Bronies.de

Normale Version: Friendship is magic: Equestria Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servos Bronies

Habe gerade auf Youtube einen Spielfilm zu my little Pony friendship is magic gefunden, es trägt den Titel "Equestria Girls". Viel will ich euch nicht verraten, schaut es euch einfach selber an. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Für alle die den Film noch nicht kennen, können gerne hier gerne kommentieren, wie sie den Film fanden, also ich persönlich fand ihn gut. Schade ist nur das ich keine bessere Qualität finden konnte. FS sad
(01.07.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13116

*räusper*

Da ist aber der gesamte Spielfilm nicht zu finden Cheerilee awesome
(01.07.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]
(01.07.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13116

*räusper*

Da ist aber der gesamte Spielfilm nicht zu finden Cheerilee awesome

aber hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12163&pid=2280447#pid2280447
Hmm ehm.. ich glaube mit dem Thread biste etwas zu spät dran. Pinkie happy
(03.07.2013)Arzonarex schrieb: [ -> ]Hmm ehm.. ich glaube mit dem Thread biste etwas zu spät dran. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
wer auch immer es hochgeladen hat sollte sich schämen da er damit gegen das copyright gesetzt verstoßen hat und weider (wie mit season 3) ein schlechtes licht auf die brony community fällt. würde mich nicht wundern wenn Hasbro bald alle MLP:FiM folgen auf Youtube sperren lässt.
(03.07.2013)Jaster schrieb: [ -> ]wer auch immer es hochgeladen hat sollte sich schämen da er damit gegen das copyright gesetzt verstoßen hat und weider (wie mit season 3) ein schlechtes licht auf die brony community fällt. würde mich nicht wundern wenn Hasbro bald alle MLP:FiM folgen auf Youtube sperren lässt.

Wer weiß was die Zukunft bringen vermarg
(03.07.2013)Jaster schrieb: [ -> ]wer auch immer es hochgeladen hat sollte sich schämen da er damit gegen das copyright gesetzt verstoßen hat und weider (wie mit season 3) ein schlechtes licht auf die brony community fällt. würde mich nicht wundern wenn Hasbro bald alle MLP:FiM folgen auf Youtube sperren lässt.


Deiner Meinung nach dürfen also Serien hochgeladen werden aber Filme nicht?
Seems Legit.

Man hat doch in Deutschland gar keine andere Möglichkeit den film zu sehen...
Es ist ja nichtmal sicher ob er hier erscheint...
(03.07.2013)Jaster schrieb: [ -> ]wer auch immer es hochgeladen hat sollte sich schämen da er damit gegen das copyright gesetzt verstoßen hat und weider (wie mit season 3) ein schlechtes licht auf die brony community fällt. würde mich nicht wundern wenn Hasbro bald alle MLP:FiM folgen auf Youtube sperren lässt.

So weit ich weis ich sowas ähnliches schon passiert.

Staffel 1 und 2 wurden doch glaub ich von YT gelöscht, weil YT den Such begriff MLP in den Content ID Browser reingebracht hat.

Weis es net 100% aber meine das da sowas war.
ihr habt mich glaub ich falsch verstanden, der film läuft im moment ja noch im kino
(09.07.2013)Jaster schrieb: [ -> ]ihr habt mich glaub ich falsch verstanden, der film läuft im moment ja noch im kino

Deutsch? Denn auf Englisch ist er bereits in Youtube zu finden. Zwar nicht in guter Qualität, aber es ist dort hochgeladen. RD wink
Ich und meine Freundin Bella haben ein Reaktionsvideo zu Equestria Girls erstellt.
Allerdings mit der deutschen Synchro! Ein Fehler? Seht selbst...






Weitere Reaktionsvideos HIER.
Wir freuen uns über jeden Kommentar.