Bronies.de

Normale Version: TMNT (Teenage Mutant Ninja Turtles)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein hier gehts nicht um die neue Turtels show, die ich als Beleidigung empfinde. Sondern um die Guten Alten "Ninja Turtels"





Mit Shreder, Rocksteady und Bebop und meinem persönlichem Liebling Krang.

Allerdings muss ich ehrlich zugeben ich war ein Fan der 03er Generation, war mal was anderes und deutlich ernster als die 87er Turtels

Hier ein Beispiel:




Dass genialste war aber ein Crossover zum 25en Jubileum der Turtels, sowas abgefahrenes hab ich noch nie gesehen RD laugh





Gibts hier noch mehr Turtel Fans?

Zu den neuen CGI Turtels kann ich nur sagen Lyra eww
(01.07.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Zu den neuen CGI Turtels kann ich nur sagen Lyra eww

Pinkie approved E-kel-haft!

Habe die Serie auch als Kind geliebt, aber die Realverfilmungen fand ich persönlich sogar noch cooler. Zumindest die ersten beiden Teile. Der Dritte hatte dann irgendwie merkwürdig aussehende Turtels, Zeitreisen & Co. und hat bei mir schon als Kind Brechreiz ausgelöst. Lyra eww

Adolf, wie hoch war nochmal der Coolnessfaktor von Casey Jones?
Spoiler (Öffnen)
ja die turtles sind schon cool ich fand die 2003 serie sau cool und den turtles forver film auch da es intressant die alten turtles kennenzulernen da ich sie ja nicht kannte

und zu den 2012 turtles sag ich best turtles ever Cheerilee awesome ich meinn haaloo die serie ist sau geil und nutzt auch öfters elemente die man in animes findet und die char designs gut mit ein paar ausnahmen sind voll gut gelungen wie z.B Leatherhead,die kraang,und Shredder

^^
Wieso muss heute alles CGI-sein...
Zuerst Biene Maja und jetzt TMNT.

Die alte Serie habe ich immer gerne geschaut.
Richtig aufmerksam darauf wurde ich aber erst durch AVGN, oder besser gesagt, James Rolfe, der einige TMNT-Videos gemacht hat.
Hehe, die 87er Turtles habe ich geliebt und meine Freunde und ich haben uns damals neue Geschichten dazu ausgedacht. Raphael war sowas wie mein imaginärer Freund und Beschützer im Alltag Pinkie happy
Die Serie war damals einfach Kult! RD deals with it

Die 2003er Serie mochte ich dann auch. Ich war älter und ernsthafter geworden und die Turtles auch, das passte zusammen. Allerdings hab ich nicht alle Staffeln geguckt. Irgendwann wurde es mir zu "abgespaced".

Die aktuelle 2012er Serie finde ich ziemlich gut, muss ich sagen. Ich finde die CGI-Gestaltung gut umgesetzt, die Charaktere gut ausgearbeitet und der Witz und die Animation passen gut zusammen. Leider verpasse ich ständig die neuen Folgen...
ach ja die turtles,.... Pinkie happy
damit ist man gross geworden, jedoh ich mag mehr diese serie aus den 80/90ern
hatte irgendwie bessere geschichten gute stimmen und den besten schreder RD laugh
aber das beste was bisher alle serien danach nicht erreicht haben, war da intro, der song jedenfalls
(wobei mir die deutscher version am besten gefällt)
wobei bebob und rocksteady einfach klasse warn, schade das es die weder in den filmen noch in den andern serien gab (soweit man die als ma geschaut hatte)

wobei den ersten film würd ich auch gern ma wieder sehn,... der hat irgendwas RD laugh
@ InsaneBronie: Du meinst das Intro mit Frank Zander? Ja, das war saustark! Pinkie happy
Turtles ftw. Klassische natürlich am meisten. Obwohl Michi nicht seine Nunchakus schwingen durfte (Danke UK Facehoof)

Joa, die Real Filme der 80er oder 90er waren auch in Ordnung. Ebenso wie die Serie mit dem weiblichen Turtle.

