Bronies.de

Normale Version: DaaVid Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Bild: floaties5cxc1.gif?dateline=1386508330]

DaaVid
Fanclub


Herzlich willkommen im DaaVid Fanclub. Unser guter DaaVid ist ein sehr großer Fan von Fluffle Puff und hat auch schon diverse Smileys dafür erstellt. Auch sonst hat er für User Signaturen aller Art erstellt und ist sonst auch ein ziemlich netter Kerl, mit dem man sehr viel Spaß haben kann (nicht das, was du denkst. :3).

Wenn ihr noch Redebedarf mit DaaVid habt, dann fragt ihn doch etwas in seinem Fragthread. Er ist sicherlich offen für jede Frage. Cheerilee awesome



Also wenn ihr der Meinung seid, dass ihr ihn toll findet, dann tretet diesen Fanclub bei. Denn er hat es verdient. :3
Nun ja, das hier sind die aktuellen Fans von DaaVid. Es kommen bestimmt noch mehr dazu, wir werden es schon sehen. :3

Mitglieder (Öffnen)

Wenn ihr seine Botschaft noch weiter verteilen wollt, dann tragt auch noch die Userbar, die für ihn erstellt wurde.

Signaturen (Öffnen)


Ursprünglich erstellt von Flutterflame
Alter Startpost (Öffnen)
Wuhu 1 post Twilight happy
Ich will da rein!
Stehst drin Twilight happy
CHAOS!
Schreib mich rein.....bittö
Stehst drinne^^
Der Zukünftige Großmeister des Chaos ich muss rein
Wenn es niemandem was ausmacht [Bild: rd-fs-1.png]
Du stehst drin [Bild: cl-fs-wink.png]
[Bild: cl-discord-slick.png] [Bild: s02e02discordye7fwikgp6.png] [Bild: cl-discord-slick.png]
Wundervoll [Bild: pc-ldark.png]
So muss man seine Stadt dekorieren lasst es uns umsetzen
Ja, das sollte man machen

PS.: ZUr Signatur
Anfang? Ende?

Hier gibts sowas nicht [Bild: cl-discord-shrug.png]

Das Ende mache ich euch zum Anfang, den Anfang zum Mittel Teil und das Ende nehme ich ganz raus, braucht doch kein Pony [Bild: cl-discord-smug.png]
Ich möchte bitteeingetragen werden.WarumistnichtSowichtig

Spoiler (Öffnen)

Jay!Chaos
Stehst drinne [Bild: mlp-fgrin.png]
Auch, wenn er ein Nachahmer meiner Wenigkeit ist, würde ich mich gerne eintragen lassen.
Stehst drin^^
Mehr Anhänger für Discord Junior (das sollte übrigens sein neuer Titel werden)
(01.07.2013)... schrieb: [ -> ]Auch, wenn er ein Nachahmer meiner Wenigkeit ist, würde ich mich gerne eintragen lassen.

Ich bin kein Nachahmer, ich bin sein lehrling [Bild: 01-sircord.png]
Und Willkommen DasCrazyChaos und ... (war weg und keine Zeit das zu schreiben) [Bild: cl-discord-slick.png]. Schön euch an Bord zu haben [Bild: cl-discord-smug.png]
Das Chaos ist wieder da wir sind verloren
Ich liebe es Verloren zu sein
Sicherheit ist so langweilig
(02.07.2013)Daron schrieb: [ -> ]Das Chaos ist wieder da wir sind verloren
Ich liebe es Verloren zu sein
Sicherheit ist so langweilig

Meine Meinung [Bild: 5537.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12