Bronies.de

Normale Version: Wer ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
rüchtüsch
[Bild: tsarnicholasie50s9pq8ad.jpg]
Tipp: Es ist nicht der Weihnachtsmann
Wilhelm II?
tsarnicholasie (.jpg)
Beide Falsch: Ozy hats wenigstens versucht
Und blossom wenn schon will ich den vollen namen in Deutsch
Ich hatte es richtig, Nicholas I (Nikolaus I. Pawlowitsch)
Außerdem ist es nicht meine Schuld, wenn ihr die Bilder nicht selbst hochlädt
Ich weiß Blossom du hattest auch recht. Ich finde nur wenn man schon damit anfängt, zu betrügen dann wenigstens so, dass wir es nicht merken.

Egal your turn
(28.06.2013)Blossom schrieb: [ -> ]Ich hatte es richtig, Nicholas I (Nikolaus I. Pawlowitsch)
Außerdem ist es nicht meine Schuld, wenn ihr die Bilder nicht selbst hochlädt

Du hast das Spielprinzip scheinbar nicht verstanden. Bitte halt dich aus diesem Thread fern. Danke. Kann doch nicht angehen, dass wegen Leuten wie dir nen unglaublicher Mehraufwand entsteht.

[Bild: Kollegah%2B200805.jpg]
Kollegah
(28.06.2013)Ozy schrieb: [ -> ]
(28.06.2013)Blossom schrieb: [ -> ]Ich hatte es richtig, Nicholas I (Nikolaus I. Pawlowitsch)
Außerdem ist es nicht meine Schuld, wenn ihr die Bilder nicht selbst hochlädt

Du hast das Spielprinzip scheinbar nicht verstanden. Bitte halt dich aus diesem Thread fern. Danke. Kann doch nicht angehen, dass wegen Leuten wie dir nen unglaublicher Mehraufwand entsteht.
Wow
Das stand nichtmals in den Spielreglen, das man nicht die URL nachgucken darf, und somit habe ich nicht gegen die Spielregeln verstoßen.
Ich habs mal eben indirekt zugegeben, eigentlich wollte ich euch damit helfen, damit man in Zukunft das nicht so einfach nachgucken kann aber nein man muß direkt so angepisst sein?
Wenn ihr das nicht wollt, dann einfach Bild hochladen und das Problem ist gelöst, man hat ja schließlich 20 Minis zeit.
Aber sei mir recht, dann halte ich mich nun in Zukunft hier fern, um nicht zu provozieren.
@Blackpony richtig
@Blossom Sry, ich hab auch nicht mit kolossaler Dummheit gerechnet.
Hm Okay ich denke Zeit ist wohl um. Dann mach ich wohl mal wieder weiter.

[Bild: jasonsegel1203l2znsgk04.jpg]
Marshall (How i met your mother)?
Hmmmm jo lass ich mal gelten Pinkie happy Heißt Jason Segel
[Bild: esq-macklemore-qa-122112-xlg.jpg]
Macklemore, oder?
Wird wohl richtig gewesen sein...
[Bild: Sir_Patrick_Stewart.jpg]
Hmm, sieht sehr nach Patrick Stewart aus. Liege ich damit richtig? Pinkie happy
Eeyup, Sir Patrick Steward, wie er leibt und lebt!
ich beleb das hier mal wieder Tongue

[Bild: bruce-lee-20050727-58206.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5