Bronies.de

Normale Version: (Gameboy Remix) The Living Tombstone - Discord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi erstmal, ich lese hier oft mit, habe mich bisher noch nicht registriert, das hab ich jetzt mal gemacht, denn ich wollte euch ein Lied zeigen.
Ich mache Musik mit Gameboys, und das hier ist der neueste Track den ich neuerdings fertiggestellt habe:
http://www.youtube.com/watch?v=D8OR4cTwK7o

Downloads sind in der Beschreibung verlinkt. Viele Grüße /)
Also ein Remix von Remix?

Und warum Gameboy? Nennt man das nicht ganz einfach 8-/16-/whatever-Bit?
Joa, Remix vom Remix... Die Version von The Living Tombstone gefällt mir besser als das Original Smile
Joa im Prinzip ist es ja 8bit. Gameboy ist aber präziser, weil C64, NES, Amiga usw. fallen ja auch alle unter die Kategorie Smile
Hört sich ja mal geil an^^ Ich lass da mal ein Abo da RD wink
Hört sich gut an, hoffe auf mehr. Twilight smile
/Subbed.