Bronies.de

Normale Version: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Guten Tag liebe Bronys und Beschwörer .
Dieser Thread wurde eröffnet um Leute zu finden die gerne Lust hätten auf ein Ranked Team das nur aus Bronys besteht und ob Mitbeschwörer lust haben überhaupt zu joinen und Interesse dran haben.

Regeln für ein Ranked Team:
-Freundlicher Umgang , ich möchte kein Geflame gegen Mitbronys oder Streit haben. Flutterrage
- Kann noch alles geändert werden mir fällt aber nichtsmehr ein..Derpy confused

Feste Zeiten soll es erstmal keine Geben , der Sinn dieses Teams ist einfach Spaß zu haben , im TS oder Skype freundlich zu reden und zusammen spielen.

Also..hat jemand Interesse , Ideen , Anregungen etc ?

Lg von Summoner Yumiro.
Wie im LoL-Thread erwähnt, ich wär dabei, sofern der Name nicht ponyfiziert ist, das würd mich nämlich sehr nerven. Wir könnten ja vorher über den Namen beraten.
Ich hätte nichts gegen eine Anspielung dadrin. Vllt sowas wie Equestrian Thunder o.ä.
Habe das hier garnicht gesehen und hab den gleichen vorschlag im normalen LoL Thread gepostet.

Aber ich währe auch dafür höchtens eine kleine Anspielung zu machen weil es für mich ein bisschen rüberkommt wie: "Nein verstecken wir uns wir sind Bronys."
Obwohl es für andere dann wieder rüberkommt wie. "Hey Attention! Wir sind bronys!"

Meinungsverschiedenheiten gibts her bestimmt.

Equestrian Thunder find ich einen tollen namen.Twilight happy
Mir ist der Name eig relativ egal (hauptsächlich weil mir gerade nichts einfällt)
Dabei wäre ich aber.
Pfft, ich hatte lange Zeit Runen und Masteryseiten nach Ponys benannt. Nur geht es mir langsam auf die Nerven, alles zu ponyfizieren. Daher wäre eine Anspielung zwar ganz okay, aber halt sowas wie "Little Pony Show" (übrigens vergeben) find ich lächerlich.
jo fände ich auch. Deswegen eben so eine seichte anspielung wie equestrian Thunder. Das raffen nur Bronies und wirkt nicht lächerlich imho
Hm, ich sage mal zu, halte mir eine richtige Entscheidung aber mal offen.
An eine MlP-Anspielung im Namen hätte ich nichts, aber wie es schon von anderen erwähnt wurde, muss man nicht alles gleich ponyfizieren.
Also ich hätte auch interesse.
MLP Anspielungen hätt ich auch nichts gegen
Wollen wir eventuel auch sagen was wir so spielen würden oder erstmal wesentliches?
Ich schreibe auf:
16x Mid
9x Top

Cheerilee awesome

Edit: Ich sollte meins auch mal sagen FS grins

Am liebsten Adc, ansonsten Sup oder Mid.
Jungle Support Main
spiele seit 2 1/2 Jahren
S1 Bronze, S2 Bronze, S3 Silver

Edit: Summonername: Tome Lyra
Ich wär gern dabei, bezweifel leicht dass ich aber gut genug dafüe bin. so richtig beigebracht hats mir ja bisher keiner, spiel nur normal games.

naja und bieten kann ich eig alles, nur als jungler darf man bei mir nicht viel erwarten Undecided
Habe auch keinen main, ich spiele was mir grad Spass macht.

Beschwörername: Sivestra
Hmm klingt Interessant.... Würde ja gerne mal langsam aktiv mit einem Team ranked spielen, da solo langsam nur noch nervig wird. Spiele nun auch etwas mehr als zwei Jahre schon.

