Bronies.de

Normale Version: Off Topic Fanfic's?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja,unswar ist dies einer der aktivsten Forum die ich kenne. Es gibt eins das ist jederzeit aktiv aber bei dem ist das nicht so mit url,img und spoiler.

Deswegen wollte ich fragen ob Off-Topic (Also Fanfics die nichts mit MLP zu tun haben) erlaubt sind?
Gibt es spezielle Regelungen?

LG Mischi RD deals with it
Der Fanficbereich befindet sich im Hauptforum "Bronytum". Es geht hier also nur um Fanfics mit Bezug zu MLP.
Wenn du eine Fanfic veröffentlichen möchtest, die nichts mit MLP zu tun hat, könntest du dies im "Atelier" tun (wobei in dem Bereich zugegebenermaßen nur recht wenig los ist).
(27.06.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Der Fanficbereich befindet sich im Hauptforum "Bronytum". Es geht hier also nur um Fanfics mit Bezug zu MLP.
Wenn du eine Fanfic veröffentlichen möchtest, die nichts mit MLP zu tun hat, könntest du dies im "Atelier" tun (wobei in dem Bereich zugegebenermaßen nur recht wenig los ist).

Wie wäre es dann wenn ihr ein Unterforum hin macht?
Das dürfte wohl nicht notwendig sein, wenn man bedenkt, dass man nicht-MLPfics hier wohl an einem Huf abzählen kann.
Mich würde es aber auch interessieren. Gibt es nur das Atelier für Nicht-MLP-Stories?
Ja, das ist der Bereich, der für Offtopickunst und Geschichten aller Art genutzt werden kann.