Bronies.de

Normale Version: Ponies und Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oder ein paar Ponies wollen ihre cutie marks ändern weil sie nicht zu frieden damit sind.
Aufbjeden fall glaub ich dass Zekora ein Schamanentattoo an der Flnake hat.
(08.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Oder ein paar Ponies wollen ihre cutie marks ändern weil sie nicht zu frieden damit sind.
Aufbjeden fall glaub ich dass Zekora ein Schamanentattoo an der Flnake hat.
Ungefär so:
Oh ein Cuty Mark, mann sieht das scheiße aus, gleich mal ausbessern.

Hmm lustige Reaktion.
Meiner Meinung nach können sich Ponys schon Tattoos machen lassen, allerdings geschieht dies nicht mit einem Gerät, sondern direkt mit Magie von einem Pony mit dem dementsprechendem Talent. Aber da dies in den meisten Gegenden von Equestria nicht gern gesehen ist, wird dies auch relativ boykotiert.
Vielleicht hat ja Rarity ein verborgenes Arschgewei hinter der Mähne, von einer früheren, wilden Biker AverePinkie happy.
Deswegen, vielleicht, sagte sie zu Pinkie Pie, bei " ein neues Zebra", oh thats a personality space, als sie hinter der Mähne suchtePinkie happy

Wäre ne gute Idee wenn Tattoos auch durch Magie geschehen wurden, weil sie irgend wie unterm Fell auch nicht sichtbar wären
Ich glaube nicht, in meinen Augen sind die Cutie Marks auch genug, natürlich kann man bei OC's hiervon absehen weil viele Ponysonas ja auch Tattoos haben,
aber so bei den normalen Ponys sage ich Nein, das muss auch nicht wirklich sein.
Das wäre ja nen schock, wenn in saison 4 RD oder einer der mane6 so waghalsig wär und sich ein Tattoo machen lassen würde und das für die serie bleibt.
Hoffentlich passiets nie
Es gibt ja noch nicht einmal Anzeichen dafür das sowas überhaupt praktiziert wird,
geschweige denn das sowas angeboten wird.
Also halte ich das für sehr sehr unwahrscheinlich.
(11.07.2013)Rayliath schrieb: [ -> ]Es gibt ja noch nicht einmal Anzeichen dafür das sowas überhaupt praktiziert wird,
geschweige denn das sowas angeboten wird.
Also halte ich das für sehr sehr unwahrscheinlich.

Zecora. Nur ponies haben CMs. Verwandte wie Esel, Pferde aber nicht. Daher wohl zebras auch nicht.
Also Pinkies Eselfreund hatte jedenfalls kein CM.
Weiß jemand ob die "Pferde" neben Celestia bei Magical mystery cure, als Twilight als Alicorn zu ihren Freunden zurückkehrt, auch CMs hatten, wenn ja dann waren das sicher Tattoos.
Mein OC hat ein Tattoo Shrug
Warum sollte das nicht möglich sein? Man braucht doch nur das Fell an der Stelle etwas umzufärben. Das ist dann zwar nicht unbedingt wie ein richtiges Tattoo, zumal man den Anstrich wahrscheinlich von Zeit zu Zeit erneuern muss wegen Haarausfall, aber im Endeffekt läuft es aufs selbe hinaus.
Ich frag mich ob es rasierte Ponies gibt, die könnten, würden sich sicher auch ein Tattoo machen lassen.
Gibts überhaupt in MLP eine Scene wo sich irgendjemand sich eine kahle Stelle ins Fell verursacht hatt?
Ich glaub nicht....AJ hmm
(12.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ich frag mich ob es rasierte Ponies gibt, die könnten, würden sich sicher auch ein Tattoo machen lassen.
Gibts überhaupt in MLP eine Scene wo sich irgendjemand sich eine kahle Stelle ins Fell verursacht hatt?
Ich glaub nicht....AJ hmm

2x23 Ponyville Confidential

Snails und Snibs hingen mit kaugummi aneinander. Später wurde es entfernt und man sah kahle stellen im fell
Ach ja, wo du sagst.
Das mit Snips und Snails, hätte man auch super in den Tread "Fell oder Haut reinsetzten können. Gute IdeePinkie happy
(12.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]Ach ja, wo du sagst.
Das mit Snips und Snails, hätte man auch super in den Tread "Fell oder Haut reinsetzten können. Gute IdeePinkie happy

Da sahbe ich schon gleich am anfang getan, aber die ignorierend as einfach
Ich habs zu Sicherheit auch noch mal hingeschrieben.Pinkie happy
(12.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Man braucht doch nur das Fell an der Stelle etwas umzufärben. Das ist dann zwar nicht unbedingt wie ein richtiges Tattoo, zumal man den Anstrich wahrscheinlich von Zeit zu Zeit erneuern muss wegen Haarausfall, aber im Endeffekt läuft es aufs selbe hinaus.

Warum dann nicht gleich mit einem Brandeisen einbrennen?
Schnell und effektiv,ohne lästiges nachfärben. [Bild: roseluck_clap.png]
(12.07.2013)Linky schrieb: [ -> ]
(12.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Man braucht doch nur das Fell an der Stelle etwas umzufärben. Das ist dann zwar nicht unbedingt wie ein richtiges Tattoo, zumal man den Anstrich wahrscheinlich von Zeit zu Zeit erneuern muss wegen Haarausfall, aber im Endeffekt läuft es aufs selbe hinaus.

Warum dann nicht gleich mit einem Brandeisen einbrennen?
Schnell und effektiv,ohne lästiges nachfärben. [Bild: roseluck_clap.png]

Wenns ne Serie für Kinder ursprünglich ist, werden sie das wohl kaum bringen, aber sonst gute Idee außer das mit den vielleicht später auftretenden psychischen Schäden.Pinkie happy
Ich denke nicht, dass sie solche Gerätschaften haben.
Dieser Thread ist praktisch ne ganz gute Verbindung zum Thread zu Cutie Marks im echten Leben.
Würde es Tattoos geben, würden sich vermutlich Ponies ihre Cutiemark verschönern oder gar ändern lassen, wenn sie nicht damit zufrieden sind.
In der Serie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
Bei Fanarts und Fanfics kann ich mir Tattoos, gar Piercings gut vorstellen.
Seiten: 1 2