Bronies.de

Normale Version: Bronies.de Sommerzeltlager 2013/Die4Ever's 20ster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Halli Hallo liebe Mitbronies! Brohoof

ich verkünde heute hiermit nun endlich das lang erwartete Bronies.de Sommerzeltlager. Es wird wieder wie letztes Jahr in Kelbra stattfinden und dieses mal ist ein ganz besonderes Event nebenbei geplant. Und zwar feiere ich am 24.08.2013 meinen 20sten Geburtstag. Da ist auf jeden Fall Party vorprogrammiert. Das Treffen wird vom Bronies Thüringen e.V. veranstaltet!

Das Zeltlager wird vom 23.08.2013 bis zum 25.08.2013 stattfinden und während dieser Zeit sind auch ein paar Aktivitäten geplant. Der Zeltplatz ist ziemlich groß. Es ist genug Platz für uns alle da und man braucht keine Angst zu haben, nichts zu bekommen.

Zeltplatzangebot
  • 300 Stellplätze, davon ca 50 % Dauercamper
  • alle Plätze mit Elektroanschluss
  • Einkaufsmöglichkeiten und Brötchenservice
  • Restaurant und Imbiß
  • Waschautomaten, Trockner und Abwaschküche
  • Campingzubehör, Segelschulungen
  • Hafenanlage mit Sommer- und Winterliegeplätzen
  • Bungalows und Wanderhütten
  • Badestrand und Kutterfahrten
  • Fahrradverleih

Der Zeltplatz ist also perfekt ausgestattet und wer das letzte Mal mit von der Partie war, kann das bestätigen. Wie man oben erkennen kann, sind aufgrund der Gegebenheiten auch einige Freizeitaktivitäten möglich. Dazu aber später mehr.

Der allgemeine Ablaufplan sieht so aus:

Freitag
  • Treffpunkt am Zeltplatz um 17 Uhr
  • Aufbauen der Zelte
  • Aufbauen der Grills
  • Grillen, feiern und dabei Beschallung in Kombination mit Folgen auf nen Laptop.

Samstag
  • Aufstehen
  • Frühstücken
  • aufräumen des Platzes
  • Aktivitäten (Es gibt verschiedene Aktivitäten in Planung)
  • Erneutes Treffen am Zeltplatz
  • Abendprogramm wie gehabt am Vortag

Sonntag
  • Aufstehen
  • Frühstücken
  • Aufräumen des Platzes
  • Gruppenfoto
  • Thüringer Kreis (ist nen Insider, wer den kennt weiß wovon ich spreche Wink )
  • Verabschieden

So Allgemein erstmal zu den Aktivitäten. Kommen wir aber nun zu den wichtigen Fakten. In allererster Linie steht hier natürlich das Geld. Die allgemeine Preisliste über das Camping selber findet ihr >>>hier<<<
Die Preise für das Camping muss jeder selber tragen. Diese sind aber sehr preiswert und ich denke das sollte in Ordnung gehen über den kurzen Zeitraum.
Desweiteren bitte ich dann eine Teilnahmegebühr von 12€ an mich zu überweisen, da ich mit diesen Geld das Essen, das zu trinken und sonstige Gebühren bezahlen muss. Das Ganze läuft dann über PN ab. Bestellung von Grillgut wird dann eine Woche vor dem Event gehandlet.

Die Anfahrt
Autofahrer (Öffnen)
Zugfahrer (Öffnen)

Mibringliste
  • Zelte
  • Regenfeste Kleidung
  • Inprägnier Spray
  • Schlafsack
  • Iso Matte
  • Zahnputz-Zeug
  • Allgemeines Waschzeug
  • Wechselkleidung
  • Spaß
  • Festes Schuhwerk
  • Badehose
  • Handtücher


Kurze Zusammenfassung (Öffnen)

Soweit so gut. Das ganze wird organisiert vom Bronies Thüringen e.V. und meiner Wenigkeit. Wenn noch Fragen sind, dann schreibt diese einfach in diesen Thread hier rein. Desweiteren bitte ich euch alle darum ein bisschen Stimmung und Werbung zu machen für dieses Meetup. Wie macht ihr das?
In dem ihr das hier:
Spoiler (Öffnen)
...in eure Signatur setzt mit einem Link auf diesem Thread am besten noch.

Weitere Informationen gibt es auf:
http://www.stausee-kelbra.de/cms/1/?i=1

Teilnehmerliste
  1. Die4Ever
  2. Thamus
  3. M.O.G
  4. Chaospony+4
  5. Staubi
  6. Bunderlow
  7. Holla the Woodfairy
  8. Crash Override
  9. Rising Star
  10. ManfredDerMoosstein
  11. Hunoldo
  12. Algernon
  13. Skadi
  14. HerpDerp
  15. Rarityisbestpony
  16. Snu
  17. Tyxus
  18. TedTheTranslator

Kommt Vielleicht
  1. RK-9
  2. Emkay09
Zeltbelegung

Teilnehmen könnt ihr, in dem ihr mir eine PN sendet ob ihr erscheint und wieviele ihr mitnehmt. Dann schreibt ihr mir noch ob ihr Zelte mitbring und wenn ja, dann wieviele reinpassen. Solltet ihr nun noch Fragen haben, könnt ihr mir über PN bescheid geben oder hier im Thread euer Anliegen vorbringen.
Let's get this Party started! Pinkie happy

