Bronies.de

Normale Version: Youtube-Poop Fanclub [21 Anhänger des Saas] Jetzt mit mehr Diät-Double-Dew
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Youtube Poop..... Jeder hat sie gesehen, jeder hat sich schon kaputtgelacht....[Bild: cl-cel-specks.png]
Nun ist hier der inoffiziele offiziele Fanclub zu Youtube Kacke [Bild: pc-alol.png]

Hier können wir Gleichgesinnte uns unterhalten und uns verschieden Poops teilen

Komm, und trette diesem Fanclub bei, wenn du Youtube Kacke magst [Bild: cl-pp-partytime.png]

Meine Lieblings-Poops (Öffnen)

Anhänger (Öffnen)
Haha, ja das ist doch mal 'n Fanclub! RD laugh

YTP hab ich mir schon so einiges reingezogen,
aber der Grund dafuer, dass ich hier beitreten moechte ist,
weil kurz bevor ich Brony wurde, kannte ich schon einige
Parodien davon, wie z.B. die MOV-Series
oder halt ne Menge YTP von MLP.

Man koennte sogar fast sagen, dass ich dadurch auf die Originalserie erst aufmerksam geworden bin. FS grins

Bitte eintragen! Pinkie approved
Eintragen, und hier auch gleich ein bisschen was:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Gerne Leute, ich trag euch gerne ein [Bild: cl-pp-partytime.png]

@Brontalo: Das war bei mir genauso. So langweilig, wie mir war, hatte ich Poop's auf Youtube gekuckt, und zufällig bin ich auf "Elemente der Kacke gestossen"... Und später dachte ich mir so "Die Poops sind genial... Zieh dir das odch mal rein, wie es im originalen ist".... Gesagt, getan und schwupp, war ich ein Brony [Bild: cl-pp-grin.png]
Trag mich ein :I
Gesagt, getan.... Willkommen Darkboom [Bild: cl-fs-q.png]
Bitte trag mich auch ein.

Hier noch was von unserem lieben Peter Lustig :

Gesagt, getan.... Herzlich Willkommen Vadigrie [Bild: cl-pp-partytime.png]
Hier mal nur ein paar meiner Favoriten,
wobei MLP noch ausgelassen wurde (das würde den Rahmen sprengen) [Bild: cl-pp-omg.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
ach und der hier zwar mit mieser Quali, aber ich hatte trotzdem Bauchschmerzen. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)
...

Außerdem noch fast alle Vids von Rentnerbank

[Bild: cl-fs-yay.png]
Ja... Rentnerbank ist genial [Bild: pc-rteehee.png]

Aber ich muss sagen, ich mag irgendwie die Deutschen Poop's mehr.... Nich bös auf mich sein....[Bild: pc-ppout.png]

Habt ihr euch schon den ersten Poop aus meiner Liste da angeschaut? Der Lautsprecher vom hässlichen Kacktood [Bild: cl-rd-clap.png]
Das letzte war echt zu geil RD laugh




Das mit den Lautsprechern kannte ich schon RD wink Meiner Meinung nach macht Mackey die besten Poops FS grins
Ich mache eine art Abridged Serie von MLP:FiM (aber sehr sinnfrei)

Nur hab ich probleme die hochzuladen, weil es wegen Copyright immer gleich gelöscht wird.

Kennt da jemand Wege die Videos trotzdem hochzuladen?

Naja die erste episode geht (for some reason)

Spoiler (Öffnen)

Die anderen sind aber besser
Ach ja, wie sinnlos und lustig die ganzen Youtube Poops sind [Bild: 01-rainbowlaugh.png]. Ich find diese am Besten:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Tragt mich auch noch ein!


Uuuund... @Tamatou:
(30.06.2013)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Nur hab ich probleme die hochzuladen, weil es wegen Copyright immer gleich gelöscht wird.

Kennt da jemand Wege die Videos trotzdem hochzuladen?

Versuch sie auf Dailymotion hochzuladen (die lassen sich dann auch direkt einbetten wie bei Youtube).
Bitte trag mich ein BITTE Big Grin
@Flutter

von dem Peter gibt`s ja Unmengen an poop, und ich find da eins besser als das andere [Bild: fluttershy_clap.png]
Iccch! Iccch~![Bild: 01-discordthumbsup.png]
Eintragen!! Leider kann ich noch keine Poops Posten, aber ich kenn da sehr gute :laugh:
Count me in!
Mein Lieblingspoop ne lange Zeit Big Grin


Hier mal wieder Nachschub:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Sry, hab ich ganz uebersehen, wie viele grad mal reinwollen RD laugh

Natuerlich, Herzlich Willkommen, Vinby, Softkeks und Rednight RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7