Bronies.de

Normale Version: [Vorschlag] Off-Topic Fanfictions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Idee wäre das Off-Topic Fanfiction ihr eigenes Unterforum bekommen.
Ja unter Gallerie kann man sie veröffentlichen aber selbst MaSc sagt das dies schlecht besucht ist!

Agree List
Myself


Dis-Agree List
mhh, was spricht dagegen, sie unter Ateliler zu veröffentlichen. DIeser Bereich ist zwar auch nicht so wirklich frequentiert, doch man kann in der Signatur werben.
Das mit dem Atelier hatte ich hier eigentlich schon vorgeschlagen - und imo genügt das auch
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13155
Jopp. Offtopic Fanfics werden im Atelier veröffentlicht und haben somit ihren Platz.
Ich schließe mich als erster Nicht-Mod hier der Meinung an, dass man Atelier benutzen kann sonst müsste man ja für jede Kunstform irgend ein Unterforum haben nur weil es die ein paar mal gibt.
Meiner Meinung nach reicht das Atelier völlig aus.
Klar sind Off-Topic Fanfiktions hier unpopulär.
Und ein eigenes Unterforum würde daran auch nichts ändern.
Dafür braucht es keinen extra Bereich, Atelier und gut ist.
Wenn du Werbung für deine Fic machen willst verlinke sie, wie Nastor schon schrieb, in deiner Sigi.
Kann mir jemand das besagte Off-Topic Reich verlinken? RD laugh

~Closet (please)
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42

da

Dann ist der Thread jetzt auch zu