Bronies.de

Normale Version: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, weil ich jetzt mit meiner Schulzeit fertig bin und entsprechend etwas Freizeit zur verfügung habe starte ich hier jetzt meinen ersten kleinen Wettbewerb.Warum? Weil ich einfach lust drauf habe mal einen OC den ich mir selbst aussuchen darf zu zeichnen und ich ohnehin nichts dagegen habe mein können mit Buntstiften weiter zu verbessern Twilight happy

Was gibt es zu gewinnen?
Ein DinA5 Buntstiftportait des Gewinner OCs, dieses wird dann ungefähr so in der Art aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die beiden Beispielbilder sind eingescannt und die Farbenintensität wurde dadurch leider reduziert, in meinem Kunst-thread findet ihr aber auch die abfotografierten Versionen der Bilder ohne Farbverpfuschung und weitere meiner Buntstiftbilder falls ihr Interesse habt Wink

Das Gewinnerbild wird natürlich auf Wunsch auch gerne verschickt, der Versand geht hierbei natürlich auf mich~Heißt: Der Gewinner bekommt dann auch das Originalbild zugeschickt Twilight happy

Wie nehme ich teil?
Die Teilnahme ist relativ einfach, ihr postet einfach ein Bild eures OCs, deren Namen, wenn ihr möchtet auch noch eine kleine Beschreibung.Nun aber zum wichtigsten Teil: Außerdem müsst ihr schreiben warum ich gerade euren OC zeichnen soll. Ihr müsst mich also überzeugen FS grins Wie ist in diesem Fall egal, da lasse ich eurer Kreativität freien Lauf~Umwerb euren OC, erzählt Schwachsinn...irgendwelche komischen Witze, was weiß ich Big Grin
Eins noch:Jede Person darf nur einen OC posten!

Schlussendlich entscheide ich dann welchen OC ich zeichnen möchte, der Wettbewerb läuft bis zum 9.7. um 20:00 Uhr und am nächsten Tag werde ich den Gewinner bekanntgeben Twilight happy

Nun aber wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf eine rege Teilnahme ~

Teilnehmerliste:
1.)Silky Skene
2.)Snow Flower
3.)Rainbow Shade
4.)Fallensoul
5.)Dr. Tempo
6.)Jira
7.)Armeses
8.)Starfox
9.)Mare do well
10.)Linky
11.)Riko
12.)Asukatze
13.)Atra Demonica
Hm, da mache ich doch gleich mal mit! :3

Ich schicke meine Meatball ins Rennen!

Spoiler (Öffnen)

Sie ist gerade in der Pubertät und deshalb recht trotzig und vorlaut - außerdem schnell gelangweilt. Dennoch ist sie eigentlich ganz lieb und tut, wie ihr aufgetragen (Sie lebt in einer unterirdischen Diebesgilde).

Wieso du gerade sie zeichnen solltest?
Allein der Name ist doch wohl awesome! RD laugh
Kleiner Scherz. Aber ernsthaft, ich finde, sie ist mit ihren Flecken am Po und ihrer Fellfarbe noch recht selten. Meist machen sich die Leute ja blaue OCs, weshalb ich sie als angenehme Abwechslung empfinde. Außerdem würde deine fließenden Farbübergänge gut zu ihrer Mähne und ihrem langen Schweif passen. RD wink
Irgendwie scheint hier kein Interesse zu bestehen, kann das sein? Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig? Pinkie happy Die Teilnahmebedingungen sind ja beileibe nicht schwer~
Ach, der Thread wird noch überrannt werden, deine Bilder sind super.

Ich halte mich dieses mal aber raus, hab ja schon 2 süße Marshipics von dir.
woopie ich versuch auch mal mein glück (:

natürlich mit meiner Snow Flower Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Snow Flower ist ein sehr zurückhaltendes Pony das recht wenig Spricht.
sie ist gunsätzlich zu jedem ersteinmal Freundlich und Repektiert jeden.
was sich ändern kann wenn man sie nicht mit dem selben Respekt behandelt wie sie es tut. macht man es aber hat man in ihr eine Gute freundin.
zudem lieeb sie es in ihrem Lilien Feldern zu sitzen und sich um jede einzelne ihrer Lilien zu kümmern.

warum solst du sie zeichnen?AJ hmm
ich mein...sie sie dir an- sie ist ein verdamtes Blaues Pegasus Pinkie happy
auserdem die Mähne, diese schöne hellblaue lockige Mähne. alle lieben ihre Mähne Cheerilee awesome
dan ihre hell grünen Augen.

