Bronies.de

Normale Version: 2 Jahre Bronies.de - Wir bedanken uns recht herzlich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ohne lange Vorrede schließ ich mich den allgemein Glückwunschen an. Alles Gute und auf weitere 2 Jahre, entgegen dem allgemeinen gefühlten Forensterben. Twilight happy
Love & Tolerate is best pony Cheerilee awesome

Inzwischen bin ich auch so ziemlich ein Jahr hier und fühl mich richtig wohl. Die meisten Bronies sind großartige Menschen, das hab ich so noch nicht erleben dürfen. Fast schon schade, dass ich nicht immer genug Zeit für das Forum finde.
Die Masse hier schätze ich auch. Manchmal ist es zugegebenermaßen anstrengend, aber mir doch deutlich lieber als so ein kleines Forum mit einer Hand voll Stammusern und sonst niemanden. Ich erinner mich da auch noch an meine Überfoderung zu anfangs, mittlerweile erkennt man aber natürlich so einige Namen wieder.

[Bild: bc9c15414e.png]
Herzlichen Glückwunsch Bronies.de [Bild: cl-pp-partytime.png]
Herzlichen Glückwunsch Twilight smile
Woah, Schon 2 Jahre? Seit 2 Jahren treffen sich Bronies hier zum diskutieren, treffen, merchhandel, ja sogar um miteinander zu spielen etc...

Eine Echt awesome Sache. Fabr0ny, Xris, und der Rest des Modteams (einschliesslich die welche es nicht mehr sind, aber einst waren), ihr habt einen Wunderbaren Job erledigt. Ich freue mich, auf weitere Jahre mit dem Wunderbaren Forum, und den echt netten Bronies welche dieses Forum bevölkern.


DANKE.
Herzlichen Glückwunsch an alle und an das Forum!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, wie manch anderer, jedoch hat mir dieses jetzt auch schon fast halbe Jahr hier extrem viel Spaß gemacht!

Und natürlich auch vielen Dank an alle Admins und Moderatoren, die sich hier immer um unsere kleinen und großen Problemchen kümmern und uns helfen!

*Sekt austeil* Auf das Forum und darauf, dass es hier noch lange so weitergeht! AJ Prost
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Luna TRCV

Ich möchte mich bedanken, bei denen (Fabr0ny und Mc. Hoof), die das ganze Projekt auf die Beine gestellt haben und es erfolgreich fortsetzen konnten.
Wer hätte gedacht das mich eine Fernsehserie und vorallem eine Community so fesseln könnte? Wohl Niemand. Am Anfang sah ich dies alles noch sehr skeptisch. Aber diese Seite ist mir sehr ans Herz gewachsen. Natürlich gab es auch mal schlecht Zeiten aber die guten überwiegen doch stehts!

Ich danke dem ganzem Team die diese Seite hier aufrecht erhalten.

Herzlichen Glückwunsch Bronies.de [Bild: 01-tia_claps.gif][Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-cpp-clap.png][Bild: cl-derp-clap.png][Bild: cl-drw-clap.png][Bild: cl-lyra-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: mlp-vclap.png][Bild: fluttershy_clap.png]
So rückblickend auf 2 Super Jahre, sag ich danke und hoffe auf noch 2 so Tolle Jahre Mindestens RD wink
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Bronies.de zum 2 Jährigen bestehen. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Leider fällt mir nicht mehr ein das ich schreiben kann, daher belasse ichs mal dabei und wünsche euch noch 2 weitere gute Jahre. FS grins
Wow, das war mal eine Rede. Hat mich echt beeindruckt!

Auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin, wünsche ich dem Forum alles Gute zum Geburtstag und hoffe auf ein langes glückliches weiteres Fortbestehen!
Danke für das tolle Forum Cheerilee awesome
Was? Jubiläum hatten wir doch letztens erst ... Lyra astonished ach das ist ja schon wieder ein Jahr her!!?
Wow, wie mit euch Bronies die Zeit verfliegt. Und auf wie vielen Bronietreffen wäre ich wohl gewesen (und hätte ich mitorganisiert) wenn's dieses Forum nicht gäbe? Cheerilee awesome
Unter anderem deshalb vielen Dank an den Pattex des deutschen Bronytums! ...irgendwie doch keine passende Analogie, aber egal, jetzt lasse ich es so stehen ^^

Herzlichen Glückwunsch Bronies.de
Alles Gute, Bronies.de!

