Bronies.de

Normale Version: 2 Jahre Bronies.de - Wir bedanken uns recht herzlich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Herzliche Glückwünsche an alle, die das Forum groß gemacht haben! Hoffen wir mal, dass das Forum auch zwei weitere Jahre übersteht. Wink
Ich bin zwar erst seit gut einem jahr in diesem forum angemeldet, habe durch dieses Forum aber trotzdem sehr viele neue Leute kennen gelernt.
Ich habe zwar nie viel hier geschrieben, habe aber troztzdem schon sehr oft das Forum/Fandom "untergehen" sehen xD (Das ich nicht lache)
Ich habe trotz meiner nicht so starken aktivität viel mitbekommen.
Und ich hoffe ich werde in den nächsten 2 Jahren (und auch noch länger), noch mehr menschen kennen lernen und noh mehr in doesem total verrücktem und trotzdem total coolem fandom mitkriegen.
Glückwunsch Bronies.de, zwar selber noch kein halbes Jahr dabei aber dennoch super Com bisjetzt Twilight happy
Herzlichen Glückwunsch, Forum Pinkie happy

Aber auch euch beiden, Fabr0ny und Mc.Hoof möchte ich danken für das ins-leben-rufen einer so wunderbaren Fanplattform, auf der man fast alles tun kann. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, auf dieses Forum zu gehen und loszuschreiben.

Das mag gekünstelt klingen, dem ist aber absolut so Pinkie approved

Ich freue mich auf die weitere Zeit hier in diesem schönen Forum, und hoffe, dass dieses Schiff noch lange segelt FS grins
Wow, schon zwei Jahre...
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere tolle Jahre! Pinkie happy
Congratz auch von mir. Auf 2 weitere Jahre Forenfrieden™ und Shitstorms [Bild: cl-discord-slick.png]
In 2 Monaten, bin ich auch ein Jahr dabei und es war awesome Zeit und das wird es sicher auch noch weiterhin werden.
Forum olé[Bild: rd-rarity4.png]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQw7ajlhoZ3T0PEd5_DYbn...wYSGw6bTxA] YAY YEE HA!!!!
2.JAHRE Bronise.de wie schnell die Zeit vergeht. Da kann ich nur gratulieren und macht weiter so Heart
2 Jahre alt schon na dann alles Gute Pinkie happy
Und selbst bin ich auch schon 1 Jahr 6 Monate und 12 Tage dabei AJ Prost
Wow, das ist ja mal ein recht großes Event!
Herzlichen Glueckwunscj, und vor allem vielen Dank fuer das Forum Pinkie happy! War bis jetzt eine tolle Zeit hier, und, nun ja, der Rest steht im netten Startpost RD wink!

MfG
[Bild: cooltext1095788146_zps2313025f.png]
Ich bin nicht lange hier, will mich aber trotzdem, für die netten Stunden hier im Forum, bedanken. Bereut habe ich es nicht.

Zwar wird mir mal von Zeit zu Zeit langweilig und denke mir, dass ich mich komplett aus dem Forum zurückziehen werde, aber das verfliegt für gewöhnlich wieder. Letzten endes scheint mir wohl doch mehr an diesem Forum zu liegen, als ich anfangs gedacht habe FS grins
Cheers! (Öffnen)
Da muss man wohl oder übel gratulieren. Also von meiner Seite aus:

Herzlichen Glückwunsch, Bronies.de, zu deinem zweiten Geburtstag. Bis dahin hast du es immerhin geschafft. Und wenn ich so drüber nachdenke, dann muss ich sagen, dass ich das in manchen Situationen nicht gedacht hätte. Aber wenigstens kannst du so auf eine ganz "bewegte" Geschichte zurückblicken. Als ich dich damals gefunden habe, habe ich dich für ein ganz normales Forum gehalten. Darin hatte ich mich, sowohl im Positiven, als auch im Negativen, allerdings ziemlich getäuscht.
Wo wir schon unter uns sind, will ich's auch offen sagen: Ich kann dich schon seit einiger Zeit nicht mehr ganz so doll leiden, wenn ich ehrlich bin. Dazu bist du mittlerweile zu einem zu großen Moloch geworden, mit dem ganzen "Spaß"-, Spam- und Spielchen-Unsinn und dem RPG-Bereich. Aber vielleicht löst du dich ja von dem Schwachsinn, wenn du älter wirst, es bleibt dir zu wünschen.
Und hey, durch dich habe ich immerhin doch ziemlich viele Leute kennen lernen können und dürfen, die große Mehrzahl war auch ganz nett. Und unter denen, die ganz nett waren und sind, gibt es noch eine ganze Menge Jungs und Mädels, die mehr sind als nur das. Die gute Kumpels oder sogar echte Freunde geworden sind. Das hast du ziemlich gut gemacht, muss ich sagen, und zumindest das werde ich dir nicht so schnell vergessen.

Also wünsche ich dir, dass du an deinen Fehlern arbeitest, die dich in letzter Zeit ein bisschen in die Richtung "unausstehlich" geschoben haben. Am besten beginnst du jetzt, ein paar destruktive Subjekte nicht immer so zu verhätscheln. Du darfst auch mal hart sein! Das wäre zumindest schon mal ein Anfang. Und die Abschaffung der unnötigen Forenbereiche können wir uns ja noch zu Weihnachten wünschen...

