Bronies.de

Normale Version: My little Pony Flash Mop bei der Animagic!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich bin neu hier und werde mich auch später noch genauer vorstellen...RD salute

Doch wollte ich euch ein kleines Projekt einer Freundin von mir vorstellen!!!

Ich hoffe ihr findet die Idee genauso genial!!!

Hier der FB-Link:
https://www.facebook.com/events/487239594678999/

Es geht sich darum, einen MLP Flash Mop bei der Animagic in Bonn zuveranstalten... lest einfach mal, ihre Idee ist super!!!
Ob mit oder ohne Cosplay, ist egal... hauptasche Fun Fun Fun!!!Pinkie happy
Flashmob = albernes Lächerlichmachen in der Öffentlichkeit. Naja, wem's gefällt?

Dennoch würde ich dich bitten, zur angenehmeren Lesbarkeit die Standardschrift zu verwenden.
Ich bin dabei...klingt lustig und da ich samstag eh als Luna komme passt es perfekt.Pinkie happy
Da ich ja sowieso mit ein paar Non-Bronies kommen wollte , werde ich warscheinlich auch dabei sein RD wink Cosplayen wird warscheinlich nicht gehen da alle charaktere die mir gefallen weiblich sind und crossplayen?
Mal schauen ^^ ist ja noch zeit bis dahin. Achja und @MaSc brony treffen sind
dann also auch nur "albernes Lächerlichmachen in der Öffentlichkeit" , genauso wie mit einem Ponyshirt rumzulaufen oder mit 30 Mann in die Spielzeugabteilung vom Kaufhof zu eilen nur um Blindbags zu kaufen ???
Danke Dreamy!

Klar, Cosplay ist ja keine Pflicht... würden uns über jeden sehr freuen!!!RD wink
Tolle Sache! Ich wäre gerne dabei, kann aber leider nicht...
mmh.....bin gespannt wie viele es sein werdenAJ hmm,haben sich doch noch nicht viele gemeldetTwilight: No, Really?auf facebook haben sich auch noch nicht viele eingetragen.Whining
Ich schau auf jeden Fall mal vorbei.
Pinkie happy freu
ich weiß nicht bin da wann wollt ihr das denn machen freitag, samstag, oder sonntag
und wo wollt ihr euch dann treffen irgendwie steht bei mir wenn ich denn link anklicke nichts da
(02.02.2014)shadowmaster schrieb: [ -> ]ich weiß nicht bin da wann wollt ihr das denn machen freitag, samstag, oder sonntag
und wo wollt ihr euch dann treffen irgendwie steht bei mir wenn ich denn link anklicke nichts da
Na ich würde noch mal genauer hinsehen. Die Aktion ist nämlich vom letzten Jahr.