Bronies.de

Normale Version: Deutsche My Little Pony Talks Auf youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute.
Ich wolt mal hir rein pousten das ich auf youtube My little Pony Talks mache.
Ich bespreche gerne Fragen aus Community und Lade euch Herzlich auf eine Diskussion ein. Ich neme gerne Fragen aus der Community entgegen Und freue mich jetzt schon auf euere KommentareRD wink

Hir ein link zu meinem Kanal,ich wünsche euch fiel spaß /)
http://www.youtube.com/user/TriXTeRxHD
Das hat rein gar nichts mit dem Forum ansich zu tun. In Foren-News hat so ein Thread somit nichts zu suchen.

~moved
Deutschistunkuhl (Öffnen)


^ der Stein von Rosette. Have fun with it.

Äh... Also ich finde die Videos echt Klasse. FS grins
Danke Sherxio... xD

Ähem, ich möchte hier Fragen für deinen Pn0i-Talk einfügen.
Wenns geht. :I

Also:
Gibts es Bronies, die dir aufn Sack gehen?
Brony4eva oder Goobi pls?
Wie stehst du zu 1337?
Wie stehst du zur deutschen Rechtschreibung?