Bronies.de

Normale Version: the pony scrolls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Dunkle Zeiten sind über Himmelsrand und ganz Tamriel angebrochen, die Drachen sind zurückgekehrt und bringen Tod und Chaos. Als währe dies noch nicht genug ist der mächtige Vampirfürst Harkon erwacht und bereitet seine Weltübernahme vor. Wähle deine Seite, ob als tapferer Krieger oder als blütrünstiger Vampir. Die Welt braucht nun neue Helden, komm und kämpfe für die Freiheit, oder für die absolute Herrschaft der Vampire!"

Mitglieder
Spoiler (Öffnen)

Regeln
Spoiler (Öffnen)

*die stute shining flame sitzt auf einer bank außerhalb der städte*
*Fürst Harkon sitzt in Burg Volkihar*
*Soul geht auf den Strassen der Wild niss und sieht in der Ferne eine Stute auf ner Bank sitzen*

Hm? Was amcht ne Stute denn alleine hier ausserhalb der STädte? Besser ich spreche mal mit ihr.

*geht zu ihr und spricht sie an*

Hallo die Dame.Liegt ihnen was auf dem HErzen?
hm nein ich ruh mich nur etwas aus
Ach so.Macht es etwas aus wenn ich mich dazu setze? Ich laufe seit längere Zeit durch die Wildniss und muss mal pause machen.
nein setz dich ruhig ist ja nicht meine bank
haha stimmt.

*Setzt sich dazu*

...man das tut gut.Hast du auch scohn von den Gerüchten gehört wegen Drache?


oO(mal sehen wie sie reagiert)Oo
*erhebt sich von seinem Thron und macht sich auf den Weg durch Himmelsrand*
ja aber solange ich keinen seh glaub ich das nicht
*sieht die beiden* Guten Tag....
Ja ich auch.Schliesslich sind das nur Legenden.

*hollt etwas Trockenfleisch herraus*


Auch was?

*Sieht zu Harkon*

Hllo der HErr.
ja gerne

ja hallo
*lächelt* Habt ihr schon die Gerüchte über die Vampire gehört?
*reicht ihr was rüber*

Bitte die Dame.

*sieht zu Harkon*

Und ja habe ich......
Was genau? Ich bin neu in Himmelsrand.... .oO(Narren... Wenn sie wüssten)
Du sollst neu sein?......siehst aber nicht so dannach aus?

*Sieht zu Shining*

Ach ja,wie ist ihr Name denn?
ja vampire gibt es ja das weiß ich aber ob sie hier neu sind weiß ich nicht
Bin ich.... Warum sehe ich nicht danach aus? Ich komme aus Cyrodiil... Also was für Gerüchte über Vampire? Ich mag diese Tiere nicht... Ich will sichergehen...
Ob sie auch neu sind weiss ich auch nicht.Habe letztens einen gesehen in der Wildniss.
hm ich stehe den vampiren neutral gegenüber mir ist egal was sie machen