Bronies.de

Normale Version: Hotel Mama vs. eigene 4 Wände
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Mich würde mal interessieren wie die Herde so wohnt!

Habt ihr schon eine eigene Wohnung / Haus oder geniesst ihr noch das Leben im Hotel Mama?
Bei meinem Vater im Einfamilienhaus.
Bisher Hotal Mama. Nach meinem Abi hab ich vor auszuziehen.
Schon länger in den eigenen 4 Wänden Twilight happy
Wobei ich sagen muss das mir Mama fehlt - hier müsste mal wer aufräumen und bügeln Twilight happy
Letztes Jahr bin ich ausgezogen und hab nun ein gemütliches Mietzuhaus auf 55qm mit meiner besseren Hälfte Zoon-li. So praktisch und bequem es daheim beim Muttern ist, so schön ist es dann doch zu lernen selbstständig zu sein und sich alles selbst aussuchen zu können. Ich besuche meine Mutter dann halt immer mal wieder und den Rest der Zeit kümmere ich mich um meinen eigenen Alltag.
Leider noch bei Hotel Mama.

Ich wohne seit April letzten Jahres in meiner eigenen 45qm Bude. Momentan sieht es noch so aus, dass meine Mutter nur 15 Fußminuten entfernt wohnt, weshalb ich mindestens zwei mal die Woche wegen gemeinsamen Einkaufen und Wäsche bei ihr bin. Im kommenden April wird sich dies aber auch ändern, dann zieht sie aus Köln weg FS sad
Zur Zeit noch Hotel Mama, aber hoffentlich nicht mehr all zu lange Twilight happy
wohn allein zur Miete (ca 50 qm)
Ich wohne auch noch bei meinen eltern.
Hab aber vor nach meiner ausbildung vielleicht auszuziehen. Hab aber noch keine ahnung wo hin.
Eigene 4 Wände seit 8 Jahren.
Das einzige was ich vermisse an Hotel Mama ist die frisch gebügelte Wäsche im Schrank.

Ich hasse bügeln!!!!
Da ich 14 bin wohn ich momentan im meiner eigenen Wohnung, warm 670€/Monat.
Recht gemütlich.
wohne ich natürlich noch bei meiner Mutter.
Aber ich hätte nichts dagegen, mit 16/17 in eine WG einzuziehen.
Ich wohne weder bei Hotel Mama, noch habe ich meine eigenen Wohnung, sondern ich wohne bei Verwandten.
Deshalb habe ich mal Wohngemeinschaft ausgewählt Smile

(20.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ich hasse bügeln!!!!

Ja das hasse ich auch Sad
Ich bin 17 und gehe noch zur Schule. Dreimal dürft ihr raten RD wink

Werde aber, sobald es mir möglich ist, ausziehen.
Fieeß ich bin doch erst 15 >.<.
Noch bei Hotel Mama. Smile
Eigene 55qm Wohnung am Uniort, da ich massig praktische Kurse hab und pendeln fürn Eimer ist. In den Semesterferien aber öfters mal daheim im elternlichen Wohnhaus.

Eigene Wohnung ist eine feine Sache, aber mir fehlte Anfangs sehr die Geselligkeit der Familie und ländliche Ruhe. Aber hey! Dafür kann ich nun kochen und Wäsche falten (meinen Kittel lasse ich bügeln, Reinigung). Meine Nachbarn sind echt in Ordnung. Nur diese gemeine Zettelhexe mit ihren Strafzetteln hier in der Straße...uhhhgg, love and tolerate <.< *sfz* Wenn die gute Frau mal verstehen würde, dass die Parksituation ab Abends hier echt mies ist und man doch nur bis zum nächsten Morgen sein Auto platzieren will.
Ich wohne seit knapp drei Jahren in einer eigenen Wohnung.
ich wohne noch im hotel mama und mir geht es im moment richtig gut ;D
Leider noch bei meiner Mum was manchmal verdammt stressig sein kann. Nach meiner Ausbildung also in 3 jahren ziehe ich zu meinen Freund.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10