Bronies.de

Normale Version: Wie schnell seid ihr auf der Tastatur?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hier ist eine Seite wie ihr es erfahren könnt, ihr müsst euch nicht einmal anmelden.
http://10fastfingers.com/typing-test/german

Schreibt eure besten Ergebnisse.

Mein bestes Ergebnis:
  • Wörter pro Minute: 44
  • Tastenanschläge: 219 Twilight happy
  • korrekte wörter: 41
  • Falsche Wörter: 0RD wink
  • Wörter pro Minute - 63
  • Tastenanschläge - 329
  • Korrekte Wörter - 58
  • Falsche Wörter - 3
10 Fingersystem ftw.

[Bild: 3oF81.png]
passt Wink
[Bild: 3oGe4.png]
[Bild: 3oGqM.png]

Ich sollte sowas nicht auf "10fastfingers" testen, da ich nichtmal mit 5 Fingern schreiben kann, und die Wörter hören müsste, da ich nicht auf den Bildschirm gucken kann beim Schreiben, sondern auf die Tastatur gucken muss. Dafür isset halt richtig xD
[Bild: 3oGA0.png]

Mit meiner 5-Finger-Technik
Nach dem dritten versuch, ich brauch eine weniger rutschige Tastatur... ._.[Bild: testyksfk.png]
Nach drei Versuchen mit deutschen Wörtern und dem ersten Versuch im Englischen:

Deutsch:
[Bild: deutsch.png]

Englisch:
[Bild: englisch.png]
Deadend
Close enough... RD laugh
[Bild: 38_194_0_0_34_1_40.12_5695_9511]
@MaSc: ok jetzt mal im ernst wie machst du das, ich behersche wie du offensichtlich das 10 Finger schreiben aber das ist ja der Wahnsinn.Lyra astonished
kannst du mir dein Geheimnis verraten.
(26.06.2013)Darth Sombra schrieb: [ -> ]@MaSc: ok jetzt mal im ernst wie machst du das, ich behersche wie du offensichtlich das 10 Finger schreiben aber das ist ja der Wahnsinn.Lyra astonished
kannst du mir dein Geheimnis verraten.

Naja, es liegt mir halt einfach. Ausserdem üb ich täglich auf bronies.de Tongue
[Bild: arJJcGa.png]

Die Umlaute verlangsamen meine Tippgeschwindigkeit deutlich, da ich diesen Bereich mit keinem Finger abdecke. [Bild: pc-ddsquint.png]
(Ich Tippe nicht mit 10 Fingern. :I)
Ich schreibe nur mit den Zeigefingern und drücke mit dem Daumn die Leertaste und die Großschreibtaste, also so in etwas 2-4 Finger...

Dazu kommt aber, das ich beim schreiben auf die Tastatur schauen muss und eher selten auf den Bildschirm sehe, bin das hin und her gucken nicht gewohnt und musste erstmal das Wort lesen, um es dann zu schreiben.

Klingt vlt. seltsam...XD
Mit 10 Fingern schreiben kann ich sicher niemals, wer weiß, ob ich das mal lerne.
Interesse daran hätte ich schon~

Alles in allem finde ich mein Ergebnis jedoch ganz ok.

[Bild: 60_305_0_0_54_1_70.55_2831_9612]

Respekt für alle mit 70-115 Wörtern oder Aufwärts!
[Bild: 3oHhD.png]
Ich bin Cheater, sorry. Aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen beherrsche ich die Englische Sprache deutlich besser als meine Muttersprache, zumindest wenn es ums Schreiben geht. Deswegen habe ich hier einfach mal die Regel gebrochen und den Test auf Englisch gemacht:

[Bild: 89_443_0_0_84_0_95.72_4930_115225]
Erster Versuch. Etwa dreimal vertippt, aber noch rechtzeitig korrigiert.

Mein Schreibsystem gehört in die Tonne getreten. Es ist kein 10-Finger-System, sondern 6-Finger-System. Ich benutze den linken kleinen Finger für Shift und jeweils beide Zeige- und Mittelfinger, davon den rechten Zeigefinger für die Leertaste. Mit dem rechten Ringfinger mache ich Zeilenumbrüche und Backspace.

Wenn ich das jetzt mal so hinschreibe klingt das irgendwie total bescheuert...
(26.06.2013)Selbi schrieb: [ -> ]Mein Schreibsystem gehört in die Tonne getreten. Es ist kein 10-Finger-System, sondern 6-Finger-System.

So komisch ist das gar nicht:
Bei mir bedient der kleine Finger die Shift-Taste, und Buchstaben und Zahlen tippe ich mit meinen beiden Zeige- und Mittelfingern. Backspace bediene ich mit meinem rechten Ringfinger, die Enter-Taste jedoch mit meinem kleinen Finger. RD laugh

Um nicht ganz ins OT zu geraten, hier meine Ergebnisse für die Englische Sprache. ._.
[Bild: mJWhene.png]
[Bild: 3oHWc.png]


Shieeeeeet

Zu meiner Verteidigung: Ich wusste nicht, dass Groß- und Kleinschreibung gezählt wird. Mit sieben Fingern.
Achja: MaSc du Tier! woah!
Spoiler (Öffnen)

Dabei schreibe ich gar nicht mit 10 Fingern, ich benutze maximal 5...
Zählt das trotzdem?
Wörter pro Minute (WPM) 46
Tastenanschläge 243 (229 | 14)
Korrekte Wörter 42
Falsche Wörter 3

._. 2 Fingersystem
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8