Ich bin zwar erst seit recht kurzer Zeit in diesem Forum, trotzdem kann ich sicher eines voller Stolz sagen:

Ich bin erstaunt, wie es gelungen ist, Bronies.de in so kurzer Zeit gelungen ist, angefangen nur mit den eigenen Händen und einem Computer, zu so einem beeindruckenden und großen Internetforum weiterzuentwickeln.
Angefangen mit bloßen Händen hat sich eine lebendige Community entwickelt- entwickelt unter der Leitung kompetenter Administratoren und Moderatoren, entwickelt unter kreativen Künstlern und den Autoren, die spannende Fanfics schrieben, entwickelt unter Visionären und Weltverbesserern, entwickelt unter Machern der Freundschaft, die Treffen organisieren und unter all den netten Nutzern, die lebendige Diskussionen führen.

Vielen Dank Euch allen und weiter so!

Viele Grüße,

mendax
Congratulations Bronies.de! Pinkie happy

Dieses Forum ist wirklich der Hammer, die Menschen sind hier größtenteils wirklich wunderbar nett. Zwar gibt es auch Störenfriede, aber über die kann man ja gut hinwegsehen.

Ich bin wirklich froh, diese Forum gefunden zu haben, hier auf Gleichgesinnte zu treffen ist wirklich nicht schwer. Zudem gibt es wirklich tolle Fanart Künstler, Fanfic Schreiber und sonstige klasse Virtuosen für die vielen Aspekte die das Bronytum bietet.

An dieser Steller natürlich einen großen Dank an die beiden Uhrheber, ihr seid wirklich klasse, aber das muss ich ja eigentlich gar nicht sagen.

Auf jeden Fall, auf viele weitere Jahre, möge das Forum lange leben! [Bild: 01-cfap.png]
Na dann mal alles Gute :3
Herzlichen Glückwunsch +1

-----
Natürlich nicht.
So wenig ist mal wieder langweilig und natürlich Beitragsfarming.

Gratulation an Meg Huuf und Fabl0ni. Wir haben hier eine nette Plattform, die sich als größte, deutsche Bronyplattform etabliert hat.
Ein Forum bietet gerade den Vorteil, dass es strukturierte ist als eine Facebook-Gruppe. Ich bin nun auch schon einige Zeit dabei und denke, dass ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass wir diskussionstechnisch Ontopic auf einem Rad mit platten Reifen fahren. Früher war alles besser™, eben weil das Fandom jung und redselig war. Es war showfixiert und genau das stand im Mittelpunkt.
Inzwischen hat sich dieser Zeiger aber auf Fancontent bewegt. Es geht viel mehr nur noch um Fanart, Fanfiktion, Fanmusik usw. Es dreht sich eben mehr um das Fandom als um die Serie. Die Serie pumpt nur neue Inhalte in das Fandom.
Erst gestern habe ich wieder die Bestätigung erhalten:
Viele Leute, mit denen ich mich unterhalte schauen MLP gar nicht so aktiv. Um es mal als Fragen in den Raum zu stellen:
Wie oft habt Ihr einzelne Folgen gesehen? Schaut Ihr überhaupt noch aktiv die 3 Staffeln?
Meine Antwort dazu lautet:
Ich habe im Schnitt jede Folge geschätzt jede Folge ca. 2,2 mal gesehen und wenn man Equestria Girls weglässt habe ich seit Season 3 Ende keine Folge mehr gesehen.

Ich konzentriere mich da eher auf Fanart. Ich suche mir die persönlich schönsten und besten Bilder raus und speichere sie, um in seltenen Momenten einfach mal in mein Archiv zu schauen und zu sagen: Dieses Bild von Rainbow Dash war wirklich klasse.

Als persönliche Schlussfolgerung ziehe ich eigentlich daraus, dass der Hype vorüber ist. Das Forum mag zwar weiterhin an Mitgliedern dazu gewinnen, aber mir kommt es hier eher so vor wie auf dem Tiefpunkt einer Party, wo die Musik dudelt, alle nur noch rumhängen und die ersten schon anfangen aufzuräumen.

