Bronies.de

Normale Version: Alle Pony's in böser formation!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie stellt ihr euch die Ponys(Mane6/Background/co.) böse vor?
Wie wir wissen wenn ein Pony böse ist, hat es sein Talent nur böse. RD laugh
Beispiel:
Luna: Ihr Talent ist den Mond zu steuern
NMM: Möchte ihren Mond nurnoch haben und eine NMN machen!
Also ein Magic-Overload,sag ich mal [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Mane 6:
Twilight:
Ich würde sagen,sie benutzt ihre Magie für sehr böse Sachen zB ein 10m Justin Bieber Plakat an den Uhrenturm zu kleben Trollestia

Rarity:
Sucht sich Edelsteine und benutzt sie um ewige macht zu erlangen! Cheerilee awesome
Oder sie hetzt ihre Killerkleider auf alle Pony's oder sie wird zu Nightmarity.

Rainbow dash:
Würde ihren Sonic Rainboom benutzen um ganz Equestria aiszulöschen,oder sie erfindet den: Rainbow Tornado!

Fluttershy:
Hetzt wilde,tollwütige Tiere auf alle Ponys!

Applejack:
The Killerapple's....they LIFE!
Oder sie macht eine Familien Sammlung "Raise this cemetery.." Trollestia

Pinkie Pie:
Paaaaartttyyy OVERLOAD!
AM ENDE GIBT ES KILLER KUCHEN!

Background

Bonbon:
(Ich glaub ihr Talent sind Süßigkeiten...)
Sie...steigert den Blutzucker aller Ponys! Ihr fieser Plan ist das jedes Pony an Diabetis leidet.

Lyra:
Spielt auf ihrer Harfe ein tödliches Lied [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Derpy:
Erfindet Seifenblasen die ganz Equestria verblubbern!!!

Und was ist eure Idee?
Rarity versklavt kleine Ponies/Fillies, die ihr dienen und dabei helfen müssen, Equestria zu übernehmen. Cheerilee awesome

AJ gründet 'ne Apple(family) Armee.

Celestia... Wird zu Molestia, lässt Luna nicht an die Macht, Luna/NMM will Tia fesseln, doch sie nimmt das als Einladung für diverse... Spielchen. :3
An sich ist die Idee des Threads garnicht so schlecht, auch wenn der Startpost sehr lächerlich ist. Derpy confused

(04.07.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Twilight:
Ich würde sagen,sie benutzt ihre Magie für sehr böse Sachen zB ein 10m Justin Bieber Plakat an den Uhrenturm zu kleben Trollestia
Facehoof

Twilight könnte Sombramäßig Equestria erobern? [Bild: cl-ts-shrug.png]
Immerhin beherrscht sie ja die dunkle Magie.


(04.07.2013)Rednight schrieb: [ -> ]Pinkie Pie:
Paaaaartttyyy OVERLOAD!
AM ENDE GIBT ES KILLER KUCHEN!
Und eine böse Version von Pinkie Pie haben wir doch schon. [Bild: cl-cpp-clap.png]
Applejack: Ganz klar, sie formt die Apple Family um in, äh, eine etwas andere Familie. Sie erklärt sich selbst zur Patin und kontrolliert fortan den Obsthandel in Ponyville.

Apple Bloom: Kriegt ihr Cutie Mark als Profikillerin.

Twilight Sparkle: Stellt euch ein Gemisch aus diversen Disney-Schurkinnen vor, also Malefiz, Schneewittchens Stiefmutter etc. Sie formt Luna wieder in Nightmare Moon um, stürzt Celestia mit Sombra-Magie und übernimmt den Tag.

Fluttershy: Wer kennt den Film Willard? Nur mit anderen Viechern statt Ratten.

Mayor Mare: Wer kennt den Film Valkenvania?

Derpy: Das ist einfach. Stichwort Unabomber.

Pinkie: Das auch. Stichwort Loki. Mjölna wird ihr erstes Ziel.

Rarity: Meuchelt andere Modeschöpfer und bringt deren Kreationen als ihre raus.

Zecora: Wird zur Voodoo-Priesterin à la Baron Samedi.
Pinkie Pie:
Bäckt Cupcakes aus den anderen Ponies (Pinkamena halt :3).

Rainbow Dash:
Überschätzt sich selbst und zerstört mit irgendeinem Kunststück (ich denk grad an Double Rainboom, nur noch schlimmer) Equestria.

