Bronies.de

Normale Version: Dan Vs.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab mir grad mal die erste Folge angeguckt. Einfach genial, ich hab nur gelacht Pinkie happy

Wer Infos braucht guckt hier.
Und wer sie sich angucken will, guckt hier.

Vielleicht kennt's hier ja noch jemand nicht. Sollte man wirklich mal gesehen haben.
Dan Vs. ist klasse. Sehr toller, manchmal recht böser Humor. Besonders gefällt mir aber, wie Dan dargestellt wird. Irgendwie ist er mir einfach sympathisch, wenn er sich an den Dingen rächt die einem im Alltag auch mal auf die Nerven gehen.
Hab mir jetzt auch mal "Dan vs." angeschaut. Die Serie ist wirklich Klasse und originell. Egal wie mies Dan's Charakter ist, man wünscht sich trotzdem, dass er am Ende siegreich ist.

"The Hub" scheint sich wirklich zum neuen "Cartoon Network" zu entwickeln.

Wer die Serie mag sollte sich auch unbedingt diesen Tumblr "Dan vs. FIM" mal anschauen. Dan in Ponyville. Für die die noch nie auf Tumblr waren, neueste Beiträge sind immer oben und auf der ersten Seite, also erst bis zur letzten Seite gehen und dann von unten nach oben lesen.
(28.01.2012)Evenprime schrieb: [ -> ][...]
Wer die Serie mag sollte sich auch unbedingt diesen Tumblr "Dan vs. FIM" mal anschauen. Dan in Ponyville. Für die die noch nie auf Tumblr waren, neueste Beiträge sind immer oben und auf der ersten Seite, also erst bis zur letzten Seite gehen und dann von unten nach oben lesen.

Thx für den Blog, der ist echt cool! Pinkie happy
Oh gut so einen Thread gibt es schon, sonst hätte ich grad eben einen aufgemacht aber ich hol den Thread einfach mal hoch...

Die Serie ist mal absolut Genial schau ich zZ. rauf runter und kann sie nur jedem empfehlen. Zum brüllen! RD laugh

Derzeit ein guter ersatz zu MLP... bis zur dritten Staffel um etwas Abwechslung reinzubekommen.

Gibts hier zu sehen:
http://www.watchcartoononline.com/

einfach im Suchfenster 'dan vs' eingeben
Solch' dunkle Seiten würde ich hier an deiner Stelle aber nicht verlinken Twilight happy
Die Serie ist sehr gut, das Konzept gefällt mir. Auch The Aquabats! Super Show! schau ich mir gerne an, es könnten beide Serien gerne auch im deutschen Fernsehen laufen.
(05.07.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Solch' dunkle Seiten würde ich hier an deiner Stelle aber nicht verlinken Twilight happy

Hmmm... was ist denn mit der Seite? Ich finde sie nicht so schlecht.

Dav Vs. The Wolf-Man ist ne geile Episode RD laugh
Ich meinte damit, dass du hier nicht ganz so legale Angebote verlinkst RD wink
(06.07.2012)emosewA schrieb: [ -> ]Ich meinte damit, dass du hier nicht ganz so egale Angebote verlinkst RD wink

du sagst es (*zitatnochmaldurchles*) RD salute

Spoiler (Öffnen)
RD laugh Der war gut, hab ich mich erst mal voll verschrieben.
Naja, du weißt sicher was ich meine RD wink
nur so zur info ich hab einen youtuber gefunden der die folgen hoch geladen hat.

http://www.youtube.com/user/DanVsEpisodes1
(06.07.2012)majyor nick schrieb: [ -> ]nur so zur info ich hab einen youtuber gefunden der die folgen hoch geladen hat.

http://www.youtube.com/user/DanVsEpisodes1

den kenn ich auch schon aber auf youtube fehlt so einiges. Einige 'HD'-Folgen haben eine Auflösung von 320x240 und ein paar sind überhaupt spiegelverkehrt Derpy confused watchcartoononline ist besser als YT und die Qualität ist recht annehmbar und vor allem konstant.
Glauben immer noch einige man könnte Videos spiegelverkehrt hochladen und dann würde YouTube nichts merken wegen Copyright... Cheerilee awesome
Soweit ich weiß ist das nur ein Ammenmärchen. Derpy confused
(06.07.2012)Fuffelpups schrieb: [ -> ]Glauben immer noch einige man könnte Videos spiegelverkehrt hochladen und dann würde YouTube nichts merken wegen Copyright... Cheerilee awesome
Soweit ich weßb ist das nur ein Ammenmärchen. Derpy confused

Vor Jahren konnte man damit wirklich den Filter umgehen. Kurze Zeit später wurde es aber behoben.
(06.07.2012)Tomelyr schrieb: [ -> ]
(06.07.2012)Fuffelpups schrieb: [ -> ]Glauben immer noch einige man könnte Videos spiegelverkehrt hochladen und dann würde YouTube nichts merken wegen Copyright... Cheerilee awesome
Soweit ich weßb ist das nur ein Ammenmärchen. Derpy confused

Vor Jahren konnte man damit wirklich den Filter umgehen. Kurze Zeit später wurde es aber behoben.

vielleicht funktioniert es ja wenn man es spiegelt UND um 180° dreht und wenn das noch nicht geht auch noch die Farben invertiert. Pinkie happy
Gott ist Season 2 ein Mist! Twilight: No, Really?
Uhh ist ja cool auch hier Fans von Dan Vs. zu finden.
Ich find die Sendung sowas von genial und freu mich jetzt noch ein paar Links gefunden zu haben um weiter zu schauen. Big Grin
Die Serie ist einfach herrlich.
Wie sich Dan über so viele Kleinigkeiten aufregt.
Big Grin
(28.01.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]"The Hub" scheint sich wirklich zum neuen "Cartoon Network" zu entwickeln.

Die Werbung für "Dan Vs." und "My little Pony" ist dafür eigentlich schon das Paradebeispiel...









Cheerilee awesome
Seiten: 1 2