Bronies.de

Normale Version: iOs 7 Dynamische und Panorama Wallpaper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

Ich habe diesen Thread eröffnet, damit wir ( alle die iOs 7 bekommen oder schon die Beta besitzen) Panorama Bilder von ponys teilen können oder einer weiß sogar wie man dynamische pony Bilder erstellt. Ich suche gerade Panorama Wallpaper die exakt für das iPad 3 konzipiert sind. Natürlich sind dynamische Wallpaper auch erwünscht. Ich hoffe das einer mir und auch anderen Bronys helfen kann.

/)
Danach such ich grade auch FS sad sag bescheid wenn du etwas gefunden hast
Ich brauche hilfe mit dem Update. Das ist irgendwie mal voll nicht gelungen.
(19.09.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Ich brauche hilfe mit dem Update. Das ist irgendwie mal voll nicht gelungen.

Hatte auch Probleme.. was ist den los ?
Ich blicke nicht mehr richtig durch. Außerdem mag ich die neuen icons nicht.
(19.09.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Ich blicke nicht mehr richtig durch. Außerdem mag ich die neuen icons nicht.

Ja ok aber du musst mir schon sagen was los ist.
Die ganzen neuerungen in den einstellungen. Was bezwecken diese?
(20.09.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Die ganzen neuerungen in den einstellungen. Was bezwecken diese?

Das ist einfach ein neues Deisgn. Die Einstellungen sind die gleichen. Sag mir einfach was du nicht daran verstehst und ich erkläre dir die folgenden punkte.
was bringt mir zB das kontrollzentrum?
wenn du von auf dem iPad von ganz unten nach oben streichst, erscheint das Kontrollzentrum. Dort sind die Sachen die dir am wichtigsten sind und du kannst bei den Einstellungen entscheiden was angezeigt werden soll. Wenn du also von ganz unten nach oben streichst erscheint das Kontrollzentrum, wenn du in der Mitte des Screens nach unten streichst kommst du auf die Suche (was bei iOs 6 noch ganz links war) und wenn du von ganz oben nach unten streichst stehen dort die Mitteilungen (also wie bei iOS 6). wenn du deine 5 Finger nimmst und über das komplette screen streichst (so als ob du etwas greifen willst) schließt sich die gerade geöffnete App und du kommst zum Homescreen. Wenn du mit deinen 5 Fingern zur seite streichst wechselst du von App zu App. das Multitask Menü erreichst du wie bisher mit doppelklick auf dem Homebutton. Noch mehr fragen?
ah okay.


vielen dank wenn noch was ist melde ich mich
Alles Klar :3
Oh und das iPhone 5s ist jetzt auch meins ;3
Jo das werde ich auch bekommen :3