edit: fast den wichtigsten Grund von allen vergessen " Weil Baum " Pinkie happy

haha das nen ich mal gründe RD laugh

jua das wahrs von mir Big Grin
super das du das machst ^^

meine Frage ist nur- bekommt der Gewinner auch das Original Bild per post? AJ hmm
oder steht das bereits im startpost und ich habs überlesen? Derpy confused
@Snow Flower: Steht im Starpost, der Gewinner bekommt natürlich das Originalbild per Post RD wink ...natürlich nur wenn er es auch will RD laugh
na da das ist ja wieder Typisch Ich, sowas überles ich natürlich RD laugh
Hm. Ist doch klar, dass ich hier mitmache RD wink

Erstmal ein Bild:
Welche Version ist egal, oder? (Öffnen)

Warum sollte sie/er gezeichnet werden?
Natürlich eine gute Frage.
Die Sache ist doch, was für ein GUTES Angebot das ist! Du darfst meinen OC zeichnen, und das umsonst! Weißt du was, ich werf noch was drauf! Du darfst dir sogar AUSSUCHEN, was du zeichnest!
Wie zum Teufel kann ich nur so gute Angebote machen? Die Geheimnisse der modernen Verkaufstrategie!
Call in now, und sie kriegen gar noch einen wunderschönen Post meinerseits in diese Thread!
Ich weiß was sie denken! Ich weiß, was sie denken! Nein, ich weiß was sie denken! Nein WIRKLICH, ich WEIß was sie denken!
Wie kann man nur solche guten Angebote machen?!
Tu ich nicht, es sind normale Angebote, die gut für mich sind. Würdest du was anderes tun?
Also:
Call in now - Call in later!
Colin Farrel - Colin Mochrie!
Dieses wunderbare Angebot wird bald enden! Entscheiden sie sich nun!

*ring ring*
Oh...!
Warte! Ich habe einen Anrufer! Einen Moment, erst der Anrufer! Dabei hab ich nicht mal die Nummer rausgegeben...
...
...
...
Jetzt wird es eng! Wir sind schon beinahe ausverkauft!
Und wenn dich das nicht überzeugt, wie wäre es mit dem Sketch, den ich zusammengereimt habe, weil ich was falsch verstanden habe:

Spoiler (Öffnen)

Sicher wirst du dass richtige machen RD deals with it
Soo... dann werfe ich mal nen OC mit in den Ring.
Spoiler (Öffnen)
Das hier ist der Poltergeist. Zumindest, wenn er denn so ausssehen will, da Poltergeister in der Regel keine Form haben.

Er ist ein toter, großer, halbdurchsichtiger und freundlicher Geist mit leeren Augenhöhlen, der gern mal Streiche spielt.

Namen hat er kenien.

Gründe ihn zu zeichnen:
- Geister, Geister, Geister, Weisbrot.
Aus Weisbrot macht man Toast und Toast ist in etwa so gesprächig wie Moos. Artikuliert sich sehr einsilbig: "Mmmmmmmmoos."
- Ich weiß, dass du ihn zeichnen willst und du weißt es auch...
- Du wolltest dich doch bestimmt schonmal an einem halb-durchsichtigen Pegasus-Geist mit leeren Augenhöhlen versuchen, oder? [Bild: cl-aj-smug.png]
Shit, die Argumente...RD laugh
ähem, ich halte mich jetzt zurück und kommentiere nichts, macht mal schön weiter ~
Mein Oc wäre Tempo.

Er ist ein Wissenschaftler und dabei sehr, nennen wir es mal "launisch", wenn du verstehst RD wink

Es wäre schön, wenn du ihn zeichnest. Du könntest dich voll austoben und deinen Fantasien für einen verrückten Wissenschaftler freien lauf lassen Pinkie happy

Das aussehen ist in meinem Avatar zu sehen.
(ist schwer ohne Pc viel zu schreiben -.- )
Ui, da möcht ich ja auch gerne teilnehmen Twilight smile
Ich werde warscheinlich eh nicht gewinnen, da du meinen Oc ja schonmal gezeichnet hast, aber einen Versuch ist es wert FS grins
Meine Colour Fantasy:
Spoiler (Öffnen)
Gründe:
(könnten auch sinnlose dabei sein, aber das hast du ja erlaubt)

-Ich hätte so gerne ein Bild von dir (so wie jeder andere, der hier dran teilnimmt xD)
-Sie hat den gleichen Anfangsbuchstaben wie dein Username
-ich bin so einfallslos mit Gründen, dass es auch schon wieder ein Grund ist
-ich schreib immer in deinen Art-Thread und hab ihn im Abo :3
Hmmm....
Würde schon gerne mitmachen^^
Deine zeichnungen sind super.
Leider hab ich kein vernünftiges bild von meinem OC...
Na ja dann müssen halt meine mehr als minderwertigen zeichenkünste herhaltenCheerilee awesome
WILL....BILD...HABEN....
Ich nehme jede nur erdenkliche Chance war um eine Zeichnung meines OCs von dir zu bekommen, dementsprechend mache ich natürlich mit^^

Krystal Shard (Öffnen)
Ihr CM (Öffnen)
Ihre Farbgebung basiert auf der Kombination meines OCs Eclipse mit Rainbow Dash, Krystal ist (zumindest in der kleinen Story die sich mein Hirn ausgedacht hat) deren Tochter. Wie ihre Mutter ist sie ein Wildfang und stets gut gelaunt. Typisch für sie ist die zum Pferdeschwanz gebundene Mähne.



