Bronies.de

Normale Version: Fingernägel kauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
danke für die idee mit tic tacs geht das auch mit kaugummI?
Sie schrieb ja, dass sie halt einen Ersatz zum Kauen braucht. Es sollte also auch mit Bonbons und sowas gehen. Da Tic Tacs schnell heruntergeschluckt werden, vermute ich mal, dass Kaugummi vielleicht sogar noch besser hilft. AJ hmm
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb: [ -> ]danke für die idee mit tic tacs geht das auch mit kaugummI?

Also ich denke mal im Prinzip schon, ich hab halt Tic Tacs genommen weil ich keine Kaugummis magPinkie happy
Man sollte einfach etwas anderes finden was man gerne mag, aber auch darauf achten dass es nicht zu zucker/kalorienreich ist (zumindest wenn man oft "knabbert" ) RD wink
(13.11.2013)Lunastra schrieb: [ -> ]Na dann schieß los, bin gespanntWink

ich baue eine atom bombe, die anleitung hab ich schon ausm physik buch.

das einzuge was ich nu noch brauche ist angereichertes uran oder plutonium, spengstoff und einen mechanissmus der die bombe hochjagd wenn ich kaue.
naja und entweder ich hör auf mitn kauen oder ich kau nie wieder irgendwas.
(13.11.2013)ZerguhlX schrieb: [ -> ]ich baue eine atom bombe, die anleitung hab ich schon ausm physik buch.

das einzuge was ich nu noch brauche ist angereichertes uran oder plutonium, spengstoff und einen mechanissmus der die bombe hochjagd wenn ich kaue.
naja und entweder ich hör auf mitn kauen oder ich kau nie wieder irgendwas.

AJ surprised

..Öhm..
langsam wirst du übermütigBig Grin
*dir eine Packung Tic Tacs rüberreich*
Interessanter plan.. eigentlichRD laugh
könnte die figer ja auch abkleben mit pflasterband aber da müsst ich den ganzen 5minuten weg nach rewe laufen ne das geht nicht.
Dreht das Chatten bitte etwas zurück, das hier ist immer noch ein Forum und nicht Skype.
Ich habe das Problem nur minimal.
Bei mir hat Stopngrow geholfen. Eben ein bitterer Lack.
Die Sache ist, dass auch das Nagelbett ein bisserl betroffen war oder noch ein bisschen ist.
Falls das Zeug nicht drauf ist konzentriere ich mich einfach auf was anderes.
Oh Gott, dazu gibt's nen Thread? Passenderweise habe ich vor nem Monat aufgehört, einfach, weil ich kein Bock mehr hatte und mir die ganzen "Das ist hässlich" Sprüche auf die Nerven gingen. Jetzt bekomme ich nur noch ein "Warte, du hast lange Fingernägel?!" zu hören.
Nunja, eigentlich habe ich nicht aufgehört zu kauen? Ich beiße nur nicht mehr ab, sondern immer noch drauf rum, ich mach das halt oft beim nachdenken oder ähnliches, wenn ich es selbst manchmal nicht merke, jetzt allerdings eben ohne dem abbeißen.
...jetzt habe ich allerdings mit Dreck unter den Fingernägeln zu kämpfen
Ach Gott, ja, Nägel kau ich schon mein Leben lang. Kann zwar immer mal wieder aufhören wenn kein Stress ist, aber wenn die dann schön gepflegt und lang sind und einer einreißt ... ! Da werde ich sauer und kau den ab, die anderen folgen noch am gleichen Tag -.-
Ist das kauen nicht ein urinstinkt ?
Bei mir hält es sich im Rahmen FS sad
Bei mir wird das ganze auch durch stress ausgelöst und ausgefüllte Freizeit.
Ich habe immer bei Stress, oder wenn ich mich Konzentrieren musste auf den Fingernaegeln Gekaut, spaeter nach mehreren Schmerzvollen Entzuenungen habe ich den Bleistift genommen doch da bekam ich immer Aerger von meinen Eltern weil ich einen mal durchgekaut habe, nun nehme ich Zahnstocher die sind naemlich Multifunktional.
Ich hab eigentlich bis ich 16 war immer meine Nägel komplett runter gekaut! Das sah vielleicht schlimm aus wenn ich jetzt zurück denke...ich hab für mich selbst festgestellt, dass ich das unter Stress machen und ich meine gesamte Schulzeit auch immer viel Stress hatte. (Als in der zehnten Klasse dann die Abschlussprüfungen vorbei waren, hat es auch mit dem Kauen aufgehört. Zufall? Wohl kaum).
@Meteo interessanterweise hat sich das bei mir mal ähnlich gewandelt, bloß, dass ich nach einem Jahr wieder aufgehört habe.
Seiten: 1 2 3