Bronies.de

Normale Version: Quiz?! Ja, oder nein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob ihr solche Quiz kennt, aber sie sind überall im Internet zu finden. Diese Quiz, bei welchen er/sie/es eine Reihe von Fragen MLP beantworten soll. Ich frage euch, was ihr davon hält, oder bei welchen Quiz ihr mitgemacht habt, oder welches Ergebnis raus gekommen ist.
Danke fürs Antworten Twilight smile
Schau mal hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1237

Ich halte nicht viel von solchen "Wie viel Brony bist du?"-Tests, diese bieten meist absurd überzogene Antwortmöglichkeiten. Beispiel: Bin ich ein "schlechterer" Fan, weil ich kein Cutiemark im echten Leben haben möchte, oder meine Bekannten nicht davon überzeuge, sich MLP anzuschauen? Ich glaube nicht.
FTS

Ich kann mich aber Eldunar nur anschließen. So gut wie alle dieser test sind ziemlich Schwachsinn.
No need for this thread ...

~closed