Dieses Fandom hat mir gezeigt, dass viele verschiedene Typen Menschen sich zu einem Interesse zusammenfinden können. Mit einigen kommt man besser aus, mit anderen schlechter. Doch pflege ich zu sagen, dass negative Dinge deutlich mehr hervorstoßen, deswegen sollte man folgende Aussage nur lesen, wenn man auch wirklich in der Lage ist eine kritische Meinung und persönliche Wahrheit zu vertragen.
Spoiler (Öffnen)

Genug meiner negativ kritischen Worte.
Das Forum lebt 2 Jahre, Fab0 und Meg. Huf haben als erste die Initiative getroffen und eine Plattform gegründet, die sich bis heute hält und als größtes, deutsches Forum bezeichnen kann.
Auch, wenn wir hier irgendwann fertig sein werden und irgendwer das Licht ausmacht, zur Gegenwart sind wir da und lebendig! Niemand kann sagen, dass früher mehr los war als heute!
Herzlichen Glückwunsch Bronies.de! Ich habe dank dir viele neue Freunde kennenlernen dürfen, mit denen ich inzwischen täglichen Kontakt halte, habe zusehen können, wie in meiner Gegend ein Stammtisch aus dem Boden gestampft wurde und immer weiter wächst, vielen netten Leuten geschrieben und viel Zeit hier verbracht. In dem Dreivierteljahr konnte ich zwei/drei gefühlte Fast-Fandom- Untergänge überstehen und bin froh, dass es das Forum überlebt hat. [Bild: cl-ts-yell.png]

Auf weitere zwei Jahre, vier Jahre, ach, auf viele weitere Jahre und hoffentlich noch viele weiteren Jubiläumsreden von Mc.Hoof!

Hoch den soft Cider! AJ Prost
Ich bin zwar noch nicht einmal ein Jahr dabei, aber die Zeit die ich hier zubringen durfte hat mir viel Spaß bereitet.
Ich weiß noch wie erstaunt ich war als ich hier ankam, hatte ja vorher nichts mitbekommen von dem ganzen Brony Fandom. Ich wurde regelrecht erschlagen von der beachtlichen Userzahlt (die sich seit dem mehr als verdoppelt hat), den Massen an Artworks, Videos, Musik und Diskussionsthemen.
Ich war einfach baff das es so viele Leute gibt die genauso einen Sprung in der Schüssel haben wie ich.
Vielen Dank für die schöne Zeit und darauf das es noch lange so weitergehen möge.
Ich trage mich mit der Hand/Huf auf dem Herzen herzlichst gern in das zweite Jahrbuch dieses Forums ein, worauf wir feiern mit einem Reim.

Zwei Jahre nun sind schon vorbei,
Ponys hier und Esel da,
Doch im Herzen einerlei
Hat ich noch immer kein Kartoffelbrei. FS sad

Hoch die Tassen,
Hebt das Bein,
In finstre Gassen
Scheint durch Euch die Freundschaft rein.

Ich verbreite nun die Kunde:
Glückwunsch Gemeinschaft deutscher Bunde
2 Jahre du nun alt,
Schnell! Nimm den Kuchen sonst wird der kalt.


Ich bin kein guter Dichter, muss ich auch nicht :3

Auf jeden Fall

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Herzlich willkommen an alle Neuankömmlinge... oh, falscher Thread...
Ähm, alles Gute, Brownies.de, viel Spaß noch und so...
Ich bin erst drei Monate dabei, aber das sind bei 'nur' zwei Jahren immerhin noch ein Achtel der gesamten Lebensspanne des Forums. Wenn ich mir das mal so angucke, merke ich, wie unglaublich rasant die Zeit doch vergeht.

Obwohl es für mich erst drei Monate sind, hat dieses Forum schon längst seinen Weg auf meine Stammforenliste gefunden und ich wage zu behaupten, dass ich ohne es den gleichen Eindruck von Bronies bekommen hätte, den ich jetzt habe. Wie jeder Außenstehende wart ihr für mich immer nur 30-jährige Basement Nerds ohne Freunde und ohne Leben. Wie sehr man sich doch täuschen kann, da dieses Forum teilweise echt Hammer Leute hat behaust!

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten meinerseits, fühle ich mich hier mittlerweile sehr gut aufgehoben.

In diesem Sinne, alles Gute zum 2ten und auf eine weitere tolle Zukunft animierter Cartoon Ponys für kleine Mädchen! RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6