Bronies.de

Normale Version: Eure Top Anime/Cartoon Serien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wow, da muss ich doch glatt mal meinen alten Post überarbeiten, da sind so viele Neue dazu gekommen oder mir sind damals einfach so wenige eingefallen:

Cartoon Serien:

--Gravity Falls
--My Little Pony: Friendship is Magic (offensichtlich)
--Graf Duckula
--Animaniacs
--Darkwing Duck
--Disneys Große Pause
--DuckTales
--Powerpuff Girls (Kindheit Cheerilee awesome )
--Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew
--Goofy & Max
--South Park

Mehr fallen mir gerade bei Cartoons nicht ein, aber da fehlen 100 Pro noch welche.


Animes:

--Puella Magi Madoka Magica
--Tokyo Mew Mew
--Dreameater Merry
--Naruto Shippuuden
--Pretty Cure (fast alle Staffeln)
--Chibi Vampire Karin
--Ojamajo Doremi
--Sailor Moon/ Sailor Moon Crystal
--Cardcaptor Sakura
--Soul Eater
--Black Butler
--Jeanne, die Kamikaze Diebin (der Manga war allerdings etwas besser)
--Digimon (vor allem Staffel 3 FS grins )
--Yu-Gi-Oh! (nur erste Serie; GX geht ab Season 3 auch okay)

Alles ohne bestimmte Reihenfolge gelistet.
bei mir kamen jetzt gegen mitte bzw. ende letzten jahres zwei neue hinzu, wo mir von ihrer art sehr zusagen was humor und zeichenstiel betrifft  Big Grin

- sanjay & craig



ist von den machern von bob's burger, muss aber sagen das diese serie wo für nick gemacht wurde mir um einiges besser gefällt als die alte serie von den machern  AJ Prost

- die brotpiloten



vor allem diese serie, hat es mir wegen ihrer art angetan, da sie sich gerne mal in dem stiele der 90er videospiele zeigt und auch nicht abgeneigt ist mal ,,fäkalsprache,, zu gebrauchen  AJ Prost
geiler scheiß xD (Öffnen)
Was ich so schaue /geschaut habe:
MLP:FiM
Die Simpsons
Dragonball
Disneys Große Pause
Digimon
Pokemon
South Park
Drawn Together
Avatar Herr der Elemente
Futurama
Tom und Jerry
One Piece
Family Guy
American Dad
Ugly Americans
@InsaneBronie

Das sind die 2 schlimmsten Cartoons, die auf Nickelodeon laufen

Meine Liste (Es ist keine Toplistung):
My Little Pony: Friendship is Magic (Wer das nicht erwartet hat, darf sich jetzt schämen)
Gravity Falls
Spongebob Schwammkopf (Staffel 1-3)
Die Fantastische Welt von Gumball
Adventure Time
1. MLP FIM
- MLP: FIM wer hätte es gedacht? Derpy confused
- Die Simpsons (hauptsächlich das alte Zeugz)
- Dan vs.
- South Park
- Futurama
- Family Guy
- One Piece
- Avatar Der Herr der Elemente
- Die Legende von Korra
- Spongebob (auch das alte Zeugz)
- Gravity Falls (hab zwar erst 2 Episoden gesehen, aber das kann sich ja noch ändern FS grins )
- Teenage Robot
&
- etliche Disney, Warner Bros. & Nickelodeon Cartoons, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe RD laugh

Von all den Serien gefallen die Simpsons mir doch am Meisten [Bild: cl-fs-oops.png]
Animes:

- Noir
- Neon Genesis Evangelion
- Fate/Zero
- Black Lagoon
- Serial Experiments Lain
- Witch Hunter Robin
- Another
- Higurashi no Naku Koro ni

Cartoons:

- Legend of Korra
- Kim Possible
- Darkwing Duck
- Talespin
- South Park
- Animaniacs
- Tiny Toons
- Batman (das ganz ganz alte. xD)
Lieblings-Cartoons/Animes?

Da will ich doch auch mal mitmachen.


Platz 1: Als die Tiere den Wald verließen:
Diese Serie hält seitdem ich sie das erste Mal (1999) gesehn habe mit deutlichen Abstand den ersten Platz. Es ist eine eine insich stimmige Serie mit einer spannenden un abwechslungsreichen Storyline. Eigentlich ist es eher ein langer Film unterteilt in mehrere Episoden. Desweiteren kommen darin als Hauptcharaktere nunmal meine absoluten Lieblingstiere, nämliche Füchse, vor und von denen nicht gerad wenig. Und ja, mein hier im Forum verwendeter Avatar ist im Stil dieser Serie gezeichnet. Was die Serie auch von vielen heutigen Cartoons unterscheidet und hier sogar die deutsche Synchro zur besten Synchro macht: Die Charaktere sprechen teilweise einen Dialekt. Das ist auch das was z.B. in der deutschen Synchro von MLP fehlt...

