Bronies.de

Normale Version: Pony Ball Z
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Auf einer Welt im Nördlichen Teil der Galaxy,gibt es schon seit langer Zeit 7 Kristallkugeln mit Sternen.Man nennt sie Dragonballs.Es heisst,wenn man alle 7 Kugeln findet und zusammenführt,wird ein Drache erscheinen und er gewährt einem jeden Wunsch.So die Legende.Es gab schon viele die sich auf die Suche begaben.Abenteurer,Helden,Schurken,einfache Leute.....aber was sie sich wünschen wollen,ob Macht,die Weltherrschaft,Weltfrieden,Wohlstand........das kann keiner sagen.

Mitglieder:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)
*rennt los in Richtung Flame*

Verdammt habe sie vergessen!
*wird ungeduldig und schlägt einen felsen kaputt*
wo bleibt er
*kommt um die Ecke gernnt und atmete kurz aus*

..hui....sorry habe dich vergessen?
da bist du ja endlich warst wieder was essen?
Ähh ja.Hatte halt hunger ok? [Bild: cl-rd-shrug.png]
ok dann las uns anfangen zu trainieren ok
Ok.

*legt seinen Rucksack ab*
gut dann kann es ja losgehen
*rast mit seiner Wolke durch den Himmel*
*geht etwas zurück*

Ok dann faang an Flame.

*geht in Stellung*
ok lass erstmal mit fauskampf anfangen
*kommt auf ihn zu und schlägt zu*
Ok dann zuerst Faustkampf.

*fängt ihre Schläge ab und schlägt zurück*
*blockt sie ab*
hm schonmal nicht schlecht soul
*schlägt weiter täuscht einige male an und trifft hinundwieder*
*bleibt über den beiden stehen* Oh das will ich sehen.... *schaut zu*
Wird hin und wiedermal getroffen und schlägt zurück und triff selber hin und wiedermal*

Ja du aber auch Flame.
*angel steht auf ein berg und schaut auf die gegent*
"hmm mann konnte auch heute mal trainieren aber welche meine attacken soll ich trainieren Twilight: No, Really?"
ok das war ein gutes aufwärmtraining wollen wir jetzt auch mit kamehameha und so angreifen
*geht sich kurz über die Stirn*

Ja lass uns mal das Kamehameha üben.

*geht wieder auf Abstand*
(und das dauert jetzt nicht so lang wie meistens in der serie)
ok
*geht auf abstand*
KA-ME-HA-ME...
Seiten: 1 2 3 4 5 6