Spiele hauptsächlich Jungle, Mid oder Top.
Summoner Name: Gathilo

Man könnte ja mal ein paar Testspiele oder so machen, wenn ihr wollt^^
Bin dabei! Mein Beschwörername ist Volva0, ich würde am liebsten Top spielen, am zweitliebsten Jungle (auch wenn ich da so jedes 4. - 5. Game mal verhau :p), ansonsten wärs mir egal, ich kann ja nich umsonst alles^^
Als Name fänd ich Equestrian Thunder auch gut, Bronies erkennen uns und die anderen halt nich Smile
Lunas Army
Sweet Apple Massacre
Hearts and Hoofes
Roselucks Virgins


Lol da kommen mir echt Flausen in den Kopf beim Namen finden wo aussenstehende nicht gleich drauf kommen.
Lunas Army wär auch geil, da würden uns die meiste einfach für mondsüchtig halten xD
Sweet Apple Massacre gefällt mir auch, aber für die znteren beiden kann ich mich iwie nicht begeistern.
Favorisierte Rollen, geordnet von "Am liebsten" bis "Lieber nicht" mit Champions ohne Ordnung:

1. Mid - Champs: Lux, Viktor, Xerath, Ahri, Orianna, Galio, Maokai, Fiddlesticks, Urgot
2. Top - Champs: Trundle, Nunu, Urgot, Yorick, Rammus, Riven, Singed
3. Jungle - Champs: Trundle, Nunu, Rammus, Hecarim, Fiddlesticks, Maokai
4. AD-Carry - Champs: Ashe, Sivir, Urgot (als Off-Tank-Anticarry)
5. Support - Champs: Lux, Nunu, Fiddlesticks, Galio, Maokai

Das sind die Champions, die ich mir auf den Rollen zutrauen würde.

Ingame-Name: Gincy

Silver II Solo Q, 22 Wins Ranked, ~580 Wins Normal


Ideen für Namen (Öffnen)
Okay, wenn wir hier nach Protokoll gehen bin ich auch mal genau :3

Adc: Draaaaaven, Graves
Sup: Thresh, Sona, Janna
Mid: Lux, Ori, Cassa

Gold IV aka 200wins / Normal 750wins

Alias Criwn
Hmmm, dann mach ich doch auch mal so ne Liste, ebenfalls von sehr gerne bis lieber nicht:

Top: Urgot, Poppy, Sion (AD), Rumble, Dr. Mundo, Garen, Jayce, Alistar, Blitzcrank (Die gehen beide auch Top^^), Warwick
Jungle: Evelynn, Fiddlesticks, Jayce, Poppy, Urgot, Warwick, Amumu, Malphite, Kennen, Udyr
Mid: Anivia, Karma, Ahri, Karthus, Urgot, Twisted Fate, Rumble, Kennen, Jayce, Veigar, Ryze
Support: Morgana, Blitzcrank, Soraka, Sona, Kayle, Nidalee, Teemo, Alistar, Jayce, Janna
ADC: Sivir, Ashe, Caitlyn, Vayne, Urgot, Kennen, Jayce, Nidalee, Teemo, Twitch

Das sind zu jeder Posi 10, Jungle und Top gehen aber noch nen paar mehr^^

Bin Silber V bei 8 Wins, mach halt net sooo oft ranked. Normals hab ich so 220 Wins in ca. 400 Games.
Zitat:Finales Mother-Funkeln
Ich hab gelacht... kenn ich von irgendwoher... youtube denke ich lolz


Ähm Protokoll:

Top: Nidalee, Rengar, Akali
Mid: Fizz, Akali
ADC: Twitch, Varus , (Draven)
Support: Thresh, Nami , (Soraka)
Jungle: Rengar, Udyr

Bin allerdings nicht der Hammer (sprich schlecht) im Junglen bzw Junglen geht aber mit dem Ganken hab ichs net so.
Am Besten kann ich meiner einschätzung nach mittlerweile
Hab noch mehr Champs aber die setze ich kaum noch ein weil ich mit ihnen nicht so gut klarkomme, sie lw sind (Master Yi) a.s.o.

Btw grad 2 Games mit Rengar gecarriet, eins trotdem davon verloren, das andere bravourös mit ein paar Triplekills umgedreht. Rengar Offtank is einfach extrem böse...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7