2003er Version habe ich nicht groß mitbekommen. Aber wie es scheint hielt die sich an die düsteren Comics. Sollte man mal nachholen Twilight: not bad

Der CGI Film gefiel mir auch. Halt auch ein bisschen düsterer.

Das Revival von Nick hingegen ist nicht auszuhalten. Turtles mit Zahnlücken usw.
Aber ich seh mich ohnehin nicht als Zielgruppe.
Kommt es nur mir so vor, oder klingt der 87er Shreder wie Darth Vader aus den episoden 4-6 AJ hmm

Hier nen Beispiel:




btw: es ist so Twilight happy wenn sich Krang freut.

Bei den Filmen kommt mir Spontan der Super Shreder in den sinn.
Hier wär auch nen Gutes beispiel, dass bei der 87er Serie der 4th Wall öfters gebrochen Wurde.





Es gibt noch mehr stellen, aber die ist mir echt in errinerung geblieben.
Krang und Shreder sind wie Hund und Katz, aber kommen ohne einander nicht aus FS grins
(01.07.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Nein hier gehts nicht um die neue Turtels show, die ich als Beleidigung empfinde. Sondern um die Guten Alten "Ninja Turtels"

DANKE!

Jop, diese Serie war unglaublich gut. Und lang, wenn ich mich richtig erinnere. AJ hmm
(05.07.2013)Wondi schrieb: [ -> ]
(01.07.2013)Bigtime 777 schrieb: [ -> ]Nein hier gehts nicht um die neue Turtels show, die ich als Beleidigung empfinde. Sondern um die Guten Alten "Ninja Turtels"

DANKE!

Jop, diese Serie war unglaublich gut. Und lang, wenn ich mich richtig erinnere. AJ hmm

Jup, die ging über 10 Staffeln, von 87 bis 96 mit 193 Episoden, war aber trozdem immer sehenswert. Eine Sendung die über diesen Zeitraum ihre Qualität halten konnte war echt selten, obwohl sie gegen ende immer verückter wurden.
Über den Zeitraum den ich die Serie verfolgt habe, fand ich eins immer witzig, das Technodrom schaffte es immer woanders stecken zu bleiben: Im Erdkern, Im Eis, Unterwasser, Dimension X u.s.w :Laugh:
Ich muss sagen so schlimm finde ich die neuen Turtles gar nicht, natürlich an Kult der alten Serie kommen sie nicht ran, aber trotzdem ganz solide, besser als der sonstige Kram den Nick in letzter Zeit raus bringt.

Aber zurück zu den alten Turtles nicht nur das Frank Zander RD laugh das Intro singt,
auch die Serie selber fand ich damals sehr genial und würde sie auch gerne mal wieder gucken nur ich finde keine gute Seite mit guter Qualität dafür.
@Rayliath

Auf Youtube gibt's die folgen in ziemlich guter Qualität, wie die die ich reingestellt habe. Einfach mal den Kanal checken RD wink
endlich mal Leute die die alten Zeiten nicht vergessen heute muss alles CGI-sein Whining hier ein par Lieblingsfolgen von mir http://www.youtube.com/watch?v=dxVs1lE8mhg http://www.youtube.com/watch?v=xblTetYzIJE
Spoiler (Öffnen)
Krang und Shredder sind echt wie ein altes Eheparr Twilight smile

Bester Spruch von Krang über Rocksteady und Bebop: Die beiden sind dümmer als das Pferd von Jesus, und das war bekanntlich ein Esel Tongue

Das Intro von Frank Zander ist wirklich einfach nur Episch, aber das outro ist genauso genial

Spoiler (Öffnen)
Mochte TNMT noch nie. Hat eben meinen Geschmack nicht getroffen.
Die Serie aus den 90ern war sooo toll!