Der Grund warum du meinen OC wählen solltest liegt zum einen darin, dass ich deine Kunstwerke für
Spoiler (Öffnen)
erachte und ich sonst in tiefe Depresionen verfallen würde, da ich meine MlP Sammlung ohne eines deiner Werke niemals komplett nennen könnte.

Außerdem weint Krystal sonst... ok, wohl eher ich.
(Und ich bin soooo eifersüchtig auf MaSc und die Marshmallow die du für ihn gezeichnet hast^^)
Oh dann nehme ich auch mal teil :3

Hier ist mein OC Shadow Vampire:
Spoiler (Öffnen)

Beschreibung:
Spoiler (Öffnen)

Wieso du sie Zeichnen sollst ?
Spoiler (Öffnen)
Es gibt was umsonst,also mach ich mal mit.

Zafina:
Spoiler (Öffnen)


Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)


Muss ich eigentlich auch schleimen und arschkriechen um chancen zu haben oder geht das hier fair zu?[Bild: mlp-rhuh.png]

edit:
Ach fuck der Grund~
Sie ist eine sexy,rassige Zebradame und einzigartig,muss ich dazu noch mehr sagen?
Ach ja und ich schleime nicht.
So dann gehe ich mit Amber auch hier an den Start ^^

Amber:
Spoiler (Öffnen)

Warum du sie zeichnen sollst:
Spoiler (Öffnen)
So, alle bisherigen Teilnehmer wurden eingetragen und nein ich sage nichts dazu ob man mit schleimen weiterkommt oder nicht...RD laugh Sagen wir mal hier geht es fair zu, ich bin vollkommen unparteiisch Pinkie approved
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Ich würde gern den kleinen OC meines Sohnes ins Rennen schicken. Der Name des Filly ist Prince Chatterbox und steht als Sinnbild für seine Tagesbeschäftigung. Mein kleiner Mann redet sehr gern und viel. [Bild: mlp-fgrin.png]

Spoiler (Öffnen)

Warum also Prince Chatterbox zeichnen? Weil in unserer Wohnung hier im Wohnzimmer an der Wand bereits Buntstiftbilder von Candy und Brushshaker (die OC´s von Wakka und mir hängen) und definitiv noch ein Bild von Juniors OC fehlt. Warum also nicht direkt von einer so talentierten Zeichnerin wie Changeling-princess?
Finde ich super das du sowas machst. Ich dachte mir, das ichs jetzt auch mal probier mit meinem OC. Hab mich sonst immer zurückgehalten^^


Ich schick mal meinen OC ins Rennen. Den haben tatsächlich noch nicht viele gesehen und außer einigen Kruden Bildern die ich selbst gezeichnet hab ohne da viel zu machen (hab lieber twilight n stuff gezeichnet :-D)

Spoiler (Öffnen)

oder auch einmal mit Stylischer Brille weil ich finde, dass das gut zu ihm passt. Ist dir überlassen welche Version du davon nimmst, wenn du ihn nimmst^^

Spoiler (Öffnen)

Sein name

Loud Concert

Sein Cutiemark: Ein Einlassbändchen. So in der Art ( Aber ohne die Punkte und mit einer dunkelblauen Farbe
Spoiler (Öffnen)

Er organisiert gerne Konzerte bei denen es anständig laut wird. Also gerne MEtal etc, aber auch andere Richtungen. Hauptsache er kann mit seiner lockeren Art und seiner Freude am organisieren Ponies eine gute Zeit machen.


Warum gerade du ihn zeichnen sollst: Ich finde du hast einen wirklich tollen Stil, obwohl er vom Seriendesign doch sehr abdriftet. Besonders auch deine Buntstiftzeichnungen haben eine eigene Dynamik, weswegen die Bilder quasi "lebendig" wirken. Als hätte Twily sich tatsächlich davorgesetzt und zeichnen gelassen. Ich kann mir vorstellen, dass das mit meinem OC ganz cool kommt und dann hätte ich auch endlich mal einen Grund, ihn als mein Avatar einzusetzen.^^

Es gibt halt sonst nicht wirklich Zeichnungen von ihm. Du wärst tatsächlich die erste die ein Anständiges Bild von ihm zeichnet [Bild: 01-abspin.gif]
Seiten: 1 2 3 4