Bronies.de

Normale Version: Dota 2 Keys zu verschenken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
High there!

Hab ca. 30 Dota 2 Keys zu verschenken. Keine Ahnung wie ich dazu komme, aber die sind auf einmal in meinem Steam drin gewesen. Kann man per Mail verschenken.

Wer eine will --> PN!

Muss mich entschuldigen, aber die Keys sind aus irgendeinem Grund nicht mehr da.


Anmerkung für Chin Chill3r hinzugefügt~TheReal
Gegenfrage: Gibt es noch irgendjemanden, der keine DOTA 2 Keys zu viel hat?
Keine Ahnung. Ich spiels ja nicht wirklich. Daher kenn ich mich damit nicht so aus. Dachte nur, falls wer welche braucht ...
Der Verdacht liegt nahe dass es mehr Keys als Steamaccounts gibt.
ROOOOOOOOOOOOFL!
Bitte ein key
Für sowas haben wir z.B die Tauschbörse. Wenn jeder der Dota 2 Keys übrig hat, einen Thread eröffnen würde, würde das etwas chaotisch. Daher mache ich hier mal zu. Wink

~closed