Bronies.de

Normale Version: Taxiunternehmen RK-9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo wollte jetzt einfach mal das Angebot an alle die ein Auto haben Richten das ihr euch hier eintragen könnt wenn ihr zu einem Treffen Fahrt und Leute mitnehmen Könnt oder wollt.


Und an alle die eine Mitfahrgelegenheit suchen hier seid ihr richtig.
Einfach nachschauen wer sich eingetragen hat und dann eine anfrage an ihn oder sie senden.


Nächstes Treffen:



Edit: Fahre auch regelmäsig zum Pony TV Stuttgart wer mitfahren will einfach melden.

Hier noch die karte für leute die mal schauen wollen wo entweder ihr Fahrer bzw Mitfahrer Wohnen.
http://landkarte.ponysnet.org/
Schöne Idee!
Vor allem für Leute wie mich...
die keine Möglichkeit haben, zu kommen.
Also....wollte jemand einen Platz frei haben, mich hier in Gelsenkirchen abzuholen und dann nach Frankfurt zu fahren wäre das nettTwilight happy
Schöne Idee, trag ich mcih doch mal als Fahgelegenheitssucher zum Winter-Wrap-up-Treffen 2012 ein. Wohn in Du würde aber auch ein Stück mit dem Zug fahren, falls es nicht ganz auf dem Weg liegen würde.
Dann trage ich mich auch mal ein, als suchender für eine Mitfahrgelegenheit zum Winter-Wrap-Up Treffen. Komme aus Lohne in der nähe von Osna. Würde bis Osna noch mit Zug fahren wenn nötig, blos bis Frankfuhrt doch zu teuer ^^
Ich kann aus dem Rhein-Neckar-Raum regelmäßig ein paar Leute mitnehmen, vor allem zu PonyTV. Frankfurt bin ich auch dabei.
Also beim Frankfurt Treffen nehme ich Folgende Route

Habe noch 1 platz frei RD wink
Also ich habe 3 Plätze frei

Mitfahren tun bei mir bisher Haribokid und ich natürlich Wink

Meine Route sieht aus wie folgt Route von Kiwo nach Flankfurt am Mane

Ich hab nicht vor riesige Umwege zu fahren. Ich hoffe das nimmt man mir nicht krumm aber es ist schon eine verdammt lange Strecke und wenn man mir auf dem Weg etwas entgegenkommt würde ich das sehr begrüßen.


Bei Interesse melden.
@Speyde könntest du mich in Würzburg einsammeln? <3
(24.01.2012)Asukatze schrieb: [ -> ]@Speyde könntest du mich in Würzburg einsammeln? <3

Kein Problem, dein Platzt ist sicher.
So dann habe ich noch 1 Platzt Frei
(20.01.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Dann trage ich mich auch mal ein, als suchender für eine Mitfahrgelegenheit zum Winter-Wrap-Up Treffen. Komme aus Lohne in der nähe von Osna. Würde bis Osna noch mit Zug fahren wenn nötig, blos bis Frankfuhrt doch zu teuer ^^

Ich komme aus Westerkappeln, auch in der Nähe von Osnabrück. Wenn einer aus der Richtung kommt und uns Beide mitnehmen kann wäre dass echt klasse. Pinkie happy
(25.01.2012)Speyde schrieb: [ -> ]
(24.01.2012)Asukatze schrieb: [ -> ]@Speyde könntest du mich in Würzburg einsammeln? <3

Kein Problem, dein Platzt ist sicher.
So dann habe ich noch 1 Platzt Frei

aw supi danke! Heart
So mein autp ist rappeldicke voll. sollte sich jedoch nochmal etwas ändern. melde ich mich wieder hier
Hey Dashy, wenn du zufälligerweise beim nächsten Stuttgarter Treffen wieder bei Nature oder hier bei mir in der Nähe vorbeikommst....kannst du mich vllt abholen? Tanke ^__^
Edit: NVM (:
Ein Kommilitone von mir, der dem Bronydom sehr offen ist, und wo ich zurzeit dafür sorge, dass er zum vollwertigen Brony wird, hat auch Interesse am WWU-Traffen in Frankfurt und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit.

Den könntest du dann mit mir in Ulm aufgabeln, also wäre da dann kein zusätzlicher Fahraufwand dran.
(15.02.2012)McKay schrieb: [ -> ]Ein Kommilitone von mir, der dem Bronydom sehr offen ist, und wo ich zurzeit dafür sorge, dass er zum vollwertigen Brony wird, hat auch Interesse am WWU-Traffen in Frankfurt und bräuchte eine Mitfahrgelegenheit.

Den könntest du dann mit mir in Ulm aufgabeln, also wäre da dann kein zusätzlicher Fahraufwand dran.

Ok kein Thema wird mit genommen damit ist mein Auto voll.
(28.01.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]
(20.01.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Dann trage ich mich auch mal ein, als suchender für eine Mitfahrgelegenheit zum Winter-Wrap-Up Treffen. Komme aus Lohne in der nähe von Osna. Würde bis Osna noch mit Zug fahren wenn nötig, blos bis Frankfuhrt doch zu teuer ^^

Ich komme aus Westerkappeln, auch in der Nähe von Osnabrück. Wenn einer aus der Richtung kommt und uns Beide mitnehmen kann wäre dass echt klasse. Pinkie happy

Wann und wo soll ich euch beide abholen? Twilight happy
Am liebesten wäre mir ja zu hause ^^ Aber kann auch nach Osna mit Zug kommen. Müsstest dann dort am HBf nur nach einem komischen Typen ausschau halten ^^
Unterer post ist aktuell.
Anscheinend bin ich "nicht berechtigt" meinen Post hier oben zu löschen. Jedenfalls sind wir jetzt 4 Leute und brauchen niemanden mehr, der uns abholen könnte.
Seiten: 1 2