwar guten Mutes das der Stick funktionieren wird, dennoch ist es vermutlich besser mal kurz eine Info herum zuschicken, nicht das man mich für verstorben hält oder böse auf mich wird, weil ich nicht poste.

Sobald ich dann wieder Netz haeb, werde ich jedoch wieder aktiv in den RPGs teilnehmen. Wie gesagt für den Fall der Fälle.

Tl;dr:

Umzug.
I-Net futsch.
Stick evt. Nutzlos.
ca am 28.07 zurück.
Sorry für die umstände.
Ooookay. Mit dem Umzug wurde es noch nichts. Es wird alles um eine Woche verschoben. Ich bleibe euch also noch ne Woche erhalten.
Wie alle Nights Vorschlag ignorieren sich mal besser kennen zu lernen in dem man mehr über sich erzählt... FS sad
Mit dem anderen Post warte ich bis alle geschrieben haben in der Konditorei
So nur zur info ich verbesser den Post heute Abend dann. Ich wollte jetzt nur nicht das alle warten müssen bis ich heute Abend endlich an meinen Rechner komme. Twilight happy
Sag mal Elitecat meintest du in deinem Post vieleich Night Fear? Wenn ja dann muss ich dir sagen das sie eine Stute ist.
Ohh mist dann werde ich es korrigieren doof das gleich 2 night heissen kommt man schnell durch einander

erfolgreich das er durch ne sie ersetzt ^^
Mein Night war zu erst da ^^ Aber so was passiert schon mal. Einfach in Zukunft aufpassen ^^
Da kann man,ja noch zum glück sagen das Night Fear eine Stute ist und nicht auch noch ein Hengst geworden ist sonst wären die verwechslungen noch unauffälliger und verwirrender. XD
Hey Leute, sorry, mein Internet war die letzten paar Tage stark am Schwächeln, ich werde eure Bstellungen so schnell als möglich aufnehmen RD wink
Ist die Tage noch was? Derpy confused
ich werde art Morgen oder Montag wieder Posten können
Muss wohl in zukunft bei der Konditorei meine Bestllungen genauer machen.... Night wollte keine warme Vanillemilch, sondern normale und er woltle ein Glas, kein Becher....
Ouh... AJ hmm

nichts, was sich nicht beheben ließe. Solange noch niemand drauf eingegangen ist, kann man ja problemlos den besten Freund des Foristen benutzen [Bild: postbit_edit.gif] RD wink

Sorry, wenn ich jemals sowas wie Vanillemilch trink ist es eben warm, Gewohnheit, und ich bin mit dem "Becher" vom bekannten Pappbecher ausgegangen, den man überall bekommt, wenn man was zum Trinken kauft RD wink

Aber nun hat Night sein Glas kalte Vanillemilch FS grins
Hmm wo bleibt den Appletank ohne ihn kann ich jetzt net Posten Mein char wartet ja auf Night Fears antwort
Ich warte noch auf Hatschi, ob sein Chara noch mehr fragen hat oder nicht. Night will ja nicht unhöflich sein.
Seiten: 1 2 3 4 5