Bronies.de

Normale Version: Jeder User soll sein eingenen Namen lesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte gerne eine Signatur, wo ich jeden grüßen kann der meine Signatur liest.
Z.B so eine Signatur:
[Username] liest meine Signatur.
In einem Forum ging das sogar mal. Ich weiß nur nicht, wie das funktioniert hat.
will ja nix sagen aber,..... hä ???? Derpy confused

ma so wie stellst du dir das vor das der user deine signatur liest
im grunde tut man ja unter jedem beitrag (wenn man sich eine signatur gemacht hat) diese auch lesen

oder willste einfach nur ne signatur erstellen ???
Ich glaube er will, ( das geht allerdings leider nicht mit grafiken was auch logisch währe) das wenn z.b. du Insanebrony seine Signatur ließt dort steht:
Hallo wie geht's dir Insanebrony, und das gleiche nur mit meinen namen dort steht wenn ich es lese. ich glaube das würde mit nem html code funktionierenPinkie happy[Bild: pc-ddsquint.png]
Jeder User der Online ist soll sein Namen lesen.
Also man gibt irgendwie was ein und dann wird der Username mit dem man gerade Online ist angezeigt.
Also wenn ich den Code oder so sehe steht dann Pokemon-pony da und wenn es ein ander User liest steht halt der Name das anderen Users da.
Also das jeder der Online ist sein eingen Namen liest.
Was ist daran nicht zu verstehen?

@über mir: genau, du Ninja.^^
Das ist in dieser Form hier definitiv nicht möglich. Um solch eine Signatur verwenden zu können, müsste die Forensoftware entsprechend erweitert werden, und das wird sehr sicher nicht passieren.
Ich glaube du hast das einfach nur erst doof erklärt
Das ist kein HTML (denn das zuzulassen wäre viel zu gefährlich) sondern eine Funktion des Forums. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass man hier soetwas einführen wird.
Oh, so eine Funktion könnte ich mir gut vorstellen:

Signatur von User X schrieb:"Hallo [Username], du bist ein Vollpfosten!"

RD laugh