Bronies.de

Normale Version: Geburtstag der Mane6?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher.... aber was für eine Party wurde nochmal für Twily geschmissen, als Rarity in Canterlot war und da unter die ganzen Berühmtheiten kam und gar keine Zeit für Twilys Kleid war?
Ok, dann is mir da ein Fehler unterlaufen. Denn die Folge hab ich wohl nicht mehr im kopf gehabt... (bei über 65 folgen ist sowas normal auch kein wunder).
Also war das auch Twilys Geburtstag, nur dass das hier bis jetzt irgendwie keiner erwähnt hat, weil in der Folge der Fokus auf Rarity lag? XD
Scheint so.

Somit wären von der Hälfte der Mane 6 die B-Days bekannt.

Fehlen Demnach noch Rarity, Applejack und Fluttershy.
Raritys Geburtstag kommt auf dem Cover des vierten Comic-Einzelbande bzw. des ersten Sammelbandes von IDW vor, siehe http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20130406075224/mlp/images/8/80/Comic_issue_4_cover_A.png , aber im Comic selbst wird er nicht mal Ansatzweise erwähnt.
Seiten: 1 2