Bronies.de

Normale Version: Windos Live Mail - Farben ändern für einzelne Kalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Lieben.

Ich habe heute einen neuen Kalender erstellt unter hotmail.de und dieser wurde mit WLM auch synchronisiert. Problem ist nur, wenn ich jetzt in dem mail-prgramm die Kalenderfarbe auswähle, springt sie nach dem Übernehmen nach 1-2 Sekunden wieder zurück auf die alte Farbe.

Wie kann ich dies verhindern? Die Farbe von meinem primären Kalender kann ich ändern.
unter »calendar.live.com« kann ich die Farben beliebig ändern. allerdings ist das immer nur für das Programm selber und nicht global.

Weiß da jemand etwas?
Unter google findet man nur Ergebnisse von 2010 und so, wo es allgemein noch so ne Sache war anscheinend. Und wenn ich nach »im letzten Jahr« suche, kommt was ganz anderes...