Bronies.de

Normale Version: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ja wie im Titel zu sehen interessiert es mich einfach mal was eure besten Orte zum einschlafen sind.
Nein ein Bett wird nicht als Antwort gewertet.Octavia angry
Außer wenn ihr im Bett einschläft und auf dem Boden aufwacht.
(Wie hab ich das geschafft?? Derpy confused)


Z.b
Ich habe es geschafft nach dem ersten Mare-a-thon im Waschbecken einzuschlafen.
Und drei Tage danach erneut,wegen 20 Stunden Zocken mit Freunden.Twilight: No, Really?
Der einzigste Nachteil waren die starken Genick-und Nackenschmerzen danach. .__.
Trozdem war es sehr bequem und nicht so Mainstream wie ein Bett.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mich 1 Kilometer von zuhause unter nen Baum gelegt. Bin dann Nachts aufgewacht und hatte Paras xD
Der beste Ort zum Einschlafen ist immer noch die Schulbank. Leider ist es dort praktisch unmöglich, richtig tief zu schlafen FS sad
Eine Schulbank ist kein Ort, ich weiß -.-
Tja rusty^^ Es kommt nur auf den Unterrichtsstoff an^^ Geschichtliche Epoche der Aufklärung, 1 stündiger Vortrag Zzz.....
Ich bin mal nach einem Gelage AJ Prost und ca. 72 stunden ohne schlaf Twilight: No, Really? und etwa 23 Dosen Energy Drinks mit dem Kopf an meinem Schrank Eingeschlafen und das Stehend Lyra astonished
Damals in der Lehrwerkstatt beim Schweißtisch während dem Elektroschweißen... Mit der Elektrode in der Hand. Wenn ich dann am Tisch angekommen bin war ich wieder wach (oder auch nicht, weil wenn die Elektrode mal anklebt, dann klebt sie ohnehin an) RD laugh
(08.07.2013)Koyo-chan schrieb: [ -> ]Ja wie im Titel zu sehen interessiert es mich einfach mal was eure besten Orte zum einschlafen sind.
Nein ein Bett wird nicht als Antwort gewertet.Octavia angry
Außer wenn ihr im Bett einschläft und auf dem Boden aufwacht.
(Wie hab ich das geschafft?? Derpy confused)


Z.b
Ich habe es geschafft nach dem ersten Mare-a-thon im Waschbecken einzuschlafen.
Und drei Tage danach erneut,wegen 20 Stunden Zocken mit Freunden.Twilight: No, Really?
Der einzigste Nachteil waren die starken Genick-und Nackenschmerzen danach. .__.
Trozdem war es sehr bequem und nicht so Mainstream wie ein Bett.
Spoiler (Öffnen)
Wie schafft man sowas RD laugh

Ich muss mich nur an den Pc setzen, und ne Doppelfolge mlp gucken. Klappt auch am Tag RD wink Wenn ich Battlefield zocke, bin ich total unter adrenallin und dan bleib ich die Nacht wach.

Ich hatte mal das vergnügen.... ich bin mal in der Kneipe eingenickt Twilight: No, Really?
bahnschranke,....Twilight: No, Really?
schon mal tatsächlich erlebt vor vielen vielen jahren in italien
(war noch zu kindergartenzeiten)

da soll soweit ich mich erinnere irgendein radfahrerdrauf eingepennt sein
(fragt mich aber nix genaueres das ist schon wie gesagt ne lange zeit her)
Der Wäschehaufen im Badezimmer der Wohnung meiner Exfreundin RD laugh
Badewanne, Balkon und mein Favorit: unterm Bett
stand ma in der zeitung (jedenfalls so ähnlich)
im hauptort meiner VG war wie jedesjahr en grosses fest, was auch amerikaner hin und wieder hinbringt (nein es ist kein mittelalterfest), nun ja wie es so kam muss irgendein ami recht viel getrunken haben und sich immer mehr vom stadtzentrum entfernt haben.
nun ja er hat es irgendwie über ein zaun oder das tor geschaft bei der sammelstelle für sonderabfälle (bauschutt, und so)
nun ja das ende vom lied er schlief dann irgendwie im grünabfallcontainer RD laugh

glaube das war so ca. vor zwei oder drei jahren ma gewesen
Der Küchentisch von einem Kumpel,
nach einer langen Partynacht wusste ich nicht wohin also einfach auf den Küchentisch gelegt.
Und am nächsten Morgen hat sogar wer auf meinem Bauch sein Frühstückszeug abgestellt.
Chilliger Nebenjob, Tischdecke. Cheerilee awesome
Deadend
In der Uni im Hörsaal während der Vorlesung. Ganz weit verbreitet unter Studenten.
tja,da kenne ich auch schon einiges...

