Bronies.de

Normale Version: Mücken!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Heyho bronyponys,

habt ihr auch immer das Problem mit den Mücken bzw. Schnarken? Immer dieses hässliche Geräusch am Ohr?! Und zum Schuss kommt's "zzzzzzzzzz" *klatsch* "SCHEIS MÜCKE Flutterrage"

Erzählt wie das bei euch so ist und vllt., wenn ihr eine gute Methode kennt, diese Ficher abzuschrecken, dann postet es hier RD wink

LG
IronWill
Mücken = Bossgegner IRL

Hmm ich schnappe mir immer die Bibel und versuche sie zwischen den Seiten zu zerquetschen.
Klappt gut!
Ohjaa, seid den letzten Sommern hab ich ständig Probleme mit den Viechern. Am schlimmsten ist es wenn sie einen beim Schlafen stören -.-* dieses Geräusch ist ätzend! Aber seitdem ich die Fenster Nachts geschlossen lasse hab ich auch keine Probleme damit. Man könnte sich aber auch Mückenspray kaufen, oder für die, die auf Chemie verzichten wollen gibts Mückengitter für die Fenster.
Bisher konnte ich immer alle Mücken vernichten, Insektenspray sei Dank.
Auch wenn ich Fliegengitter habe, irgendwie kommen die Teile immer rein.
Aber seit dem ich regelmäßig mit Spray da durch gehe habe ich keinen Mückenstich mehr bekommen und das schon seit mehr als einem Jahr. RD deals with it
Hab inzwischen keine Mücken mehr, da ich inzwischen in der Stadt wohne.
Hab die aber früher immer getötet.
Du machst das Licht aus, wartest, bis du das Sirren bei dir hörst, dann machst du das Licht an
Und suchst das Mistvieh.
Dann tötest du es.
Früher war meine Wand deswegen immer blutbefelckt, weil ich immer die vollen Mücken erwischte :§
Gaaaah. Erst gestern hatte ich gute 2 Stunden Schlaf damit verbracht, mich einzupacken und gegen diese blöden Viecher zu schützen. Zum einen muss man ruhig bleiben, damit man endlich einschläft, aber dann steigt einem die blanke Wut in einem auf.
Also ich hatte dieses Jahr bisher noch gar kein Problem mit Mücken und das obwohl ich eigentlich fast den ganzen Tag das Fenster offen habe und direkt an einem Fluss wohne AJ hmm

Aber ansonsten mache ich es immer so, dass ich die Mücke einfach zustechen lassen, sollte ich merken, dass sie z. B. auf meinem Arm gelandet ist und sich vollsaugt. Kurz darauf schüttel ich sie dann doch weg und meistens kommt sie dann nicht wieder.
Ich kann nicht ruhig schlafen, wenn ich weiß, dass die Drecksviecher in meinem Zimmer sind. Ich lasse das Fenster nachts immer zu. Ist ein echtes Problem, wenn es draußen richtig warm ist... Keine Lust, mir Sprays oder Gitter zu besorgen Big Grin
Ich kann erst Schlafen wenn sie alle tot sind...
Ich hab mir deswegen extra ein Mückennetzt übers Bett gehängt. Klappt echt prima!
Was aufjeden Fall nicht funktioniert sind Mückenpiepser. Das zieht Mücken eher an, als sie zu verscheuchen.

Ein Netz ist eine gute Alternative, ein Insektenlicht ist auch in Ordnung, wenn einem das grelle blaue Licht nicht stört, jedoch sind Pheromonfallen mMn die effizienteste Variante.

Das sind Eimer, die man aufschraubt oder den Deckel abnimmt, und an dem Deckel kann man ein Pheromon anbringen, welches Mücken und andere Insekten (je nach Pheromon) anlockt - sie kommen aus dem Eimer nicht mehr heraus.

Mich wundert es übrigens, dass ich auf dem Land wohne, und ich nur sehr wenige Mückenstiche habe. o.O

Wo ich aber noch 10 oder 11 war, da habe ich dieses Mückengeräusch auch gehasst. xD
(02.07.2013)Riko schrieb: [ -> ]Also ich hatte dieses Jahr bisher noch gar kein Problem mit Mücken und das obwohl ich eigentlich fast den ganzen Tag das Fenster offen habe und direkt an einem Fluss wohne AJ hmm

Dito,ich muss sagen ich wurde dieses Jahr auch noch von den Mücken verschont.
Trotz der von Riko genannten Sachen und das ich jeden Tag durch ein kleines Waldstück jogge.[Bild: cl-rl-shrug.png]
Bei mir müssen die auch alle Tot sein sonst bekomme ich kein Auge zu .
Aber bis jetzt bin ich auch noch verschont wuden .
(02.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]Dito,ich muss sagen ich wurde dieses Jahr auch noch von den Mücken verschont.
Trotz der von Riko genannten Sachen und das ich jeden Tag durch ein kleines Waldstück jogge.[Bild: cl-rl-shrug.png]

Anscheinend mögen die Mücken uns nicht [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ich beineide schon fast diejenigen, die "nur" Mücken haben.
Zu mir kommen:
-die Weberknechte mit Flügeln
-Glühwürmchen (Die will ich nicht töten, daher muss ich sie umständlich nach draußen bringen)#
-Nachtfalter bis zum geht nicht mehr
-Fliegen (unmöglich zu erwischen)
Da ich vor kurzen auf´s Land gezogen bin, kann ich mich leider vor lauter Mücken und anderen Insekten kaum noch retten [Bild: pc-rderp.png]

Es ist echt ätzend nicht das Licht anmachen zu können, vor lauter Sorge, das Mücken oder ähnliches reinkommen, aber zulassen kann ich es auch nicht, wenn es so warm draußen ist.


Aber naja Mückenstiche bringen Glück,
kratz ihn auf und wünsch dir was. [Bild: cl-pp-partytime.png]

(02.07.2013)... schrieb: [ -> ]-die Weberknechte mit Flügeln

[Bild: cl-ht-rainbow.gif]

DAS sind die schlimmsten für mich [Bild: cl-rar-whine.png]
Also ich habe noch keine Mücke dieses Jahr angetroffen, also ist es mir im Moment relativ egal, was die wo machen. So lange sie bei mir nicht durch die Gegend fliegen ist alles super. :3
Ich habe mittlerweile herausgefunden, wie Honeypie's größte Feinde heißen:

Das sind Schnaken.
Einmal hab ich ich wegen surren das Licht angemacht, und da waren SIEBEN verdammte Mücken und Schnarken. Und eine Schnarke war gigantisch.
Ich weiß, wovon du redest, ScaryGirl666. Meine größte Schnake war sicher an die 55 Millimeter...
Ich sollte mir ein Fliegengitter besorgen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9