Twilight Sparkle:
Lernt nicht mit ihrer Macht richtig umzugehen und wird dadurch böse.

Fluttershy:
Läuft Amok, weil sie nicht mehr von anderen gemobbt werden will (einmal war sie ja sogar schon nah dran).

Rarity:
Zerstört alle Ponies die mehr haben als sie selbst.

Applejack:
Ich kann sie mir einfach nicht als böse vorstellen, dafür hat sie ihre Psyche einfach zu gut im Griff.
Auf jeden fall wäre Rarity die böseste sein.
Twilight gibts schon ein Bild von im Fanclub.
Pinkie Pie mit hängenden Haaren
Sonst der Rest und alle wie bei the return of harmonie, als sie grau wurden
twilight,....
beschört ein monster namens wolfmother und baut roboter

fluttershy,....
mordet kleine tiere im wald und verschönert damit ihre hütte

pinkie pie,....
wird zur paris hilton von ponyville

rarity,....
beschäftigt illegale einwanderer (vorzugsweise mexikaner) für ihr modelabel

applejack,....
dreht durch den übermässigen verzehr von äpfeln völlig durch

rainbow dash,....
naja wird lesbisch und geht allen auf die nerven

spike,....
nun ja wird ein drogenjunky

.... Trollestia
Hast du diese Ideen von MOV?
(Nur ne frage...)

Ich könnte mir bei Big Mac vorstellen dass er seine Kraft missbraucht und gemeiner Profi-Catcher wird der Häuser ramponiert.
Twilight:
Braut Trioxin, reinkarniert damit Leichen und lässt das so gut wie unzerstörbare Ergebnis auf alle aus.

Rarity:
Entführt Ponys und macht aus den Nervensträngen bzw. Muskeln Kleidungsstücke.

Rainbow dash:
R-Factory, kennen wir ja.

Fluttershy:
Tierarmeen.

Applejack:
Versklavt Ponys und lässt sie für sich arbeiten.

Pinkie Pie:
Kennen wir ja wohl.

Derpy:
Entnimmt anderen Gehirne und Augen, um sich selbst zu "korrigieren".
(17.07.2013)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]Hast du diese Ideen von MOV?
(Nur ne frage...)
Wie kommst du drauf, dass er die Ideen daher hat?
Is kein bisschen offensichtlich...

Ich find die Ideen von der MOV aber eigentlich ganz ok.
Gleichmal vorweg bei keinem Pony gehe ich von grundauf böse aus, sondern es wird böse durch verschiedene Ereignisse.


Twilight

Unter dem großen Druck eine Prinzessin zu sein will sie immer mächtiger werden. Sie findet in alten verbotenen Büchern etwas über den Aufbau von Ponys und auch das jedes Pony eine Grundmagie besitzt, die man ihnen entziehen kann. Sie beginnt also Ponys ohne Familie, die keiner vermisst, einzufangen und sie zu töten um mächtiger zu werden. Nachdem sie merkt das es ihr Spaß macht Ponys zu quälen, tötet sie sie nicht mehr einfach, sondern macht die Prozedur so langwierig wie möglich. Als alle unbekannten Ponys tot sind und sie mehr Macht und vorallem Spaß will fängt sie an sich Geschichten auszudenken um andere Ponys zu töten. So geht Pinkie Pie ihre Familie besuchenTwilight happy.


Fluttershy

Nach einem tragischen Unfall ist Rainbow Dash gestorben und Fluttershy hat ihre beste Freundin verloren. Nun sehnt sie sich nach Zuneigung, die sie nicht bekommt, weder Angel noch ihre Freunde bemerken diesen Missstand in Fluttershy. Sie hat die Überreste von RD aufgesammelt und will aus ihr eine Stoffpuppe machen. Leider konnte sie nicht alles von RD finden und fängt nun an Ponys mit einer ähnlichen Fellfarbe zu schären.


Pinkie Pie

Ich glaube gegen Cupcakes kann man in den Köpfen nichts machen. Obwohl ich mir eine psychische Störung Richtung will alle lächeln sehen durchaus vorstellen kann.


Rarity

Fängt an immer mehr Hass gegen Twilight aufgrund ihres Prinzessinen daseins und ihrer Magie zu entwickeln. Sie fängt an Nachts Twilight stark zu betäuben und sie zu operieren damit sie nicht mehr mehr Eleganz hat als Rarity.


