Bronies.de

Normale Version: OverCrave-Fanclub (6 fantastikulöse Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
OverCrave-Fanclub

Jepp, da ist er, der Fanclub für den besten Streamer, ganz besonders im Ponyversum. RD laugh Aber wieso der Fanclub?




Erklärung genug?^^ Wenn nicht:

-Er ist nett - Klar.
-Er kann gut zeichnen, das sieht man hier.
-Er ist immer für einen da (auch wenn sich das jetzt etwas sehr sentimental anhört - es stimmt.^^)

Aber am besten macht ihr euch selber ein Bild jeden Samstag 20 Uhr, denn da streamt der nette, alte Herr auf seiner Website^^.


Hier noch der Link zum Steam-Fanclub, gegründet von mrexodia.^^

Mitglieder (Öffnen)
ich will auch mit eingetragen werden! Pinkie happy das ist der typ der immer meinen samstag rettet xD
aber ohne dich hätte ich das nie gefunden :3
TRAG MICH EIN!

Thx an OverCrabe der mir mit seinen Streams immer wieder das wochenende verschönert *_*[Bild: cl-fs-wonder.png]
(05.07.2013)NeroPlayaChan schrieb: [ -> ]ich will auch mit eingetragen werden! Pinkie happy das ist der typ der immer meinen samstag rettet xD
aber ohne dich hätte ich das nie gefunden :3

Bitte. :3
Natürlich bist du eingetragen, ebenso wie die anderen, die mich angeschreiben haben.^^
Warum habe ich hier noch nichts geschrieben? oO Tragt mich bitte mal ganz schnell mit ein. Twilight smile
(05.07.2013)Random Pony schrieb: [ -> ]Warum habe ich hier noch nichts geschrieben? oO Tragt mich bitte mal ganz schnell mit ein. Twilight smile

Klar, wird gemacht.^^
gut trag mich auch ein
trag oc doch als ehrenmitglied ein Big Grin

Was den Song angeht werd ich versuchen ihn heute fertig zu kriegen Smile