-Wondi
Ich wünsche euch natürlich auch Herzlichen glückwunsch zu 2. Jahren Bronies.de und auf noch viele weitere Jahre.RD wink
Die Zeit hier hat mir bis jetzt sehr gut gefallen und ich habe viele nette Leute kennen gelernt.
Außerdem ist das ein richtig schön formulierter Text von dir Mc. Hoof.Twilight happy

MFG: Space Pony
Dawut!?!? Zwei Jahre schon?
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem super Jubiläum.
Möge das Forum noch auf ewig bestehen!
Alles Gute auch von mir zum 2-jährigen Jubiläum.

Vielen Dank an alle, die zum Aufbau und Erhaltung dieser viefältigen Community beigetragen haben.
RD salute Herzlichen Glückwunsch an alle. Pinkie approved

Die nächsten zwei Jahre werden wir auch schaffen. Wenn das Wachstum in dem Tempo weitergeht haben wir dann ~20 Million User. Luna TRCV
Manche Dinge sind halt nicht tot zu kriegen, was? Trollestia Ja, so ein Rückblick ist faszinierend. Ich bin z.B. damals nur hergekommen um nach einem Kaufort für Blindbags zu fragen und wollte dann wieder abhauen. Und nun bin ich Fab0 und Gang schon über 1 Jahr der mittlerweile 2 auf die Nerven gegangen. Ja, eine bewegte Zeit Twilight happy Und wie extrem das Forum gewachsen ist Lyra astonished

Onward Ho zu neuen Abenteuern von Raumschiff Bronyprice und dem Forenteam? RD wink
Ja dann, herzlichen Glückwunsch! Pinkie happy

Und meinen ehrlichen Respekt: so, wie das Team und speziell Fabr0ny hier manchmal angefeindet werden (wenigstens in den paar Monaten, seit ich auch dabei bin), hätte ich, wäre es mein Forum, längst die Brocken hingeworfen und den Laden dicht gemacht (nach dem "Motto" des letzten sächsischen Königs, der, als im November 1918 die Revolutionäre kamen und ihn mit Getöse aus dem Amt jagen wollten, einfach nur sagte "Macht eiern Dreck doch alleene", sich rumdrehte und ging). Meinen Respekt für so viel Offenheit, Toleranz gegenüber auch recht persönlichen Angriffen und Glaube daran, daß so ein Forum, so eine Community, trotzdem möglich ist und eben nicht das Projekt aufgegeben wurde! RD salute

Hab gerade überlegt, was ich vor 2 Jahren so gemacht hab... was ein Brony ist, wußte ich damals nicht mal annähernd, von der aktuellen Serie hatte ich nie gehört... ja, manche Dinge ändern sich schnell. Glaube, es ist noch nicht mal ein Jahr her bei mir, daß ich erstmals bei Youtube über unsere lieben G4-Ponys gestolpert bin und mal ein wenig nachgeforscht hab, was es damit eigentlich auf sich hat... und gebracht hat mir das Forum auch eine Menge: endlich schreib ich wieder Literatur (leider nicht so viel, wie ich gerne wöllte, da einfach zu wenig Zeit) in Form meiner Fanfic, ich hab viel über aktuelle Internet-Kultur gelernt (einfaches Beispiel: das Wort Meme. Lacht meinethalben, aber noch vor einem Jahr hätte ich beim allerbesten Willen nicht gewußt, was das überhaupt sein soll) und auch so regelrecht eine neue Welt entdeckt... und dafür: Danke.
Ich als 100er user bla bla Damals noch bla bla viel passiert bla bla ich werde euch alle Foltern bla bla wo ist mein Titel? bla bla im großen und Ganzen bla bla, usw. bla bla jedenfalls ist es so bla bla reisst euch mal bla bla manche mods bla bla also muss das noch sein bla bla und wegen töten und so bla bla Verderben und Kuchen bla bla warum keine 2Jahres Convention? bla bla Fabr0ny du bist dran mit Eis kaufen bla bla Alles Pflaumen! bla bla im großen und ganzen bla bla.

Mit Blutigen Grüßen
ForenPinkamena

[Bild: tumblrm2yiobccryxijvwfkq.png]
Ich bin nun über ein Jahr dabei und was soll ich sagen? Ich habe hier die Leute kennen gelernt, mit denen ich die meiste Zeit des Tages verbringe (auch wenn einige gebannt sein mögen und sie keine Bronies mehr sind), verbringe lange Zeit jeden Tag hier und erfreue mich den Dingen, die da so täglich kommen. Blumen verteilen in den Forenspielen, Beta lesen in einer Fanfic, diskutieren über Ponies und auch Dinge, die damit überhaupt nichts zu tun haben.

Kurzum: Das Forum ist aktuell mehr oder weniger Zentrum meines Lebens. Was sich wohl auch daran zeigt, dass das hier die erste Seite (und wohl einzige) ist, die ich nach dem Abiball noch ansurfe vorm Schlafen gehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6