Grüße
~Die
Klingt gut Vllt nehm ich auch daran Teil Smile
Och die, da veranstaltest du so ein nettes Treffen und dann ist es so weit weg :7 Für eine Teilnahme meinerseits wohl leider zu weit weg.
Bin dabei, wegen Arbeit schaff ichs am Freitag aber wohl nicht, vor 21 Uhr am Bahnhof anzukommen.
Zelt hab ich eins, im Zweifelsfall könnte ich dadrin noch jemandem Obdach gewähren. Dürfte aber niemand großes sein, viel mehr als jemanden von der Größe von Die4Ever krieg ich neben mir da keinesfalls unter RD laugh
Zu schade Jan [Bild: cl-luna-down.png]
Sieht schlecht aus.
Auch wenn ich lust drauf hätte. [Bild: rd-luna1.png]
DabeiRD salute mit Auto und Anlage ... wobei mein Auto eig. lauter istAJ hmm
würde ja evtl. daran teilnemen wenn es sich dabei nicht um das gamescom wochenende handeln würde :/
aber denen die daran teilnehem wünsche ich viel spaß^^
Ich überleg mal noch Twilight happy
*hust* gamescom *hust*
Ansonsten wäre ich gerne wieder dabei gewesen.
Letztes Jahr hab ichs verpasst, dieses mal bin ich dabei RD salute
Ich überleg auch mal. Smile
Wäre gerne dabei jedoch mal wieder Arbeitsbedigt nicht möglich -.-
Sooooo ich melde mich mal direkt an^^

Wird sicher total epic, aber dann bist du wieder dranne mit fahren [Bild: qha-b7-f73b.png]
(08.07.2013)Icy schrieb: [ -> ]*hust* gamescom *hust*
Ansonsten wäre ich gerne wieder dabei gewesen.

Selbiges hier, sorry. FS sad
500 km, dazu noch mitten im *hust*"anderen"*hust* Deutschland. Die Km Zahl macht mir nix aus - aber noch bin ich mir unschlüssig. Bis wann muss bzw. sollte man zugesagt haben? Wenn es bis nach das Con-We reicht, würde ich es bis dahin raus zögern - ich kenn dich (bisher) ja nicht mal persönlich. Vor 21:00h brauch man (bei diesem Abstand) mit mir nicht rechnen wollen... eher ist schlecht möglich.
(08.07.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]500 km, dazu noch mitten im *hust*"anderen"*hust* Deutschland. Die Km Zahl macht mir nix aus - aber noch bin ich mir unschlüssig. Bis wann muss bzw. sollte man zugesagt haben? Wenn es bis nach das Con-We reicht, würde ich es bis dahin raus zögern - ich kenn dich (bisher) ja nicht mal persönlich. Vor 21:00h brauch man (bei diesem Abstand) mit mir nicht rechnen wollen... eher ist schlecht möglich.
Also du kannst auf jeden Fall auch bis nach den Con-Wochenende dich bei mir für dieses Event anmelden. Das dürfte garkein Problem darstellen. Das mit den persönlichen Kennenlernen kann ich verstehen. Wenn du dann erst um 21.00 Uhr oder später ankommst wird es auch nicht so schlimm sein. Dann bekommst du wenigstens gleich was warmes zu essen! RD wink

Ich freue mich auch schon auf die ganzen Intentionen von euch am Zeltlager teilzunehmen. Auch wenn es ein bisschen ungünstig ist wegen der Gamescon, aber man kann nicht jedes Großereigniss berücksichtigen. Da muss man leider in den sauren Apfel beißen. FS sad
Immer noch nur 136km, aber auch diesmal will es nicht klappen: Genau an dem Wochenende bin ich 1200km weit weg in *hust* Manchester *hust*
Na, ich erschein ja nicht nur zum Futtern... RD laugh vielleicht fällt mir ja was ein wenn ich dich besser kenn... denn so ganz ohne muss ja auch nich.
Hm! Klingt interessant...! Twilight smile

Das größte Hindernis aber zuerst: hab kein Zelt Octavia angry - So, hab gerade mal ein wenig rundrumgeguckt bei Amazon, an Zelte kommt man ran... nur brauch ich dafür erst mal ne Einweisung, hab keine Ahnung, auf was man da achten sollte, was gut ist und was nicht, und aufbauen kann ich sowas eh nicht Derpy confused

Genug Whining für den Moment. Wichtig wär für mich noch, daß ich den ganzen Kram (Zelt, Schnorchsack, Isomatte + meinen normalen anderen Krempel) mit dem Zug transportieren kann, und da siehts schon wieder dünne aus (riesige meterhohe Rucksäcke: ähm... meine Statur ist nur wenig größer und massiger als die von Die RD laugh ). Google Earth meint, die Fahrstrecke mit Auto wären runde 350 km - und das meiste davon: A66, A5 und A7 Lyra eww Nee, bedankt, gerade die A5 muß man sich beim allerbesten Willen nicht antun, bliebe also nur der Zug.

Hab natürlich gerade mal auch auf der Internetseite von dem Platz da geschnüffelt, da steht auch was von Bungalows... AJ hmm Ich mein, nichts gegen Zelten, aber wenn die Dinger auch buchbar wären und nicht gerade am anderen Ende des Sees stehen, wär das ja vielleicht auch eine Alternative...? AJ hmm

Ich behalt die Sache mal im Auge. Nochmal ein herrliches Sommerwochenende (hoffentlich bei gutem Wetter) mit lauter "Verrückten", wie jetzt gerade eben, würde mich ja schon reizen Twilight smile
Also mein Camping Equipment vom WE hat grade mal insgesamt 70€ gekostet, ist gut transportierbar (vorallem wenn man nur eine Isomatte und eine kleine, mitm Mund aufpustbare Luftmatte holt. Zelt in die Hand und Stuhl über die Schulter.
Da bin ich schon mit mehr Gepäck im Zug von meinen Eltern gefahren Twilight happy Vorallem die Fahrt mit gebrochenem Bein und Krücken war lustig. Zum Glück gibts echt nette Bahnangestellte und Zugbegleiter RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11