Bronies.de

Normale Version: 2 Jahre Bronies.de - Wir bedanken uns recht herzlich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Alles gute, Bronies.de! Ich bin zwar auch erst seit dem 28.01.2012 dabei, trotzdem muss ich sagen dass es hier echt einige tolle Menschen/Bronies gibt, welche auch sehr nett sind.
Also alles gute und auf das das Forum noch eine ganze Weile am "Leben" erhalten bleibt! Twilight smile Pinkie approved
Herzlichen Glückwunsch an unser Forum.
Auf ein weiters Jahr prost.RD salute
Auch von mir ein Glückwunsch der Herzlichkeit zu eurem Zweijährigen!

Bin zwar auch erst seit etwas mehr als vier Monaten dabei, aber habe Dank des Forums schon viele neue Freunde kennengelernt, mit denen ich mich auch des Öfteren während der Woche treffe!

Außerdem habe ich dadurch herausgefunden, das es noch mehr Bronies in meiner Alterklasse (und darüber) gibt, als ich überhaupt gedacht habe.

Macht weiter so und möge das Forum noch lange bestehen.
[Bild: tumblr_mejnkcFauC1rou0blo1_500.gif]

Draven schrieb:Alles Gute zum Geburtstag, Crico Bronies.de! Pinkie happy
Auf das wir ein weiteres Jahr überstehen und du endlich einen vernünftigen Laptop Banner bekommst :I

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch, Bronies.de. [Bild: cl-aj-weird.png]
Happy Birthday Bronies.de

Du hast mit uns Bannwellen,Trollwellen,Wellentrolls und Sogar LeonJet überstanden...mögest du uns noch lange begleiten und nicht im Morast der Idiotie versinken.
Wooh! 2 Jahre! Gratulation!

PS:

Mehr später am Abend, wenn ich mal wieder Emotionsgeladen bin [Bild: cl-ts-supersmile.png]
Hoffe aber nicht, dass es auch Nachhaltig, zuuuu erfolgreich wir, sonst wirds balds schon ne Serie geben davon und auch auf NICK.
Würden sich sicher einige im Forum total drüber freuen.
Naja ich werd in mir Trotzdem mit meinen Freunden reinziehen.
Und ich komme erst so spät dazu, etwas zu schreiben. Welch Schande D:

Ich möchte euch auch für die tolle Zeit hier danken. Im Mai war es zwar erst ein Jahr bei mir, in dem ich registriert war, aber in dieser Zeit habe ich so viele nette Leute kennengelernt und so viel Freude gehabt, dass ich einfach nur Danke sagen möchte. Twilight happy

Bin wirklich gespannt, wie sich das Forum in den nächsten Jahren noch entwickeln wird.

Toller Startpost übrigens, Mc. Hoof. Pinkie happy
Ja ich freue mich natürlich auch für Bronies.de und das Ganze Team das es am laufen hält. [Bild: 01-twi_grin.png] Danke für so eine tolle Seite, hier habe ich viele gute Freunde gefunden und es macht doch sehr viel spaß hier... auf ein weiteres Jahr AJ Prost Prost!
Danke für die tolle Rede Mc Hoof... :3

Ich gratuliere auch ganz herzlich zu 2 Jahren.. auch wenn ich noch nicht einmal ein Halbes dabei bin.. Twilight happy
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch auf das es noch mehr Jahre werden die wir feiern können. Cheerilee awesome
Ich Gratuliere auch zu 2 Jahren! Und auf weitere 10 Jahre oder mehr Pinkie happy
Weder bin ich sonderlich lange hier, noch wirklich Teil des Forums - dennoch meinen verspäteten, aber aufrichtigen Glückwunsch an Bronies.de, trotz seiner vielen, vielen Macken. Auf zwei weitere Jahre und die völlige Ponyfizierung des Internets.
Ich bin zwar erst seit April Nutzer in diesem Forum, allerdings habe ich in den ca. 2,5 Monaten seit meinem Beitritt schon sehr viel Spaß hier im Forum gehabt. Auch wenn ich euch erst jetzt gratulieren kann, da ich nicht wusste was ich schreiben sollte, hoffe ich auf mindestens 2 wenn nicht sogar 50 weitere Jahre. RD salute
Über ein Jahr bin ich jetzt schon hier auf Bronies.de unterwegs und ich muss sagen in dieser Zeit ist mir hier echt nur gutes passiert! Pinkie happy
Hoffen wir, dass es so gut weiter geht, dann ist das nächste Jubiläum nicht fern. Twilight happy

