Bronies.de

Normale Version: Bärenbrüder-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

Willkommen im Bärenbrüder-Fanclub.
[Bild: bbfanclubmain_zpsf02ea4dc.jpg]

Ich wollte mal wissen ob sich hier in der Community noch so Verrückte Typen wie ich rumtreiben welche behaupten es wäre der epischste Zeichentrickfilm, welcher jemals über die Leinwände gelaufen ist... oder zumindest ein sehr sehenwerter Film. Twilight smile

However, für mich ist es der epischste Film. Nicht nur dass die Geschichte, der Zeichenstil und die Musik grenz genial ist, vor allem hat dieser Film es tatsächlich fertig gebracht mein Bewusstsein zu verändern und mir mehr Freude im Leben zu bringen. Hier ist meine Geschichte zum Film:

Achtung! Nur für Wall-Of-Text-Leser Luna TRCV (Öffnen)

Hinzu zu fügen ist noch: ICHHHHHHH LLLIIIIIIEEEEEEBEEEEE DAS LEBEN! YEAH! AWESOME!....HEAVY METAL!!!

(Wie es dazu kam fragen einige von euch? Nun, dazu müsst ihr schon den Wall-of-Text lesen Trollestia )

und vieles davon habe ich dem Film zu verdanken. In der Zwischenzeit findet sich auch diverses Bärenbrüder-Merch in meinem Besitz. Angefangen hat es mit zwei WDCC (Walt Disney Classic Collection - Porzelanfiguren, Handbemalt und limitiert)

Mittlerweile ist einiges dazu gekommen. einige Plüschtiere. Derzeit ist ein Original Vinyl-Kinobanner mit drei Metern Breite im Zulauf. Ich hoffe der kommt bald.

Über das Blu Ray-Release habe ich mich sehr gefreut obwohl ich das teilweise veränderte Bildformat etwas gestört finde. Der Film mit seinen hervorragenden Zeichungen profitiert aber von dem 1080p allemal.



So, nun seid ihr dran! Wie findet ihr den Film? Was gefällt euch besonders daran? Habt ihr Merch? Habt ihr ihn damals im Kino gesehen? Habt ihr auch eine persönliche Geschichte zu erzählen? Welchen Charakter findet ihr am besten? findet ihr die englische oder die deutsche synchro besser?... Ach einfach alles was euch zu Koda, Kenai, Benny, Björn und Co. und den Leuten dahinter oder sonst irgendwie zum Film oder zum Thema einfällt.

Jeder bärige Fan ist herzlich zum Beitritt in den epischen Fanclub eingeladen.

Wer den Film nicht gesehen hat, sei angehalten sich den unbedingt anzusehen.

Die bärigen Club-Brüder (Öffnen)



Medien posten erlaubt! FS grins

Ich fange gleich mal damit an und poste den Titelsong zu mitsingen (oder mitlesen... sehr gute Lyrics) und, ach ja, ich liieebe den Gospel-Chor im Hintergrund. Klingt einfach episch



Hmm... ich habe den Film eben mal als Kind vor vielen Jahren gesehen, war nichts besonders herausragendes, verglichen mit anderen Zeichentrickfilmen (der epischste ist immernoch Der DuckTales-Film).

Aaaaber, irgendwie kann ich deiner "Wall-of-Text" zwar nicht komplett, aber zu großen Teilen, zustimmen. Yep.

Now... what did I wanna say?