Bronies.de

Normale Version: WARUM IST MIR DAS NICHT FRÜHER AUFGEFALLEN?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hattet ihr schonmal einen Facepalm-Moment gehabt, bei dem ihr euch nur gedacht habt: "Warum ist mir das nicht früher aufgefallen? Facehoof"
Wie zum Beispiel, dass das hier eher in den Smalltalk-Bereich gehört als zu den Forenspielchen? Trollestia

Aber @topic:
Hanuta - Haselnusstafel Facehoof All die Jahre...
Ansonsten hab ich mit solchen Erkenntnissen eher andere zum Facepalmen gebracht.
Zum Beispiel als ich meine Mutter drauf gebracht habe, dass die Hausmarke von C&A eigentlich nicht "canda" heißt, sondern "c and a" RD laugh
Oder ein Kumpel von mir, der mir von der Anime-Serie "Hellsing" vorgesschwärmt hat, und ich ihn darauf gebracht habe, den Namen "Alucard" mal rückwärts zu lesen, nachdem ich da mal reingesehen habe.
In dem Zusammenhang, kleinerer Facepalm meinerseits wiederum, als ich die Nicknames von Emosewa bzw. Seinorb begriffen habe. Derpy confused
Ach, solche Momente kenne ich zu Genüge.RD laugh
Spontan fallen mir allerdings nur zwei Sachen ein:

- Der orangene Pfeil im amazon-Logo steht dafür, dass es dort alles von A bis Z geben soll.
- Der korrekte Weg, toblerone-Spitzen abzutrennen, ist, die äußere Spitze in Richtung der anliegenden, inneren Spitze zu drücken. All die Jahre habe ich versucht, sie einfach aufzubrechen, und mir damit die Finger schmutzig gemacht.[Bild: mlp-rwhine.png]
Milka = Milch + Kakao

Hong kong =einziger staat den mann aussprechen kann ohne den Mund zu schließen
(28.09.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]Hong kong =einziger staat den mann aussprechen kann ohne den Mund zu schließen

deswegen hast du dir nen facepalm gegeben? Facehoof
ja hat ein Grund warum [Bild: untitled2ghu7w.png]

der ist aber peinlich und persönlich ._.'
Ich weiß, das ich sowas schon mal hatte, aber ich weiß überhaupt nicht mehr bei was D:
(29.09.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]ja hat ein Grund warum [Bild: untitled2ghu7w.png]

der ist aber peinlich und persönlich ._.'

erzähl ;D
Lieber nicht D:
Ich mache eine Tür mit Knauf(nicht drehbar zu) und merke, dass der Schlüssel von innen steckt!
Weiß nicht, ob dass jetzt reinpasst, daher noch eins:
iBlali spielt mit seinem Namen auf Apple-Produkte an, und ich hab es Monatelang nicht kapiertFacehoof
Ich dachte immer das war mit iCarly :I
Ja, die auch! Twilight: No, Really?

Und Applewarpictures benutzen nur Computer von Apple!
Ist mir erst voll spät aufgefallen Facehoof
Auf dem Deckel der Rinds Bouillon von Knorr (im braunen Glas) ist der Kopf einer Kuh abgebildet.
Aber wenn man den Deckel um 90° im Uhrzeigersinn dreht, sieht man ein menschliches Gesicht. AJ surprised
Als mir meine Schwester das gesagt hat, hab ich mir auch einen Facepalm gegeben. Facehoof