Bronies.de

Normale Version: Winona in der Menschenwelt (EqG Spoiler oder so)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Frage an sich ist recht simpel. Spike ist ja durch das Portal gegangen und wurde danach zum Hund. Wenn nun Winona durch das Portal gegangen wäre, hätten wir dann einen echten Drachen in der Menschenwelt erlebt? Oder wäre sie vielleicht ein Hund geblieben? Oder wäre sie zu einer Katze geworden? Aber was wäre dann aus Opal geworden?

Fragen über Fragen, aber DU! Ja genau DU! hast sicher die Antwort.
ich denke sie wäre ein hund geblieben. Twilight und spike wurden ja verwandelt weil es keine Einhörner und Drachen gibt. Hunde aber schon.
Ich denke das hat was damit zu tuhn, wer dort schon exestiert. Es ist ja mein ich so das es in der Menschenwelt die Gleichen Persohnen gibt wie in der Pony Welt. Spike wurde wohl zum Hund weil die menschen twily vermutlich auch einen Hund hat. Was mit Opal usw ist, ich denke mal wiegesagt sie werden in die Geschalt gebracht wen sie das Portal betretten wo ihr in der Menschenwelt exestierender Doppelgänger. Ja ich weis etwas schwer ausgedrück + Schreibefehler aber hey:
Yolo, Yodo oder Yoda [Bild: cl-ts-plotting.png]
Ich glaube, sie würde ein Hund bleiben.
Würde auf jeden Fall ein Hund bleiben...

Obwohl ein Drache auch awesome wär... :§
Winona würde ein Mensch werden.

Ich hab nachgeschaut.
Liegt aber eigentlich eh auf der Hand.
(27.06.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Ich hab nachgeschaut.

Und wie? Hast du deinen Hund gegen durch einen Spiegel geworfen?
(27.06.2013)Conqi schrieb: [ -> ]
(27.06.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Ich hab nachgeschaut.

Und wie? Hast du deinen Hund gegen durch einen Spiegel geworfen?

Nein, Wikileaks
Winona wird ein Mensch oO strange
da wärs sinnvoller gewesen Spike würde zum Menschen werden
Mit dem Drachen wäre es Garnichtmal so abwegig, immerhin kann Spike sprechen, wozu Hunde im allgemeinen nicht in der Lage sind.
Und Twilight existiert auch in der Menschenwelt?
Hat Pony-Twilight den Platz von der Menschlichen eingenommen (Körperdiebstahl)?
Und zu was würden die Diamantenhunde werden?
Und die Greife erst Twilight: not bad .
Eingenommen haben Twilight und Spike nicht, es wurde im Film erwähnt das es eine TWilight mit einem Hund namens Spike geben würde, diese aber in der Stadt sind
Ich schließe mich den Meinungen an die sagen dass Winona ein Hund bleiben würde. Warum sollte es auch anders sein?
Hunde gibt es ja schließlich in der Menschenwelt. [Bild: pc-tponder.png]
(27.06.2013)Dashisonfire schrieb: [ -> ]Hunde gibt es ja schließlich in der Menschenwelt. [Bild: pc-tponder.png]

Ponys gibt es auch in der Menschenwelt und trotzdem hat Twilight nicht nur Horn und Flügel verloren, sondern wurde zum Mensch.
Aber wenn ich das richtig sehe war das ja Magie um das zu verschleiern was sie wirklich ist.
Ich hab mich nicht viel mit EQG befasst aber ich glaube so war das doch. [Bild: pc-tponder.png]
Obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe gebe ich eine Meinung ab. Weil ich kann. Muhahaah!
Wird eigentlich geklärt ob ein Schema gibt bei dem "Übergang"? Vielleicht wurde Twili nur zufällig ein Mensch. Oder die neue Gestalt wird nach Größe, Gewicht und Qualität der zu umwandelnden Biomasse entschieden. Nach dieser Theorie könnte Winona eine fette Katze werden. Oder ein Faultier. Oder sieben Hamster, ein Murmeltier und zwei Wellensittiche.
Spike wurde zum Hund weil er in Equestria auch eine Art Haustier ist.
Zitat:Spike wurde zum Hund weil er in Equestria auch eine Art Haustier ist.

Spike war ein Freund und er hat Twilight geholfen...
er war sicherlich keine Art von Haustier RD laugh
Ps: ansonsten hätte das HAustier auf Haustiere aufgepasst s: kp ep: kp Twilight happy
Also ich glaube es werden nur die magischen Wesen, die sprechen können, der Menschenwelt angepasst. Immerhin sehen die Tiere, die die Menschen-Fluttershy dabei hatte genau so aus wie die in der Ponywelt, also würde sich da wohl nichts ändern.
Die Menschenwelt-Fluttershy stammt aber nicht aus der Ponywelt. Sowohl sie als auch die Tiere stammen aus der Menschenwelt. Was ich übrigens etwas komisch fand mit dem Vogel. Ein sprechender Hund ist komisch, aber wenn sie sich von einem Vogel das Haar halten lässt zum kämmen, ist das normal^^.
(27.06.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Die Menschenwelt-Fluttershy stammt aber nicht aus der Ponywelt. Sowohl sie als auch die Tiere stammen aus der Menschenwelt

Ja schon, aber Spike und Twilight wurden ja in die Gestalt ihrer dort lebenden Abbilder verwandelt, von der die Menschen-Pinkie Pie erzählt hat. Und wenn die Tiere von Fluttershy genau solche Tiere sind wie in der Ponywelt, würde Winona ihr Aussehen behalten, weil sie in der Menschenwelt ganz sicher auch ein normaler Hund wäre.
wo ich mir die frage stelle, hat die Applejack MEnschenversion vielleicht nicht auch einen Hund oO?
Seiten: 1 2