-In der Dusche sitzend.
-In der Dusche stehend.
-Auf dem Boden.
-Im Mathe-Unterricht.
-Auf dem Sofa.
-Auf dem Sessel.

Mein FavoritRD laugh :
-Im Mittelmeer. FS grins[/spoiler]

Ja,ich hatte sogar mal das vergnügen im Mittelmeer einzupennen...Naja,ich treibe da so mit dme Reifen rum,und plötzlich schlafe ich ein.Ich lieg da so auf dem Reifen bis Uhrplötzlich irgendwas piekst...Das waren die Fische die an meinen Beinen geknabbert haben. RD laugh

/) und Gruß,Annaschin.RD salute
Hm, ich bin mal in einer Deutschprüfung und bei einem Fahrradunfall in der Pampa bei 35 Grad Celsius (vlt. waren es mehr) eingeschlafen. Interessanterweise aber nie im normalen Unterricht.

Mein Favorit zum Einschlafen sind aber immer noch Catttalks mit brauchbarer Soundqualität (z.B.: die von Blue Sparkle). Das funktioniert seltsamerweise (fast) immer.

es grüßt: Nymentorgiska (126/3)
Ich habe in meiner Schulzeit nebenher Zeitung ausgetragen. Ich weis noch, die anfangszeit war ich echt Müde gewesen wenn ich Sonntag um 4 Uhr anfing. Es war wohl irgentwann 7 Uhr gewesen, ich zog mit meinem Wagen grade meine letzte Runde. Ich bin dann im gehen eingeschlafen, und wachte kurze Zeit später auf als ich in einer Hecke landete RD laugh

Meistens ansonsten auf Konzerten von Freunden, ratze ich um 4 uhr morgens auf der Bühne ein und werde später von meiner Crew aufgeweckt.

Das fieseste war aber bei einem Absturzbesäufnis gewesen. War auf dem Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2011 in Bückeburg gewesen, das Nachtkonzert von Feuerschwanz sollte bald anfangen. Ich habe mich für die Nacht mit 5 Litern Wein eingedeckt,und fleißig mit den Leuten um mich herum geteilt. War ziemlich geil. Irgentwann war das Konzert vorbei, ich blieb aber noch bei der Band um mit denen zu labern. Irgentwann war es 1 Uhr morgens,ich fing an zu meinem Zelt zu torkeln. Aber ich bin nicht weit gekommen, war nach dem Konzert und der akuten Alkoholvernichtung total im Arsch. Dann sah ich einen hübschen Heuhaufen, und dachte mir "ach,ne kleine verschnaufpause könnteste jetzt". Ich bin im Heuhaufen eingeschlafen, und wurde mitten in der Nacht dann von 2 Leuten gefunden und aufgeweckt. Die waren noch so lieb mich zu meinem Zelt zu tragen Pinkie happy

Ansonsten auf einem anderen Mittelaltermarkt, habe ich mich in der Nacht auch betrunken in einem Heuhaufen breitgemacht und bis zum morgen durchgeratzt. Die Marktleute hatten etwas zum Lachen gehabt FS grins
ich hab mal mitn paar Freunden gefeiert und einer meiner Achso lieben Freunde hat uns irgendwas in unsere Getränke reingeworfen um sagen wir mal Spaß zu haben
long Story Short
jeder ist im Bett des jeweils anderen aufgewacht, keiner hatte ein Auto und wir wohnten alle mind. 30 km von einander entfernt und keiner wusste warum Big Grin
Unter meinem Bett...
Wenn du dich an den harten Boden
gewöhnt hast, ist es hammergeil :§
In meinem Arbeitsstuhl und vor dem Käfig meines Hasen.Eher unpraktisch,da er mir,beim hinausspringen mit ins Gesicht getretten hat. [Bild: pc-dbigeyes2.png]Dennoch war es süß [Bild: z-Pleased.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8