Bronies.de

Normale Version: Trauma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=5473]Hallo ich bin Nico
ich würde gerne mit euch über eure Traumatischen erlebnisse reden weil mich es einfach interessiert
ich würd sobald 1 seine geschichte geschrieben hat auch meine erzählen


(!)Schreibt nur das was ihr wirklich schreiben wollt(!)

(wenn es etwas ist was den admin aufregen könnte schreibt es mir via skype)
Name: roflman990 adden: Nico
(27.06.2013)Nico_le_Dubstep schrieb: [ -> ]Hallo ich bin Nico
ich würde gerne mit euch über eure Traumatischen erlebnisse reden weil mich es einfach interessiert
ich würd sobald 1 seine geschichte geschrieben hat auch meine erzählen


(!)Schreibt nur das was ihr wirklich schreiben wollt(!)

(wenn es etwas ist was den admin aufregen könnte schreibt es mir via skype)
Name: roflman990 adden: Nico

Da hast du wohl schlechte Karten dass jemand private (sensible) Details über sein Leben gegenüber jemanden fremden mit zwei Forenposts auspackt. RD wink
Für Themen, die private Probleme und Erlebnisse thematisieren, gibt es den persönlichen Bereich. Dort hast du allerdings erst Zugriff, sobald du eine bestimmte Onlinezeit und Beitragszahl erreicht hast.

Da der Thread in diesem Bereich nicht angebracht ist, schließe ich ihn nun.


~ Closed.