Platz 2: My little Pony: Freunschaft ist Magie:
Ist der Gewinner unter den restlichen Cartoons und darunter auch nur recht knapp. Ich mag hier das freundliche Umfeld in der Serie mit regelmäßiger Abwechslung und netter Geschichten. Auch die ab und an etwas düstere Stimmung ist nice. Aber den Rest kennt ihr ja selbt.



Anime-Platz 1: Inuyasha:
Mein erster Anime überhaupt, den ich angeschaut habe und er hat mir unglaublich gefallen. Eine wirklich sehr schöner Anime mit abwechslungsreicher Story und sehr interessanten Charakteren. Bin zwar normal nicht so ein Fan von dem Inhalt der Serie, aber sie hat mich trotzdem sehr überzeugt.
(21.03.2015)Racefox schrieb: [ -> ]Lieblings-Cartoons/Animes?

Da will ich doch auch mal mitmachen.


Platz 1: Als die Tiere den Wald verließen:
Diese Serie hält seitdem ich sie das erste Mal (1999) gesehn habe mit deutlichen Abstand den ersten Platz. Es ist eine eine insich stimmige Serie mit einer spannenden un abwechslungsreichen Storyline. Eigentlich ist es eher ein langer Film unterteilt in mehrere Episoden. Desweiteren kommen darin als Hauptcharaktere nunmal meine absoluten Lieblingstiere, nämliche Füchse, vor und von denen nicht gerad wenig. Und ja, mein hier im Forum verwendeter Avatar ist im Stil dieser Serie gezeichnet. Was die Serie auch von vielen heutigen Cartoons unterscheidet und hier sogar die deutsche Synchro zur besten Synchro macht: Die Charaktere sprechen teilweise einen Dialekt. Das ist auch das was z.B. in der deutschen Synchro von MLP fehlt...

aaaaw ja good old times

Ich hatte sogar damals alle Zeitschriten davon gesammelt und hab immernoch 3 Schuber voll^^

Joa und die Kröte hatte die Bruce Willis Stimme xD
(21.03.2015)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(21.03.2015)Racefox schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

aaaaw ja good old times

Ich hatte sogar damals alle Zeitschriten davon gesammelt und hab immernoch 3 Schuber voll^^

Joa und die Kröte hatte die Bruce Willis Stimme xD

Ich hab die komplette Serie auf DVD. Die war ganz groß. Und wo wir bei Synchronsprechern sind: Pfeifer ist der gleiche wie Chefkoch und Kent Brockman.
ich hab nur die erste Staffel auf DVD.

Stimmt jetzt wo du es sagst, der Reiher Pfeiffer ist Chefkoch/Brockmann xD

welche Serie ich ja besonders momentan wieder feiere neben Animes ist es auch mal ein Cartoon und zwar Disneys Wochenendkidz.

Gott der Humor ey XD





BOAH!IN Bottrop!!! O_O
Da ich mich zu Cartoons eher weniger äußern kann, pack ich hier mal meine Top 10 Animeliste rein.

10 - Soul Eater
9 - No Game No Life
8 - Elfenlied
7 - Mirai Nikki
6 - Tokyo Ghoul
5 - Aldnoah.Zero
4 - Deathnote
3 - Initial D
2 - Shigatsu wa kimi no Uso
1 - Sword Art Online
Cartoons:
- My little Pony (lel)
- Avatar
- South Park
- Family Guy
- Rick and Morty
- Teenage Robot

Animes:
- Fullmetal Alchemist: Brotherhood
- Detektiv Conan
- Akame Ga Kill

Beide Angaben ohne wirkliches Ranking. Bei Animes hat FMA aber meinen absoluten Platz Nummer eins inne. Das wird sich wohl auch nicht mehr so bald ändern ^-^
Cartoons:
- My Little Pony (refl)
- Oban Star Racers
- Avatar - The Last Airbender
- Rocko's Modern Life
- Teenage Robot
- Invader Zim
- Kim Possible
- Gravity Falls
- Panty & Stockings with Garterbelt (Es ist kein Anime! Big Grin)

Animes:
- Kill La Kill
- Baccano!
- Gurren Lagann
- Fate/Zero
- Psycho Pass
- Trigun
- Ranma 1/2
- Irresponsible Captain Tylor

So eine echte Rangordnung hab ich jetzt auch nicht. ~  AJ hmm
Seiten: 1 2