Applejack

Flim und Flam kommen mit einer neuen Maschine wieder und sie schlagen die Apple Family. Die Farm geht bankrott und Granny Smith kann sich die ärtzlichen Behandlungen nicht leisten und stirbt. Applejack macht Flim und Flam dafür verantwortlich und möchte sie von der Qualität ihrer Äpfel überzeugen.


Rainbow Dash

Bestens ausgestattet um ein Auftragskillerninja zu werden. Spitfire zwingt sie dazu für sie zu arbeiten und verspricht ihr das sie dafür den Wonderbolts beitreten kann.


Big Mac

Warum er wohl kaum spricht und nur Laute von sich gibt. Er besitzt seit längerem keine Zunge mehr, weil er Dinge gesehen hat die er keinem erzählen darf. Nacht für Nacht verfolgen ihn diese Erinnerungen ohne das er mit jemandem darüber sprechen kann. Sie zerstören seine Psyche und er fängt an in Ereignissen andere Dinge herein zu interpretieren und um sich zu schützen radiert er das Ereignis aus.


Spike

Fängt an Ponys zu sammeln.


Cheerilee

Warum sie wohl so freundlich zu den Kindern ist? Weil sie sie nicht lange ertragen muss und an ihrem Verschwinden eine Menge Spaß hat.


Berry Punch

Fängt an im Rausch andere Ponys zu töten.
(06.07.2013)Midori schrieb: [ -> ]Applejack:
Ich kann sie mir einfach nicht als böse vorstellen, dafür hat sie ihre Psyche einfach zu gut im Griff.

Wieso Psyche nicht im Griff?
Erstens muss man nicht krank sein, um böses zu tun. Sie baut einfach einen Obsthandel auf, der auch auf Schmuggelei und anderes illegales aufbaut.

Und jeder Held kann gebrochen werden. Es bedarf nur eines Ereignisses, das stark genug ist, das Pony zu verändern.

Angenommen, sie steigt zuerst in den Apfelhandel-schmuggelring einer anderen 'familie' ein, um sich und ihre Familie in einer schweren Zeit zu ernähren. Und während dieser Zeit gelingt es ihr, diese Mafia zu übertrumpfen, vom Markt zu drängen und zu übernehmen. Doch da wurde sie durch die lange Zeit im Geschäft so korrupt wie ihre alten Arbeitgeber.
Ich glaube Twilight würde eine Mischung aus Mad Scientist und Warlock abgeben. Alleine andere zu teleportieren (vielleicht in andere Gegenstände hinein? oder zumindest irgendwohin wo sie aus großer höhe herunterfallen), magische Strahlen zu verschießen (siehe Canterlot Wedding Teil 2) und ihr übliches Repertoire an Spells (z.B. Orangenspell gegen fliegende Pegasi) würde ziemlich tödlich sein.
trixie,....
wird gut, freundlich und nett RD laugh
Also Tia in böser formation wäre genial, ist mir aufgefallen als ich heute lesson zero geschaut habe.

Die wäre echt stielvoll und mächtig böse, so wie DiscordPinkie happy
___
Stellt euch Discord in böse vor! Er wird nämlich Equestria... vor Chaos beschützen Rarity shocked
Sehr nette Idee, dieser Thread. Pinkie approved

Aaaalsooo... Mane6 als böse Bösewichte.

Twilight Sparkle:
Tötet Celestia, Luna, Cadence und wenns sein muss auch Shining Armor, um an die Macht über Equestria zu kommen und eine schreckliche Diktatur zu errichten.

Rarity: Versklavt die Diamond Dogs um Edelsteine auszubuddeln.

Rainbow Dash: Terrorisiert Equestria mit ständigen Sonic Rainbooms.

Fluttershy: Richtet Tiere ab, um sie als eigene Privatarmee halten zu können.

Applejack: Tja... Sie hat eine verdammt große Familie und ich denke auch, daß sie die Patin werden würde. Mit Apple Cider im Al Capone Style.

Pinkie Pie: Cupcakes... Mehr muss ich nicht sagen. xD
Zu Pinkie sage ich nur:

"Let's put a smile on that face ~!"

[Bild: f20]
Zu Pinkie fällt mir tatsächlich nur "Cupcakes" ein.. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Hachja, das wäre schön... <3
*ähem* Ich meine, grauenhaft, ganz grauenhaft! [Bild: cl-pp-mad.png]
Seiten: 1 2