Ein Hoch auf das Forum und seine tolle Community!!! AJ Prost
Ich bin schon viel zu lange hier..
Alles Gute
Ich war zu faul den kompletten Text zu lesen.

Daher: alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Pinkie happy
Alles Gute zum 2 Jährigen bestehen Pinkie happyAJ Prost
Auf viele weitere Gute Jahre Pinkie approved
Herzlichen Glückwunsch Pinkie happy
Ich bin zwar grade mal, knapp über ein halbes Jahr, aber ich möchte mich auch mal dazu äußern.

Als ich mich angemeldet habe, war ich erstmal für ne Zeit inaktiv. Als ich beschlossen habe, die MyLittlePony besser kennen zu lernen, habe ich doch meinen Weg gefunden.
Ich habe gleich mit PhotoShop angefangen Bilder zu machen, hab das in jeden Fanclub angegeben und hab die erste verwarnung von invaderPsi gekriegt Twilight: not bad
Ich hab mich nach jeder verwarnung aufgeregt, hab mich dan wieder beruhigt.
Wie Nastor mal sagte "trage deine Verwarnungen wie ein Mann"!
Es ging bis 82% hoch, dachte dan, jetzt bin ich völlig außer kontrolle und kriege wahrscheinlich gleich die nexte. Nein doch nicht, inzwischen habe ich nurnoch 60%.
Ich bin Tag täglich im Zählthread, machen jeden Abend Unsinn und folttern und gegenseitig (im wahrsten sinne des wortes)

Danke euch allen FS grins
Wow, wie die Zeit vergeht...
Ich war auch eine derjenigen, die nicht ganz von Beginn an hier im Forum dabei war, doch auch für mich ist es inzwischen über ein Jahr her, dass ich mich hier registriert habe.

Auch wenn ich in den letzten Wochen von so vielen gehört habe, wie viel sich doch verändert hat und ich sehe, wie viele von guten Freunden inzwischen gar nicht mehr im Forum aktiv sind oder gar inzwischen über bronies.de schimpfen, ganz ehrlich, ich bin sehr froh hier zu sein und mag unser Forum.
Warum? Weil ich nur über dieses Forum hier so viele absolut unglaubliche, liebenswerte und geniale Menschen kennengelernt habe, denen ich sonst höchstwahrscheinlich nie begegnet wäre.
Ich habe mich nie für einen beliebten oder sozial angesehenen Menschen gehalten, umso mehr habt ihr mich hier mit eurer Freundschaft überrascht und ich bin wahnsinnig dankbar dafür.

Das letzte Jahr hier mit euch war für mich eines der ereignisreichsten Jahre meines Lebens. Es ist so viel passiert - von schönen Dingen wie den großen MeetUps und Cons, die ich letztes Jahr besuchen und so viele von euch kennenlernen durfte, bis hin zu den weniger schönen Dingen in meinem Leben, in denen ihr mir ein wahnsinnig starker Halt wart, der mir geholfen hat, auch diese Zeiten durchzustehen.

DANKE an euch Admins, dass ihr dieses Forum hier ins Leben gerufen habt.
Ihr habt damit so viel mehr geschaffen als nur ein Forum.

In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch bronies.de zum 2jährigen und auf gute weitere Jahre Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6