Bronies.de

Normale Version: Evening Star
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitbronies.

Hier geht es rund um den Künstler Evening Star. -> EDM & Orchestral.
Aber anstatt euch jetzt viel von mir belabern zu lassen, überzeugt euch doch einfach selbst von seinem Talent.
Blue Dreams (Veröffentlicht am 01.01.2013 von Evening Star) (Öffnen)

Diskussionen etc. sind erwünscht.
Grüße.
Da es sich hierbei um einen Künstler Handelt der MLP Bezogene Musik macht, ist dieser Thread in diesem Bereich besser aufgehoben. RD wink

~Moved
Es ist wirklich schade, wie wenig Resonanz dieser Thread bekommt. Dabei ist der besagte Künstler wirklich ein Genie. Vor allem für Fans von Epic ist viel dabei:











Diese Musikstücke sind in meinen Augen so mit das beste, was die Bronies hervorbringen können. Die verwendeten Bilder sind übringens auch ziemlich gut.
Ja, ich höre Evening Star auch sehr gerne.
In der Regel höre ich eher Electro/Dubstep/Rock/House etc., aber zur Abwechslung ist Evening Star perfekt und seine Videos haben nicht umsonst so gute Bewertungen.
Höre einige seiner Lieder auch immer zum Einschlafen in letzter Zeit, die sind echt beruhigend.
Meine beiden Lieblingswerke von ihm sind die hier:





Das ist mein Lieblingssong von ihm. Ich muss dabei an Naruto Shippuuden und den 4 Shinobi-Krieg denken. Sicher liegt das an den Instrumenten. Als "MLP"-Song liegt es für mich ganz weit weg. Dennoch ein suuuper Track! Pinkie happy


NEU NEU NEU:





Wirklich gut... RD wink
Also hab mir auch mal Evening Star angehört und muss sagen das mir seine Musik echt sehr gut gefällt. Ich bin ja einer der neben dem ganzen Metal, Rock und Dubstep auch sehr gerne Chill Out und New Age hört, und da finde ich das, was er macht, echt einfach nur Spitze. Pinkie approved

meine Favoriten sind:
Spoiler (Öffnen)


Ist echt die Perfekte Bronymusik zum entspannen. FS grins